OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Säumel bleibt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19184362/juergen-saeumel-bleibt-trainer-des-sk-sturm-graz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0BCmiMVuBTKui36PxAtaCJDLk-AV5tPn8mcWSnnSx2iqXP_B20rtK7Dgs_aem_YFo5U8lP9_9da4i7VG_s0g Passt eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich halts für einen Fehler. Hoffentlich täusch ich mich gleich wie bei Ilzer damals. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Na gut, schau ma mal, man kann diese Entscheidung schon rechtfertigen. Wie professionell, modern etc Säumel arbeitet können wir als Außenstehende kaum beurteilen. Ich hoffe halt, dass er ein Team an sehr fähigen Spartentrainern und Helfern findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Säumel bleibt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19184362/juergen-saeumel-bleibt-trainer-des-sk-sturm-graz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0BCmiMVuBTKui36PxAtaCJDLk-AV5tPn8mcWSnnSx2iqXP_B20rtK7Dgs_aem_YFo5U8lP9_9da4i7VG_s0g ich finds gut welches Spruchband der Fans gab es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ich halts für einen Fehler. Hoffentlich täusch ich mich gleich wie bei Ilzer damals. Bin unterwältigt. Aber verständlich, aus Parensen’s Sicht. Für ihn persönlich weitaus weniger riskant, als wenn er da trotz Säumel‘s Leistungen jemand Neues an die Linie stellt. Gefällt mir aber ganz und gar nicht, wie leicht es sich Parensen zurzeit macht… MK7 schrieb vor 3 Minuten: ich finds gut welches Spruchband der Fans gab es da? Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Ich halts für einen Fehler. Hoffentlich täusch ich mich gleich wie bei Ilzer damals. Fürs Frühjahr absolut die richtige Entscheidung. Damit haben wir einmal Kontinuität und die Trainingsformen sind auch bekannt. Alles andere hätte zu einem noch größeren Umbruch geführt. Und wer weiß wie sich Säumel entwickeln wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Fürs Frühjahr absolut die richtige Entscheidung. Wenn du das schreibst bin ich noch pessimistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bin unterwältigt. Aber verständlich, aus Parensen’s Sicht. Für ihn persönlich weitaus weniger riskant, als wenn er da trotz Säumel‘s Leistungen jemand Neues an die Linie stellt. Gefällt mir aber ganz und gar nicht, wie leicht es sich Parensen zurzeit macht… Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂 Wir brauchen jemanden der diese stabile und intakte Mannschaft verwaltet, da passt Säumel Besser als irgendein deutscher Zweitligatrainer, der den Ösis den Fußball erklären möchte und alles durcheinanderwürfelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl … aber das hatte ich bei Ilzer auch, also nicht wirklich aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Gefällt mir persönlich mal gar nicht ich hoffe natürlich das es klappt aber mein Tipp wäre jetzt das wir am Ende der Saison gerade mal 4 werden und das wäre dann die Katastrophe die ich eben befürchte aber ich hoffe es kommt anders. Hab mit Säumel aber zb. ein ganz schlechtes Gefühl wenn es dann am Anfang 2 mal gegen die Austria geht, würde mich nicht überraschen wenn der Siegeszug der Austria weiter geht bin ich ehrlich. Aber hab ja oft ein schlechtes Bauchgefühl wie man weiß von daher ich hoffe es kommt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir persönlich mal gar nicht ich hoffe natürlich das es klappt aber mein Tipp wäre jetzt das wir am Ende der Saison gerade mal 4 werden und das wäre dann die Katastrophe die ich eben befürchte aber ich hoffe es kommt anders. Hab mit Säumel aber zb. ein ganz schlechtes Gefühl wenn es dann am Anfang 2 mal gegen die Austria geht, würde mich nicht überraschen wenn der Siegeszug der Austria weiter geht bin ich ehrlich. Aber hab ja oft ein schlechtes Bauchgefühl wie man weiß von daher ich hoffe es kommt anders. Also dass du ein schlechtes Gefühl hast, damit war jetzt nicht zu rechnen Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Bin unterwältigt. Aber verständlich, aus Parensen’s Sicht. Für ihn persönlich weitaus weniger riskant, als wenn er da trotz Säumel‘s Leistungen jemand Neues an die Linie stellt. Gefällt mir aber ganz und gar nicht, wie leicht es sich Parensen zurzeit macht… Warum sollte er sich selbst unnötig eine Baustelle aufmachen? Primär muss er Sorge tragen dass uns die Stützen in der Mannschaft nicht bereits im Winter abhanden kommen, wenn ihm das gelingt kannst auch meinen Zwergschnauzer an die Linie stellen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Zurufe hier bzgl. "hab ein schlechtes Gefühl" find' ich richtig beruhigend. Kann mich nur an der eigenen Nase fassen: Hatte gedacht, wir versinken noch mehr in der Mittelmäßigkeit bei Ilzers Bestellung. Auf geht's - Titelverteidigung (Mehrzahl)! bearbeitet 17. Dezember 2024 von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Die Zurufe hier bzgl. "hab ein schlechtes Gefühl" find' ich richtig beruhigend. Kann mich nur an der eigenen Nase fassen: Hatte gedacht, wir versinken noch mehr in der Mittelmäßigkeit bei Ilzers Bestellung. Auf geht's - Titelverteidung (Mehrzahl)! Titelverteidungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir persönlich mal gar nicht ich hoffe natürlich das es klappt aber mein Tipp wäre jetzt das wir am Ende der Saison gerade mal 4 werden und das wäre dann die Katastrophe die ich eben befürchte aber ich hoffe es kommt anders. Hab mit Säumel aber zb. ein ganz schlechtes Gefühl wenn es dann am Anfang 2 mal gegen die Austria geht, würde mich nicht überraschen wenn der Siegeszug der Austria weiter geht bin ich ehrlich. Aber hab ja oft ein schlechtes Bauchgefühl wie man weiß von daher ich hoffe es kommt anders. Also wenn wir im Februar zuhause nicht wenigstens einmal gegen die Austria gewinnen können, muss schon sehr viel schieflaufen. Nicht nur haben wir da den Heimvorteil, wir haben auch 2 CL-Partien vorher, sollten also wesentlich besser eingespielt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Richtig ist die Entscheidung für mich dann, wenn wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen. Ich halte die Entscheidung für falsch, freue mich wenn ich mich irre und EUR 19,09 gehen an Schwoaze Helfen wenn das so sein sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts