Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Ich halts für einen Fehler. Hoffentlich täusch ich mich gleich wie bei Ilzer damals.

Bin unterwältigt.

Aber verständlich, aus Parensen’s Sicht. Für ihn persönlich weitaus weniger riskant, als wenn er da trotz Säumel‘s Leistungen jemand Neues an die Linie stellt.

Gefällt mir aber ganz und gar nicht, wie leicht es sich Parensen zurzeit macht…  

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

ich finds gut :super:

welches Spruchband der Fans gab es da?

Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich halts für einen Fehler. Hoffentlich täusch ich mich gleich wie bei Ilzer damals.

Fürs Frühjahr absolut die richtige Entscheidung. Damit haben wir einmal Kontinuität und die Trainingsformen sind auch bekannt. Alles andere hätte zu einem noch größeren Umbruch geführt. Und wer weiß wie sich Säumel entwickeln wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Bin unterwältigt.

Aber verständlich, aus Parensen’s Sicht. Für ihn persönlich weitaus weniger riskant, als wenn er da trotz Säumel‘s Leistungen jemand Neues an die Linie stellt.

Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂

Wir brauchen jemanden der diese stabile und intakte Mannschaft verwaltet, da passt Säumel 

Besser als irgendein deutscher Zweitligatrainer, der den Ösis den Fußball erklären möchte und alles durcheinanderwürfelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefällt mir persönlich mal gar nicht ich hoffe natürlich das es klappt aber mein Tipp wäre jetzt das wir am Ende der Saison gerade mal 4 werden und das wäre dann die Katastrophe die ich eben befürchte aber ich hoffe es kommt anders.

Hab mit Säumel aber zb. ein ganz schlechtes Gefühl wenn es dann am Anfang 2 mal gegen die Austria geht, würde mich nicht überraschen wenn der Siegeszug der Austria weiter geht bin ich ehrlich.

Aber hab ja oft ein schlechtes Bauchgefühl wie man weiß von daher ich hoffe es kommt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir persönlich mal gar nicht ich hoffe natürlich das es klappt aber mein Tipp wäre jetzt das wir am Ende der Saison gerade mal 4 werden und das wäre dann die Katastrophe die ich eben befürchte aber ich hoffe es kommt anders.

Hab mit Säumel aber zb. ein ganz schlechtes Gefühl wenn es dann am Anfang 2 mal gegen die Austria geht, würde mich nicht überraschen wenn der Siegeszug der Austria weiter geht bin ich ehrlich.

Aber hab ja oft ein schlechtes Bauchgefühl wie man weiß von daher ich hoffe es kommt anders.

Also dass du ein schlechtes Gefühl hast, damit war jetzt nicht zu rechnen

Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Bin unterwältigt.

Warum sollte er sich selbst unnötig eine Baustelle aufmachen? Primär muss er Sorge tragen dass uns die Stützen in der Mannschaft nicht bereits im Winter abhanden kommen, wenn ihm das gelingt kannst auch meinen Zwergschnauzer an die Linie stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Zurufe hier bzgl. "hab ein schlechtes Gefühl" find' ich richtig beruhigend. Kann mich nur an der eigenen Nase fassen: Hatte gedacht, wir versinken noch mehr in der Mittelmäßigkeit bei Ilzers Bestellung. :laugh: 

Auf geht's - Titelverteidigung (Mehrzahl)!

bearbeitet von patrick94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Die Zurufe hier bzgl. "hab ein schlechtes Gefühl" find' ich richtig beruhigend. Kann mich nur an der eigenen Nase fassen: Hatte gedacht, wir versinken noch mehr in der Mittelmäßigkeit bei Ilzers Bestellung. :laugh: 

Auf geht's - Titelverteidung (Mehrzahl)!

Titelverteidungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn wir im Februar zuhause nicht wenigstens einmal gegen die Austria gewinnen können, muss schon sehr viel schieflaufen. Nicht nur haben wir da den Heimvorteil, wir haben auch 2 CL-Partien vorher, sollten also wesentlich besser eingespielt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Richtig ist die Entscheidung für mich dann, wenn wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen. 

Ich halte die Entscheidung für falsch, freue mich wenn ich mich irre und EUR 19,09 gehen an Schwoaze Helfen wenn das so sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag