Recommended Posts

ASB-Legende

Ich befürchte, dass unsere Serie heute reißen wird, auch der LASK hat in den letzten 8 Spielen nur einmal verloren...schauen wir mal, das wären echte Big Points aber auch kein Problem wenn es nicht klappt, in Linz war es immer schwer .... wir haben jetzt schon 10 Punkte auf den 7.Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wird gewonnen! Die Linzer sind müde und spielen eigentlich an Topfen, daher easy win. 0:2 geht’s aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wird nicht leicht ohne Ideengeber Fitz. Mal schauen, wer beim Lask beginnt bzw. ob es irgendwo "Wehwechen" gibt vom EC?

Bin schon der Meinung, dass sich der Lask in Banja Luka ziemlich geplagt hat. Man war sehr lange in Unterzahl und hat eigentlich sehr viel investieren müssen. Dennoch schwer einzuschätzen, wie sich der Lask heute tun wird.  

Ich auf jeden Fall werde heute brüllen wie ein degeneriertes Oaschloch. Jetzt noch deftig frühstücken, dann das Heisl verstopfen und um 12 geht's nach Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten:

Wird gewonnen! Die Linzer sind müde und spielen eigentlich an Topfen, daher easy win. 0:2 geht’s aus 

Wir sind nicht müde und spielen an Topfen - schwierige Ausgangssituation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind nicht müde und spielen an Topfen - schwierige Ausgangssituation 

Seh ich eigentlich nicht so. Aber ich weiß da steh ich recht alleine da mit meiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Wäre mit einem X schon zufrieden 

Unter Umständen, ja. Wird aufn Spielverlauf ankommen. Sollte der Lask über weite Strecken überlegen sein, dann ist ein X durchaus zufriedenstellend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten