Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Hierli fehlt halt komplett das Tempo. Gegen die Austria reicht es gerade noch. Aber am meisten zipft mich an seiner Spielweise an, dass 95% der Pässe nach hinten gespielt werden. Aber er war dennoch einer der besseren am Sonntag! Das heißt schon was. Mit Hierländer war das aufbauspiel im MF quasi gelaufen, da tochi defensiv Löcher stopfen musste und komplett die Bindung zu den 2 anderen fehlte. Auch die IV mit Aiwu und dem formlosen Lavalee war für den Spielaufbau katastrophal. Dann noch Oermann raus und nicht in die Mitte anstatt einer der Beiden war die Aufgabe des Spiels… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Mit Hierländer war das aufbauspiel im MF quasi gelaufen, da tochi defensiv Löcher stopfen musste und komplett die Bindung zu den 2 anderen fehlte. Auch die IV mit Aiwu und dem formlosen Lavalee war für den Spielaufbau katastrophal. Dann noch Oermann raus und nicht in die Mitte anstatt einer der Beiden war die Aufgabe des Spiels… Auf das Tempo bin ich eh eingegangen. Beim Thema Spielaufbau stimme ich hier auch zu, Hierländers Pässe sind oft zu "passiv". Dennoch hatte man in der 2. Hälfte noch mehr Chaos im Aufbau und keine strukturierte "Absicherung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden blackthunder schrieb vor 1 Minute: Auf das Tempo bin ich eh eingegangen. Beim Thema Spielaufbau stimme ich hier auch zu, Hierländers Pässe sind oft zu "passiv". Dennoch hatte man in der 2. Hälfte noch mehr Chaos im Aufbau und keine strukturierte "Absicherung". Gegen diese Austria musst du nicht mit der Doppel 6 beginnen. Die haben in der Zentrale null offensive Kreativität und versuchen sich nur aufs hoch nach vorne dreschen der Bälle und nachlaufen. Daher hätte Tochi als einziger 6er gereicht und dann musst du spielerische Lösungen finden, den mit den hohen Bällen erreichst du gegen die Austria Defensive sehr wenig ... aber das war auch die letzten 5 Spiele schon so und Säumel hat daraus anscheinend nichts gelernt. Nur dass diesmal die Austria in Kontern noch schwächer war, da Fitz gefehlt hat und vorne auch Stürmer, die einem wehtun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts