8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Einfach nur bitter und im Grunde zum Heulen. Das pack ich grad überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 Wie kann man das noch so vergeigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Nur net nich verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 para schrieb Gerade eben: Nur net nich verlieren! Tja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Trotz dem ganzen VAR-Scheiss….wir haben das halt mit der saudummen Gelb-roten von Filipovic auch selbst verbockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 4:3 für das Schriteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2024 Sowas hab ich noch nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2024 Es ist jetzt schwer zu glauben, aber sowas wird euch stärker machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Ganz schwer zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 9 gegen 14 (WAC + Schiri + VAR + Lang) kann nicht gut gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 Wir sind die Lachnummer der Liga.Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. November 2024 Ich bin fassungslos. Wenn das keine Reaktion des Vereins gibt, geh ich nie mehr ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2024 Was für ein Sch....Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Ich sag jetzt mal besser für einige Zeit nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Also des glaubt da kanna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts