Recommended Posts

Stammspieler
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

So oder so hoffe ich, wie viele andere auch, vor allem, dass Parensen und zwar nur Parensen, den neuen Trainer bestimmt. Während mir der bei dessen Antritts-PK prinzipiell schon sympathisch erschienen ist, ist mir 1-2 Mal die Aussage 'wenn das gewünscht wird' aufgefallen. Ich hoffe, dass ich da Worte zuviel auf die Waagschale lege und das nicht ein Indiz dafür ist, dass er sich vom Präsidenten was sagen lassen würde. Bzw der auch hoffentlich nicht auf die Idee kommt sich ins Tages Geschäft und darunter fällt eine Trainerbestellung schließlich, einzumischen. 

Jauk hat auf Sky gesagt dass die Trainerbestellung Sache von Parensen ist und er/der Vorstand nur ein Veto recht hat das nicht überbewertet werden soll. Das Interview von Ihm war sehr sympatisch und ich hoffe dass er das was er dort gesagt hat auch wirklich so lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nüchtern betrachtet wirds jetzt echt schwer den Jürgen nicht länger zu beschäftigen. Die Mannschaft und er liefern. Wenn in der Liga noch 6 Punkte dazukommen kannst ihn fast nicht mehr degradieren zur 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bis jetzt alles richtig gemacht und Werbung für sich gemacht! 

aber überbewerten sollte man das auch nicht. Gut, in der cl musst erst mal gewinnen, aber bin mir sicher, dass es mit so einer funktionierenden Mannschaft fast jeder Trainer schafft in der Liga gut auszuschauen.. 

spannend wirds dann wenns mal nicht so läuft oder wenn Jürgen seine eigenen Ideen einbringt. Dann wird man sehen, ob er für höheres geschaffen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Nüchtern betrachtet wirds jetzt echt schwer den Jürgen nicht länger zu beschäftigen. Die Mannschaft und er liefern. Wenn in der Liga noch 6 Punkte dazukommen kannst ihn fast nicht mehr degradieren zur 2er

Ja ich wäre dennoch eher noch immer dafür das wenn man Jürgen behält ihm aber nicht direkt einen längerfristig Vertrag gibt sondern vlt sagt er kann die Saison zu Ende machen und dann macht man es halt davon abhängig.

Ein Top 3 Platz muss am Ende egal wer Trainer ist meiner Meinung nach sein ansonsten muss im Sommer eh ein neuer Trainer her das würd dich aber auch verlangen wenn ein anderer Trainer im Winter kommt top 3 is eigentlich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

aber bin mir sicher, dass es mit so einer funktionierenden Mannschaft fast jeder Trainer schafft in der Liga gut auszuschauen.. 

Doubt bei Pep Lindjers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Jürgen Säumels Bewerbungsschreiben: 

[x] Sieg gegen Klagenfurt
[x] Sieg gegen Girona
[  ] Spiel in Altach
[  ] Spiel in Lille
[  ] Spiel in Innsbruck

wir haben die 2 spiele gewonnen und nicht x gespielt.. just sayin.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Umstellungen mit Yalcouye und Biereth auch der gesamten Formation am Ende basierend auf dem Ergebnis komplett richtig. Das zeigt schon dass er auch eigene Überlegungen hat und im Spiel reagiert, also ein Blinder is er fix nicht. 

Wenn jetzt nicht irgendwas total wildes passiert muss man fast mit ihm bis Ende der Saison gehen. Er wird das bisherige am besten weiterführen können, und das funktioniert offensichtlich. Danach kann man immer noch neu evaluieren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super trockene Analyse von Säumel gerade beim Interview auf Canal+

Echt sympathisch, auch vl weil Johnny Ertl das Interview führte, aber vor allem sehr professionell in Einstellung u Aussagen.

Diesbezüglich kann man also denke ich schon beruhigt sein dass im Verein professionell und vorausschauend gearbeitet wird - Säumel als leuchtendes Beispiel dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Säumel wirkt sachlich und seriös, polarisiert nicht so wie ein Ilzer,  vielleicht wird er einfach unterschätzt . Kann mir vorstellen dass er auch bei der Mannschaft beliebt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag