MrRowX Anfänger Geschrieben 28. November 2024 Tipp für alle die es heute nicht ins Stadion schaffen. Bei A1 gibt’s einen Gratismonat für Canal+ ohne Bindung —> A1.net/canalplus Gemma Rapid! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 MrRowX schrieb vor 18 Minuten: Tipp für alle die es heute nicht ins Stadion schaffen. Bei A1 gibt’s einen Gratismonat für Canal+ ohne Bindung —> A1.net/canalplus Gemma Rapid! 💚 Danke für den Tipp, bekomm aber leider ständig einen technischen Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRowX Anfänger Geschrieben 28. November 2024 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Danke für den Tipp, bekomm aber leider ständig einen technischen Fehler Hmm.. bei mir funktioniert‘s. Probier‘s vielleicht mal mit einem anderen Browser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Seidl, Schaub ST: Burgstaller, Beljo Immer vorwärts, Rapid Wien! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 28. November 2024 Mannschaft sollte heute schon eine Reaktion auf die schwache Vorstellung in Innsbruck zeigen, aber durch Europacup + Heimspiel bin ich sehr zuversichtlich, dass wir heut ein leiwandes Spiel sehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 28. November 2024 Homeoffice, im Meeting mit ein paar Kollegen. Hab halblaut Rapid-Lieder vor mich her gesungen. Frag mich schon, warum ein paar Leute lachen. Ich war wohl nicht gemutet... Hilft nix, die Vorfreude für heute ist einfach zu groß. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 Ich dachte ja, dass unsere Christkindl-Partie am 19.12. der absolute Höhepunkt der 2024er ECL Spiele werden wird, aber das Gefühl heute wird nicht leicht zu toppen sein. Ich war gestern am Abend kurz beim Stadion, alles war beleuchtet und mich hats so erwischt. Heute ist an Arbeit nicht zu denken. Hoch Rapid! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. November 2024 MrRowX schrieb vor 53 Minuten: Tipp für alle die es heute nicht ins Stadion schaffen. Bei A1 gibt’s einen Gratismonat für Canal+ ohne Bindung —> A1.net/canalplus Gemma Rapid! 💚 für a1 tv kunden oder reichts a1 kunde zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir canal+ Jahresabo geholt (ich Opfer) für die Moldau Partie und evtl. weitere. Bin heute aber e im Stadion und kann meinen Zugang weitergeben gegen eine kleine Beteiligung an den Novemberkosten (alternativ geht auch ein Bier beim nächsten Heimspiel ). @stuessihat PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 nachdem ich heute nach dem Spiel in Wien bleiben werde , und ich zum ersten mal nicht jedes Spiel nach OÖ zurück fahren muss. Gibt es International normales Bier im Stadion und kein light Bier oder so Blödsinn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten: Ich dachte ja, dass unsere Christkindl-Partie am 19.12. der absolute Höhepunkt der 2024er ECL Spiele werden wird, aber das Gefühl heute wird nicht leicht zu toppen sein. Ich war gestern am Abend kurz beim Stadion, alles war beleuchtet und mich hats so erwischt. Heute ist an Arbeit nicht zu denken. Hoch Rapid! Es werden alle drei verbleibenden Spiele in der ECL absolute Höhepunkte! Heute stellen wir das erste Bein in die Top8, in Zypern fixieren wir die Top8 und gegen Kopenhagen fixieren wir den Gruppensieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: nachdem ich heute nach dem Spiel in Wien bleiben werde , und ich zum ersten mal nicht jedes Spiel nach OÖ zurück fahren muss. Gibt es International normales Bier im Stadion und kein light Bier oder so Blödsinn ? es gibt schon seit zig Jahren normales Bier bei internationalen Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Es werden alle drei verbleibenden Spiele in der ECL absolute Höhepunkte! Heute stellen wir das erste Bein in die Top8, in Zypern fixieren wir die Top8 und gegen Kopenhagen fixieren wir den Gruppensieg! Ich weiß eh, dass ich am 19.12. wieder komplett innerlich (und später auch äußerlich) komplett eskalieren werde. Ich hoffe da ja auf ein Rapid Weihnachtslied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 MrRowX schrieb vor 40 Minuten: Hmm.. bei mir funktioniert‘s. Probier‘s vielleicht mal mit einem anderen Browser. Danke über die A1 App hats schlussendlich geklappt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 39 Minuten: Homeoffice, im Meeting mit ein paar Kollegen. Hab halblaut Rapid-Lieder vor mich her gesungen. Frag mich schon, warum ein paar Leute lachen. Ich war wohl nicht gemutet... Hilft nix, die Vorfreude für heute ist einfach zu groß. Du musst den Job wechseln... die richtigen Kollegen hätten mitgesungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts