Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich persönlich, werde einfach nicht warm mit Säumel .. er könnte die CL gewinnen und das wäre nicht viel anders (mag aber auch daran liegen, dass er von seiner Art halt einfach das komplette Gegenteil von Ilzer ist)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich Säumel auch verlängern würde und zufrieden mit ihm bin,ist das natürlich irre, war aber schon bei Säumels Bestellung klar.

Schade dass Jauk nicht zum ÖFB gewechselt ist.

Was spricht für Säumel? Gibts eine Entwicklung bei ihm? Werden die Spieler durch ihn und sein Team individuell besser? Sorry, aber da gehört die Reißleine gezogen, außer wir wollen immer weiter Richtung Mittelmaß abgleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Was spricht für Säumel? Gibts eine Entwicklung bei ihm? Werden die Spieler durch ihn und sein Team individuell besser? Sorry, aber da gehört die Reißleine gezogen, außer wir wollen immer weiter Richtung Mittelmaß abgleiten

Der erste Schritt dahin war leider die Bestellung von Parensen schon und Säumel passt da halt quasi perfekt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sry, so viel ich weiß, wollte Psrensen einen anderen Trainer, Säumel wurde von Jauk vorgeschlagen, deswegen wurde ,ja auch nicht Zorn Manager, weil Zorn nicht auf diesen Jauk Deal einging! Wennst wenn kritisieren willst dann bitte an die Adresse von Jauk, wirklich schade, das Jauk nicht zum ÖFB wechselte

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Also eine Entwicklung gibts allemal. Finde sogar ganz klar. Vor allem in seiner Kommunikation und seinem Bild nach außen. Zu Beginn stand er ja wie eine graue Maus an der Seitenlinie, heute wirkt er selbstbewußt und geerdet. Ich denke, JS hat schon eine ganz gute Idee, wie er Fussball spielen möchte, er hat aber halt einfach nicht die richtigen Werkzeuge in Form von Spielern dafür.

Einzig seine Wechsel sind oft eigenartig. Taktisch passts finde ich, stellt die Mannschaft gut auf den Gegner ein - heute etwa klar erkennbar. Warum aber dann Jatta, Grgic, Hierli kommen, keine Ahnung. Da muss er an sich arbeiten.

Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Sry, so viel ich weiß, wollte Psrensen einen anderen Trainer, Säumel wurde von Jauk vorgeschlagen, deswegen wurde ,ja auch nicht Zorn Manager, weil Zorn nicht auf diesen Jauk Deal einging! Wennst wenn kritisieren willst dann bitte an die Adresse von Jauk, wirklich schade, das Jauk nicht zum ÖFB wechselte

Bei den Personalentscheidungen vom Michi bin ich dann ganz happy, dass es JS ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Mutmaßung oder vertrauenswürdige Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb am 30.10.2025 um 09:29 :

Nein, Fodakick gibt es nun in Hütteldorf. Stöger lässt gegen einen Zweitligisten auf Konter spielen. Wir haben in der Südstadt gegen einen geparkten Bus gespielt. Ohne den bekannten Spielverlauf hätten wir das locker heimgespielt.

So locker, dass ein Eigentor und ein sauknappes Elferschießen notwendig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten:

Also eine Entwicklung gibts allemal. Finde sogar ganz klar. Vor allem in seiner Kommunikation und seinem Bild nach außen. Zu Beginn stand er ja wie eine graue Maus an der Seitenlinie, heute wirkt er selbstbewußt und geerdet. Ich denke, JS hat schon eine ganz gute Idee, wie er Fussball spielen möchte, er hat aber halt einfach nicht die richtigen Werkzeuge in Form von Spielern dafür.

Einzig seine Wechsel sind oft eigenartig. Taktisch passts finde ich, stellt die Mannschaft gut auf den Gegner ein - heute etwa klar erkennbar. Warum aber dann Jatta, Grgic, Hierli kommen, keine Ahnung. Da muss er an sich arbeiten.

Bei den Personalentscheidungen vom Michi bin ich dann ganz happy, dass es JS ist. 

Dann muss halt der Herr Säumel seine Idee anpassen. Und ein MP hat sicher nur Spieler ohne Absprache mit JS verpflichtet...

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Danke ras. Ich glaube man wird sich im winter zamsetzen und schauen mit welchen mitteln und welche strategie man arbeiten will und kann. Jetzt schnellschuss Verlängerung sehe ich ned. Ebenso finde ich es furchtbar, dass Leute den kopf von einem trainer fordern, der eh nur mehr 7 monate hat UND bereits 50% siege bei weit weniger internationalen spielen als sein Vorgänger hat. Und nein nicht schilzer sondern säumel und team sind meister geworden, die gottheiligkeit hat sich nachvollziehbar aber vereinsschädigend opportunistisch nach germanien verzupft. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Traurig, dass wir Spieler mit Top Potenzial in unseren Reihen haben, die sich jedoch selbst und auch als Mannschaft unter Säumel nicht weiterentwickeln…

… ich hoffe der Verein reagiert lieber früher als zu spät!

Säumel raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag