kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 bin ja gespannt ob wir Kante sehen werden der sich bei Stripfing ja verletzt hat,hat gutes potential 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Holzhauser wäre wieder frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Gut so. Auch wenn er sehr sympathisch rüber kommt wars ein Flop mit Ansage. Wäre interessant, hier die Gesamtkosten des Projekts Cristiano zu kennen. Mit Beobachten und anschließender Leihe ist das schon ein sensationeller Griff ins Klo... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wäre interessant, hier die Gesamtkosten des Projekts Cristiano zu kennen. Mit Beobachten und anschließender Leihe ist das schon ein sensationeller Griff ins Klo... Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Cristiano ist nur der erste von vielen. Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen. Martins, Meisl, Husko werden folgen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 22 Minuten: Cristiano ist nur der erste von vielen. Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen. Martins, Meisl, Husko werden folgen. Wehe Husko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 20 Minuten: Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, damit sind viola lion schrieb vor 21 Minuten: Martins, Meisl, Husko gemeint? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 54 Minuten: Cristiano ist nur der erste von vielen. Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen. Martins, Meisl, Husko werden folgen. Da is keiner in der Start 11 aber ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 1 Stunde: Cristiano ist nur der erste von vielen. Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen. Martins, Meisl, Husko werden folgen. Sry aber kann ich mir kaum vorstellen jetz im Winter rechne mit 1-2 Abgänge +Cristiano auf der Zugangsseite wird nicht viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Cristiano ist nur der erste von vielen. Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen. Martins, Meisl, Husko werden folgen. Meinst die halbe Startelf vom Lask-Spiel oder vom Spiel davor mit Fitz ?? Weil dann würden wir wohl viele Millionen einsammeln mit die alten Herren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Transfermarkt Updates! Bei anderen Vereinen wär nach so einem Lauf scho jeder Spieler is doppelte wert und Maybach bei mind. 8 Mio… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Rede nicht von unserer STARTelf sondern von einer StartELF Und da glaube ich sehr wohl dass wir rund 5 Abgänge verzeichnen werden, sofern der Markt es hergibt. Da sind allein schon 2 Transfers dabei die sich im Sommer nicht mehr ergeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein. Ich glaube da übertreibst du ein wenig, aber nachdem man aktuell jeden Euro umdreht und auch Mitarbeiter kündigt, um Geld zu sparen, wäre es gut, aus Fehlern zu lernen und etwas auf Kosten/Nutzen zu achten. Es ist ja nicht so, dass es die letzten Jahre nicht einige Flops mit Ansage gab. Wobei dieser Flop mit wochenlanger Beobachtungsphase davor hat schon etwas Besonderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Transfermarkt Updates! Bei anderen Vereinen wär nach so einem Lauf scho jeder Spieler is doppelte wert und Maybach bei mind. 8 Mio… Bei wurmbrand reicht die Begründung von 5 toren in liga 2 und ca 118 spielminuten in der bundesliga für einen WM von 1mio Fitz immer dabei wenn es um die besten werte der offensive geht-steht gefühlt sein 3 jahren auf 2 mio bearbeitet 4. Dezember 2024 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts