Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Ob das so „unwissend“ is… Macron stattet ja auch den Verteilerkreis aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 13 Minuten: Ich nehme an, der Fetzen ist eh immer griffbereit parat ...und auch das Schweinderl wird heute mal wieder Auslauf bekommen bearbeitet 28. November 2024 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. November 2024 genau das feuer, dass wir brauchen ist jetzt drinnen, hab mich selten so sehr auf a match gfreut, keine ahnung was heute los is!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: des is stark :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 von 100% sympatisch auf 100% ANTI VIOLA Modus innerhalb einer Minute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID_FOREVER Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Gerade vor dem Renaissance Hotel den Torwart der Iren gesehen. Hätte ihm am liebsten erklärt warum man in Wien net lila trägt heute muss das Weststadion brennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) dort klicken, wenn euch die arbeit a nimma zaht! ↘️ EUROPAPOKAL bearbeitet 28. November 2024 von havara 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. November 2024 RW_Elias schrieb vor 50 Minuten: viola viola faffanculo Grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 alle die schon leicht horny sind und die Arbeit eingestellt haben Hände hoch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. November 2024 zählt das asb eh als arbeitszeit oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2024 RAPID_FOREVER schrieb vor 12 Minuten: Gerade vor dem Renaissance Hotel den Torwart der Iren gesehen. Hätte ihm am liebsten erklärt warum man in Wien net lila trägt heute muss das Weststadion brennen! Ich glaub da würd ich auf der Straße den Zeugwart der Vienna eher erkennen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Endlich weg von der Arbeit und ab in die City Hoffentlich ist diese positive Anspannung was gutes heute. bearbeitet 28. November 2024 von Wien_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. November 2024 FloSCR6 schrieb vor einer Stunde: Denn sie wissen nicht was sie tun,..... Spoiler Viola Merda und Wien ist komplett, Anti-Violet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) So liebe Arbeiter... Das ENDE naaaaaht!!! 1-2 Stunden noch dann gehma endlich heim!🍻😎 (Ich geh in 5 Minuten, mi gfreits überhaupt nimmer haha) bearbeitet 28. November 2024 von Maxl3386 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts