bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Wer ist dieser ominöse allin von dem du hier sprichst? Kann der 6er? Allin = Alhassan sein Bruder! https://www.transfermarkt.at/ibrahim-alhassan/leistungsdaten/spieler/364295/plus/0?saison=ges Bis auf Tormann können die in der Familie alles spielen @Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 8 Stunden: Wer ist dieser ominöse allin von dem du hier sprichst? Kann der 6er? https://de.m.wikipedia.org/wiki/GG_Allin Ist schon von uns gegangen. Daher als 6er Kandidat für uns quasi prädestiniert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 AgVh3P!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich befürchte, dass unsere Serie heute reißen wird, auch der LASK hat in den letzten 8 Spielen nur einmal verloren...schauen wir mal, das wären echte Big Points aber auch kein Problem wenn es nicht klappt, in Linz war es immer schwer .... wir haben jetzt schon 10 Punkte auf den 7.Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Dezember 2024 Wird gewonnen! Die Linzer sind müde und spielen eigentlich an Topfen, daher easy win. 0:2 geht’s aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Wird nicht leicht ohne Ideengeber Fitz. Mal schauen, wer beim Lask beginnt bzw. ob es irgendwo "Wehwechen" gibt vom EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2024 Besser Fitz fehlt heute als gegen Altach, wo wir dann im Gegensatz zu heute das Spiel machen müssen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wird nicht leicht ohne Ideengeber Fitz. Mal schauen, wer beim Lask beginnt bzw. ob es irgendwo "Wehwechen" gibt vom EC? Bin schon der Meinung, dass sich der Lask in Banja Luka ziemlich geplagt hat. Man war sehr lange in Unterzahl und hat eigentlich sehr viel investieren müssen. Dennoch schwer einzuschätzen, wie sich der Lask heute tun wird. Ich auf jeden Fall werde heute brüllen wie ein degeneriertes Oaschloch. Jetzt noch deftig frühstücken, dann das Heisl verstopfen und um 12 geht's nach Linz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: Wird gewonnen! Die Linzer sind müde und spielen eigentlich an Topfen, daher easy win. 0:2 geht’s aus Wir sind nicht müde und spielen an Topfen - schwierige Ausgangssituation 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 hätte noch drei karten für den sektor übrig - übergabe zum originalpreis (20 pro stück) gerne vorm stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Dezember 2024 ufo05 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind nicht müde und spielen an Topfen - schwierige Ausgangssituation Seh ich eigentlich nicht so. Aber ich weiß da steh ich recht alleine da mit meiner Meinung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 Wäre mit einem X schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 Heute kann ein besonderer Tag werden... Linz gewinnt, Rapdi ist zerstört. Linz verliert, Wien nun wieder der echten Nummer 1 gehört. Heute kann ein besonderer Tag werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Wäre mit einem X schon zufrieden Unter Umständen, ja. Wird aufn Spielverlauf ankommen. Sollte der Lask über weite Strecken überlegen sein, dann ist ein X durchaus zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 Zulj nicht ins Spiel kommen lassen und bei den Standards gut stehn wäre schon die halbe Miete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts