wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Dezember (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Das muss aber a net sein? Oder? Das frag ich mich bei 90% der Beiträge, die hier teilweise abgesondert werden - aber auf meinen reagierst plötzlich? Meine Meinung über Säumel ist hinlänglich bekannt - ein Bauchfleck mit Ansage (und ich zähl jetzt nicht zu den Usern, die normalerweise ab Tag 1 auf Spieler oder Trainer draufhauen). Schuld an der aktuellen Situation ist jedoch Jauk, der unbedingt seinen Trainer durchdrücken musste & damit die Arbeit der letzten Jahre aufs Spiel gesetzt hat. bearbeitet 24. Dezember von wolkerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 33 Minuten: Das frag ich mich bei 90% der Beiträge, die hier teilweise abgesondert werden - aber auf meinen reagierst plötzlich? Meine Meinung über Säumel ist hinlänglich bekannt - ein Bauchfleck mit Ansage (und ich zähl jetzt nicht zu den Usern, die normalerweise ab Tag 1 auf Spieler oder Trainer draufhauen). Schuld an der aktuellen Situation ist jedoch Jauk, der unbedingt seinen Trainer durchdrücken musste & damit die Arbeit der letzten Jahre aufs Spiel gesetzt hat. Wenns dir besser geht damit, war eher zufällig dass es deiner geworden ist Aber es bleibt halt dabei. Ihm den Meistertitel auch noch madig machen zu wollen ist einfach schlechter Stil und sonst nix. Gilt natürlich für alle anderen mit diesen Anwandlungen auch. Dasselbe gilt im übrigen für Foda und den Titel 2011 bearbeitet 24. Dezember von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 24. Dezember Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Wenns dir besser geht damit, war eher zufällig dass es deiner geworden ist Aber es bleibt halt dabei. Ihm den Meistertitel auch noch madig machen zu wollen ist einfach schlechter Stil und sonst nix. Gilt natürlich für alle anderen mit diesen Anwandlungen auch. Dasselbe gilt im übrigen für Foda und den Titel 2011 Hoffe keinen Trainer Foda analog 2.0… der hat es geschafft trotz Meistertitel das man sich Fußball abgewöhnt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe keinen Trainer Foda analog 2.0… der hat es geschafft trotz Meistertitel das man sich Fußball abgewöhnt hat… Ist richtig. Ähnlich wie bei Säumel haben die echten Probleme bei Foda ja auch erst nach dem Titel begonnen. Da war der Fußball zwar auch "Zweckmäßig" aber mit der Mannschaft Meister zu werden war trotz bemerkenswert. Auch wenn natürlich viel zu unseren Gunsten zusammengekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das muss aber a net sein? Oder? Säumel hat das Ding heimgebracht. In einer net unkomplizierten Situation. Man muss ihm net zwanghaft alles nehmen nur weils dann schöner in die Story passt. Völlig richtig - er ist ein super Erhalter und kann reaktiv handeln. Einer der alles umgeschmissen hätte oder zu harsch agiert hätte, wäre evtl. nicht Meister geworden. Dazu sei die das Manu Thiele Video über Gladbach ans Herz gelegt - die Parallelen Seoane / Säumel und die Unfähigkeit des Vereins sind erschreckend - Tenor: keine Weiterentwicklung, aus Erhaltung folgt mangels Innovation Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts