brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2024 Ich fürchte, Helmball kann ohne Fitz nicht funktionieren uns hoffe, wir legen das Offensivspiel daher grundlegend anders an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ich fürchte, Helmball kann ohne Fitz nicht funktionieren uns hoffe, wir legen das Offensivspiel daher grundlegend anders an. Könnte mir Barry gut auf der Fitz Position vorstellen, dahinter dann event. Potzmann oder so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2024 Wird ein 3-4-3 mit Gruber/Malone auf den Außenbahnen und Prelec im Sturmzentrum. Obs gut gehen wird, ist eine andere Frage. Fischer und Barry traue ich zu das Zentrum zu verdichten und die Bälle nach vorne zu bringen, in welcher Qualität ist allerdings die Frage. Vieles hängt auch davon ab, ob der LASK das Heft in die Hand nimmt oder so einen Topfen wie gegen RBS spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Wir werden sie in HZ 1 taktisch beherrschen, in HZ 2 gekonnt niederkämpfen & mit einem Tor Unterschied besiegen! Muss mich zu gestern selbst korrigieren: Malone + Raguz (Siegestor) treffen [ Drago schenkt ihm diesen Elfer für ein wirklich kitschiges Comeback ] ps: Zuletzt haben ja einige hier gefragt, warum Raguz überhaupt spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. November 2024 Wird ein extrem schwieriges Spiel, besonders ohne Fitz! Kleiner Vorteil vielleicht is, dass Lask am Donnerstag international unterwegs is. Gehe aber davon aus, dass unsere Serie reißen wird…ob X oder Niederlage…man wirds sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2024 Lieber beim Lask ausschütten, als die Woche drauf im Heimspiel gg Altach..... Da wollen wir alle den SIEG!!!! (ok, auswärts auch....) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Gehe aber davon aus, dass unsere Serie reißen wird…ob X oder Niederlage…man wirds sehen. Er hat gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2024 violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: Könnte mir Barry gut auf der Fitz Position vorstellen, dahinter dann event. Potzmann oder so... Ich kann ihn mir vielleicht auf der Position vorstellen, aber nicht im Ansatz in der Rolle. Barrys Passes sind oft ein Graus und Übersicht zählt mE auch nicht zu seinen Stärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich kann ihn mir vielleicht auf der Position vorstellen, aber nicht im Ansatz in der Rolle. Barrys Passes sind oft ein Graus und Übersicht zählt mE auch nicht zu seinen Stärken. Ich sehe auch eher das 3-4-3 mit Barry auf seiner Stammposition und Gruber vorne. Das bringt mehr Torgefahr und gute Umschaltmomente, die uns auswärts bei einem Team, das den Ballbesitz sucht und drei Tage zuvor in Bosnien spielte, nicht schlecht stehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 Fürchte das wird wieder die erste Niederlage.. Lask im Aufwind und hat definitiv die bessere Spielerqualität..Wäre mit einem X mehr als zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2024 Alle die was können müssen nach Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2024 veilchen27 schrieb vor 46 Minuten: Ich sehe auch eher das 3-4-3 mit Barry auf seiner Stammposition und Gruber vorne. Das bringt mehr Torgefahr und gute Umschaltmomente, die uns auswärts bei einem Team, das den Ballbesitz sucht und drei Tage zuvor in Bosnien spielte, nicht schlecht stehen werden. Barry kann mE "klein-klein", ein bisserl dribbeln, ein bisserl Defensive. Er braucht aber jemanden, mit dem er kombinieren kann. Alleine als Gestalter sehe ich ihn (überhaupt) nicht. Sohin sollte doch jetzt eigentlich die Stunde von Saljic schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Barry kann mE "klein-klein", ein bisserl dribbeln, ein bisserl Defensive. Er braucht aber jemanden, mit dem er kombinieren kann. Alleine als Gestalter sehe ich ihn (überhaupt) nicht. Sohin sollte doch jetzt eigentlich die Stunde von Saljic schlagen. Glaube eher dass davor noch die Stunde von Wels schlägt wenn man wirklich jemanden von unten holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2024 Wanderstock schrieb vor 38 Minuten: Fürchte das wird wieder die erste Niederlage.. Lask im Aufwind und hat definitiv die bessere Spielerqualität..Wäre mit einem X mehr als zufrieden Wann hatten wir denn die erste davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Barry kann mE "klein-klein", ein bisserl dribbeln, ein bisserl Defensive. Er braucht aber jemanden, mit dem er kombinieren kann. Alleine als Gestalter sehe ich ihn (überhaupt) nicht. Sohin sollte doch jetzt eigentlich die Stunde von Saljic schlagen. Eigentlich zuerst noch Wels, dann Saljic. Aber beide scharen leider noch nicht so druckvoll in den Startlöchern wie es zu erhoffen wäre. Dass gegen Hartberg Wustinger und nicht Wels im Kader war, war wohl auch nicht nur ein Akt der Emotionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts