bronaldo Postinho Geschrieben 28. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: dagegen hab ich eigentlich nix nur brauchst solange du in der ö Liga spielst kein "Markenzeichen" international find ichs schon richtig lässig bei einigen Spielern, Dybala würde mir am ehesten einfallen Da gibts einen der schreit gern Siiuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 valderama schrieb vor 3 Stunden: Sie hätten Liebe haben können. Naja, sie hätten eh in grün-weiß gespielt, die UEFA Mafia verbietet es nur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 sektion "fast tschechien" macht sich mal auf den weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2024 Gemma Rapidler Auf zum Conference League Titel ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 P+R Hütteldorf ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. November 2024 Michael65 schrieb vor 12 Minuten: so sehr man das in den markt zwängen von canal+ als verbraucher zach finden kann - das video is 10 von 10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: P+R Hütteldorf ist gesperrt. ich werde das nie verstehen … somit kann ich aus NÖ wieder um Parkplätze fäusteln ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 Am Weg. Heut wird magisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: ich werde das nie verstehen … somit kann ich aus NÖ wieder um Parkplätze fäusteln ^^ Hab früher immer in der Linzerstrasse 386/90 in der Parkgarage geparkt. Allerdings keine Ahnung wie es dzt. dort aussieht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: ich werde das nie verstehen … somit kann ich aus NÖ wieder um Parkplätze fäusteln ^^ Hab eh mit den Glatzenschlumpf dort diskutiert, wennst bei Rapid anrufst sagen die, die Garage ist für die Stadionbesucher offen, der De**** sagt nur für VIP. Hab noch nie gesehen das die VIP so voll war, dass sie 300 Parkplätze sperren müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Hab eh mit den Glatzenschlumpf dort diskutiert, wennst bei Rapid anrufst sagen die, die Garage ist für die Stadionbesucher offen, der De**** sagt nur für VIP. Hab noch nie gesehen das die VIP so voll war, dass sie 300 Parkplätze sperren müssten. hab noch nie 300 Leut im VIP gesehen … bearbeitet 28. November 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: hab noch nie 300 Leut im VIP gesehen … Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: hab noch nie 300 Leut im VIP gesehen … Weil'ma koan VIP haben. Nur VIP Loge. Do gehn nedamoi 30 rein. bearbeitet 28. November 2024 von LI150GS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Oida ich freu mich, das sind genau die Gegner die ich mir wünsche … kultig, wahrscheinlich laut und sportlich machbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts