Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. November 2024 Buffett-Linden wieder mit dem obligatorischen "ich bin nicht vorbereitet" PK-Fail. Gutes Zeichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt extra wegen deinem Kommentar aufgedreht. Ich hoffe, man sieht sie noch Korrekt. Kannst eh zurück spülen,,,, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 a nette Gretel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Vorgeschrieben von der Uefa...Maybe? Ok danke, wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Kannst eh zurück spülen,,,, War net notwendig Wirklich a sehr hübsche Dame! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jetzt extra wegen deinem Kommentar aufgedreht. Ich hoffe, man sieht sie noch Korrekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Danke! Finds geil wie man sich als Rapidler selbst bei solchen Dingen gegenseitig hilft! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Des Gwandl hat halt eine schiarche Farbe...ist mir "live" gar nicht aufgefallen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) wyht? bearbeitet 27. November 2024 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. November 2024 War grad bissl auf Transfermarkt unterwegs... Vaduz hat einen höheren Transfermarkt als Shamrock🫥 Also ein sogenannter Pflichtsieg (hust hust) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 27. November 2024 Die sind das ManCity von Irland? Na dann wirds ja sowieso ein Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 8 Minuten: War grad bissl auf Transfermarkt unterwegs... Vaduz hat einen höheren Transfermarkt als Shamrock🫥 Also ein sogenannter Pflichtsieg (hust hust) An höheren Club ELO hättens auch mit 1283, die Vaduzer... Wenns nach dem ELO geht, sollten die 3 Punkte zu 77% uns ghörn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 SCR1978 schrieb vor 26 Minuten: a nette Gretel Ist das nicht eine Mitarbeiterin von/bei Rapid ? (die Übersetzerin meine ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Kann bitte wer kurz die PK zusammenfassen? Ist Jansson dabei? bearbeitet 27. November 2024 von scr_wien Höflichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) scr_wien schrieb vor 1 Minute: Ist Jansson dabei? Nein und Mmaee auch nicht, der Rest ist fit. bearbeitet 27. November 2024 von rapidwien21 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts