Recommended Posts

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

Gut so. 

Auch wenn er sehr sympathisch rüber kommt wars ein Flop mit Ansage. 

Wäre interessant, hier die Gesamtkosten des Projekts Cristiano zu kennen. Mit Beobachten und anschließender Leihe ist das schon ein sensationeller Griff ins Klo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Wäre interessant, hier die Gesamtkosten des Projekts Cristiano zu kennen. Mit Beobachten und anschließender Leihe ist das schon ein sensationeller Griff ins Klo...

Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Gesamtkosten des Projekts Cristiano sind meines Wissens der Hauptgrund für das massive operative Minus, das wir in den Kennzahlen dieser Saison sehen werden. Jetzt, wo man sich von diesen exorbitanten Summen befreit hat, dürfte der Stadionverkauf wohl nicht mehr notwendig sein.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Cristiano ist nur der erste von vielen.

Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen.

Martins, Meisl, Husko werden folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viola lion schrieb vor 22 Minuten:

Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird, bei max 1-2 Neuzugängen.

Wehe Husko :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
viola lion schrieb vor 20 Minuten:

Ich rechne mit einer halben Startelf die uns verlassen wird,

:ratlos: damit sind

viola lion schrieb vor 21 Minuten:

Martins, Meisl, Husko

gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
viola lion schrieb vor 54 Minuten:

Da is keiner in der Start 11 aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Sry aber kann ich mir kaum vorstellen jetz im Winter rechne mit 1-2 Abgänge +Cristiano auf der Zugangsseite wird nicht viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Meinst die halbe Startelf vom Lask-Spiel oder vom Spiel davor mit Fitz ??

Weil dann würden wir wohl viele Millionen einsammeln mit die alten Herren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rede nicht von unserer STARTelf sondern von einer StartELF 

Und da glaube ich sehr wohl dass wir rund 5 Abgänge verzeichnen werden, sofern der Markt es hergibt. Da sind allein schon 2 Transfers dabei die sich im Sommer nicht mehr ergeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube da übertreibst du ein wenig, aber nachdem man aktuell jeden Euro umdreht und auch Mitarbeiter kündigt, um Geld zu sparen, wäre es gut, aus Fehlern zu lernen und etwas auf Kosten/Nutzen zu achten. Es ist ja nicht so, dass es die letzten Jahre nicht einige Flops mit Ansage gab. Wobei dieser Flop mit wochenlanger Beobachtungsphase davor hat schon etwas Besonderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden:

Transfermarkt Updates!

Bei anderen Vereinen wär nach so einem Lauf scho jeder Spieler is doppelte wert und Maybach bei mind. 8 Mio…

Bei wurmbrand reicht die Begründung von 5 toren in liga 2 und ca 118 spielminuten in der bundesliga für einen WM von 1mio

Fitz immer dabei wenn es um die besten werte der offensive geht-steht gefühlt sein 3 jahren auf 2 mio

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten