Recommended Posts

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Wobei eine 2jährige Verlängerung auch nicht optimal aber besser als keine Verlängerung ist. 

Find ich eigentlich schon! Jetzt den Rest der Saison in Hartberg, dann wird man im Sommer bzw im Laufe der Saison eh sehen, wie die Tendenz sportlich sein wird. Für eine Verlängerung ist dann noch Zeit, wie auch für einen Verkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fis schrieb vor 59 Minuten:

Huskovic Verlängerung bis 2027 und Leihe bis Sommer zu TSV Hartberg. (Lt Heute)

gute Entscheidung. bezweifel dass er sich durchsetzt. daumen werden für den burschen gedrückt, letzte chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Find ich eigentlich schon! Jetzt den Rest der Saison in Hartberg, dann wird man im Sommer bzw im Laufe der Saison eh sehen, wie die Tendenz sportlich sein wird. Für eine Verlängerung ist dann noch Zeit, wie auch für einen Verkauf!

Ich überlege gerade, ob mir ein einziges Beispiel einfällt, dass ein Spieler nach einer Leihe innerhalb der Liga bei uns noch eine Zukunft hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wirkt sehr sympathisch die Entscheidung von Muki, denn er schaut nicht um alles in der Welt von der Austria los zu kommen und scheint zu wissen, wer zu ihm in all seinen unterschiedlichen Zeiten stand - Überform, Unfall, Überfall, Unform.

Vielleicht wird es nochmals fußballerisch zwischen Austria und Muki.

Von Vereinsseite muss man außer Sentimentalitäten ebenfalls noch etwas anderes erkennen/-hoffen, dass man weiterhin auch bis 2027 verlängert. Da hätte es auch andere Lösungen gegeben und man ließ schon andere Spieler für nichts oder wenig gehen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ich überlege gerade, ob mir ein einziges Beispiel einfällt, dass ein Spieler nach einer Leihe innerhalb der Liga bei uns noch eine Zukunft hatte. 

Tajouri und Rotleeee _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schickimicki schrieb am 19.12.2024 um 17:20 :

Vielleicht kann man Huskovic den Hartbergern schenken, das wäre eine winwin Situation für alle: bei uns nicht mehr auf der Gehaltsliste, dort könnte er wieder spielen, sich für neue Aufgaben empfehlen und Schmidl würde ihn bestimmt wieder auf die richtige Bahn bringen 

Zwar nicht geschenkt, aber sicher der richtige Weg für‘n Muki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Roland Linz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Leihen innerhalb der Liga seit 2010: Rotpuller, Wimmer (Sebastian), Tajouri, Blauensteiner, Friesenbichler, Sax. 

Sechs Beispiele in 14 Jahren (die letzte davon vor vier Jahren) sind jetzt nicht besonders aussagekräftig. Zwei davon (Rotpuller & Tajouri) haben gut funktioniert, die vier anderen nicht. Ich würde mich aber aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Ausgangslage bei Muki (Potential & aufnehmender Verein) vielversprechender ist als bei den oben genannten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

mir fällt ad hoc auch keiner ein - allerdings auch keiner, den wir verliehen haben und wirklich zurückhaben wollten! Scheint bei Muki ja anders zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Was mit der Zukunft vom Muki wohl wenig zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Tajouri und Rotleeee _Rotpuller_

valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Leihen innerhalb der Liga seit 2010: Rotpuller, Wimmer (Sebastian), Tajouri, Blauensteiner, Friesenbichler, Sax. 

Sechs Beispiele in 14 Jahren (die letzte davon vor vier Jahren) sind jetzt nicht besonders aussagekräftig. Zwei davon (Rotpuller & Tajouri) haben gut funktioniert, die vier anderen nicht. Ich würde mich aber aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Ausgangslage bei Muki (Potential & aufnehmender Verein) vielversprechender ist als bei den oben genannten Spielern.

Danke für die Beispiele, da sind mir tatsächlich einige nicht mehr in den Sinn gekommen. 

Tajouri war halt bei Altach bevor er sein KM-Debüt bei uns hatte, detto Rotpuller mit seiner Leihe zu Ried.

Die würde ich in der Form eher nicht zählen, immerhin hat Muki schon 56 Bundesligaspiele in den Beinen. 

Tatsächlich haben wir es selten probiert, das stimmt jedenfalls. Jetzt könnte ich erhöhen und fragen, welche Leihspieler (die für uns schon zumindest ein paar Spiele Bundesliga gespielt haben) generell besser zu uns zurück gekommen sind bzw. noch eine Rolle in der KM eingenommen haben?  

Wenn man Stripfing und Sonderfall SSR ausklammert, dann dürfte da ebenfalls eine Null(?) stehen für die letzten 14 Jahre. 

ignite schrieb vor 23 Minuten:

Roland Linz 

Okay, das ist wohl wirklich zu lange her um das noch einfließen zu lassen. 

Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Was mit der Zukunft vom Muki wohl wenig zu tun hat. 

Eh nichts, aber wenn X umgesetzt wird, dann fällt es eben leichter sich das positiv auszumalen, wenn X schon irgendwann einmal funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Eh nichts, aber wenn X umgesetzt wird, dann fällt es eben leichter sich das positiv auszumalen, wenn X schon irgendwann einmal funktioniert hat. 

Ich würde sagen es liegt einzig am Muki - er hat unbestritten das Potenzial und wenn er es unsetzt wird er vor offenen Türen stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten