violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Martins statt Muki auf der Bank? Das wars dann wohl.... martins wohl auf der bank bedeutet vielleicht ranftl ist angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 So eine Aufstellung mit gefühlt 18 Stürmern im Kader ist spannend und frech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 3 Punkte, Nr. 1 in Wien & Meisterzug über Linz drüberrollen lassen!!! Gemma!!!! PS: Winterkönig, auch noch möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 raguz-tor wäre heute aufgelegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 Bitte siegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Beim LASK startet übrigens der 20-jährige Lukas Jungwirth im Tor, damit sitzt auf beiden Bänken ein Siebenhandl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Hab grad nicht aufgepasst... wie entgehe ich den beiden Baungat beim Kommentar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Hab grad nicht aufgepasst... wie entgehe ich den beiden Baungat beim Kommentar? Auf SkySportAustria 1 normale Variante mit Paternina, auf Sender 2 die Buam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: 3 Punkte, Nr. 1 in Wien & Meisterzug über Linz drüberrollen lassen!!! Gemma!!!! PS: Winterkönig, auch noch möglich! Mein Gott, scho die ersten Wahnvorstellungen und dabei is des Jahr noch ned amal rum 🤔 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Auf SkySportAustria 1 normale Variante mit Paternina, auf Sender 2 die Buam. THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Dezember 2024 Gibt's scho an Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Huskovic wird wohl kein pflichtspiel mehr für uns bestreiten Hat mwn sogar schon einen neuen Verein bzw ist sich mit diesem einig. Wird aber wohl erst im offiziellen Transferfenster bekannt gegeben werden. Schade, aber für ihn vermutlich am besten so ein Tapetenwechsel, bei uns seh ich leider derzeit kein Land für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Wird ein Antikick in Reinkultur - ergo desen - 0:0 - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 ubuntu AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Galvao nicht mal auf Ersatzbank....ist der verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts