FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. November 2024 zeigt heute wer die partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2024 stifflor schrieb vor 24 Minuten: halte ich auch für gewagt, ob der späten Anpfiffzeit, ned, dass uns der @valderama dann auf seinem Sitzpolster wegdüselt Noch nullmal schlafen Ich kann mich über eure Geschichten mit den irischen Fans in Wien nicht sattlesen. Das ist großartig. Bravo Fußball. Bravo Europacup. Ihr könnt sowas von völkerverbindend sein. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: das feststellen, dass der alte modus mit hin und rückspiel in so einem fall uns allen besser gefallen hätte Dann hätten wir aber zu 50% gar nicht gegen sie gespielt. Wenn du Pech hast ziehst du dann Noah, Basaksehir und Omonia. Kann man aus beiden Richtungen betrachten. Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Dass die Iren schon so früh unterwegs sind. Bei Iren würd ich eher sagen so spät 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 FleXx schrieb vor 12 Minuten: zeigt heute wer die partie? 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Mei Humor is so hinig😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: und das feststellen, dass der alte modus mit hin und rückspiel in so einem fall uns allen besser gefallen hätte Ich muss gestehen, ich war skeptisch wegen der Ligaphase, aber insgesamt hat es sich doch spannender als die alte Gruppenphase rausgestellt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 Vorfreude steigt ins unermessliche. Noch 8,5 Stunden arbeiten und dann geht los Richtung Hütteldorf. Forza Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 28. November 2024 Um Punkt 16:00 Uhr wird ausgestempelt – Danach geht’s direkt zum Bahnhof, wo die legendären Chinanudeln reingezogen werden & das erste Mal gekapselt wird Dann wird in die schönste Stadt der Welt gepilgert. 💚 Morgen wird der 3-Punkte-Sieg gefeiert – leicht restfett und mit einem Magen, der sich denkt: Waren’s die 10 Bier oder die fragwürdigen Chinanudeln? Update dazu gibt’s dann im Aftermatch-Thread. Europapokal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: Kanal X? Werd ich hier in der Arbeit gleich mal googlen.... bearbeitet 28. November 2024 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 10 Stunden: Keine Chance morgen ins stadion zu kommen und kein cANAL+ 😔 mag mir (und meinem dad) vielleicht bitte wer aushelfen? 💚💚💚 Ich hab mir canal+ Jahresabo geholt (ich Opfer) für die Moldau Partie und evtl. weitere. Bin heute aber e im Stadion und kann meinen Zugang weitergeben gegen eine kleine Beteiligung an den Novemberkosten (alternativ geht auch ein Bier beim nächsten Heimspiel ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: Kanal plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. November 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Ich muss gestehen, ich war skeptisch wegen der Ligaphase, aber insgesamt hat es sich doch spannender als die alte Gruppenphase rausgestellt. Bin da voll bei dir, nur gegen einen verein wie shamrock wär ein hin und ein rückspiel - verbunden mit einer netten reise - halt schon ein traum bei noah und anderen clubs bin ich wieder froh über diesen modus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Kanal X? Werd ich hier in der Arbeit gleich mal googlen.... aber ohne k am anfang würde ich empfehlen. Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten: Mei Humor is so hinig😂😂😂😂 was soll ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Dieser Gegner, diese Wichtigkeit des Spiels macht mich absolut spitz auf heute Abend, auch wenn das Stadion nicht ganz so voll ist wie erwartet, wird die Stimmung sicherlich bombastisch. Solche Gegner ziehen keine Touristen an, sondern Fußballliebhaber! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts