Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Erschreckend. Säumels Bilanz gg die Austria und Rapid ist verheerend. Gg die Austria zum x-ten mal den gleichen Stiefel gespielt.

Über Säumel zu schimpfen ist hier völlig falsch am Platz. Der ist eine Arme S.. wenn Parensen so einen Job macht. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

eh cool, dass horvat jeden freistoß schießen darf... und jeder ball am kopf vom gegner landet

säumel tut mir leid, der steht wie der nackte zigeuner da, wobei er nix dafür kann, dass ihm parensen so das hackl ins kreuz geworfen hat 

Nein, der Kader darf im Moment sicher nicht die einzige Ausrede sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Über Säumel zu schimpfen ist hier völlig falsch am Platz. Der ist eine Arme Sau wenn Parensen so einen Job macht. 

Der Saeumel hat bereits seit längerem bei diesem Kader Alarm geschlagen, aber ohne Gehör der Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Erschreckend. Säumels Bilanz gg die Austria und Rapid ist verheerend. Gg die Austria zum x-ten mal den gleichen Stiefel gespielt.

Habs mir vorher angesehen seit Schicker/Ilzer weg sind hanen wir in 12 Spielen oda so nur noch einmal gegen Rapid/Austria gewonnen. Extrem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

eh cool, dass horvat jeden freistoß schießen darf... und jeder ball am kopf vom gegner landet

säumel tut mir leid, der steht wie der nackte zigeuner da, wobei er nix dafür kann, dass ihm parensen so das hackl ins kreuz geworfen hat 

Hat vor dem Spiel im Interview dem MP aber noch den Rücken gestärkt (sinngemäß super Kader) - kannst net erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Hat vor dem Spiel im Interview dem MP aber noch den Rücken gestärkt (sinngemäß super Kader) - kannst net erfinden

Der wurde halt wieder auf Linie gebracht. Das wichtigste bei sämtlichen führenden Positionen bei uns ist, dass wir uns alle lieb haben, und keiner dem Jauk widerspricht. Der Rest ist zweitrangig. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der wurde halt wieder auf Linie gebracht. Das wichtigste bei sämtlichen führenden Positionen bei uns ist, dass wir uns alle lieb haben, und keiner dem Jauk widerspricht. Der Rest ist zweitrangig. 

Genau das habe ich vor dem Spiel auch geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Über Säumel zu schimpfen ist hier völlig falsch am Platz. Der ist eine Arme Sau wenn Parensen so einen Job macht. 

Ich kreide ihm aber schon an, dass er das - mit Ausnahme des einen Interviews vor der Länderspielpause - alles so hingenommen hat. Zumindest öffentlich. Der Kader ist jetzt noch dünner besetzt als zum Zeitpunkt des Interviews, die Baustellen noch größer. In Wahrheit hast du heute keinen einzigen Spieler bringen können, der mit Sicherheit noch den Unterschied ausmachen hätte können. Potenzialspieler, mehr nicht. Und den Zustand müssen wir jetzt bis ins neue Jahr aushalten... Ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Über Säumel zu schimpfen ist hier völlig falsch am Platz. Der ist eine Arme S.. wenn Parensen so einen Job macht. 

Jaja, ganz genau. Wenns keine Kohle gibt. Säumel hat es in zig Spielen gg die Austria nicht geschafft, eine Lösung zu finden. Völlig planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Ich kreide ihm aber schon an, dass er das - mit Ausnahme des einen Interviews vor der Länderspielpause - alles so hingenommen hat. Zumindest öffentlich. Der Kader ist jetzt noch dünner besetzt als zum Zeitpunkt des Interviews, die Baustellen noch größer. In Wahrheit hast du heute keinen einzigen Spieler bringen können, der mit Sicherheit noch den Unterschied ausmachen hätte können. Potenzialspieler, mehr nicht. Und den Zustand müssen wir jetzt bis ins neue Jahr aushalten... Ein Wahnsinn. 

Da können wir uns beim Parensen bedanken. Wir können nur hoffen das der im Winter weg ist. Was er alles nicht kann hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und das ist scheinbar einfach zuviel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Bevor wahrscheinlich ein MP gehen muss (wäre ein Schuldeingestaendnis von Jauk bei der Personalaufnahme) dann befürchte ich das Saeumel zuerst gehen muss

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag