BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Schau dir einfach den Kader an.2 Leihspieler von den Bayern Lovro und Jensen beides noch junge Spieler plus zahlreiche weitere junge Spieler die viele Minuten bekommen. Die versuchen wieder was aufzubauen, haben aber anscheinend kein Geld mehr. Hoffe uns erteilt nicht eines Tages das Grasshoppers Schicksal… am Anfang dachte ich du schreibst über Sturm 😉 bearbeitet vor 22 Stunden von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Sorry für die Einmischung von Außen, aber: Ihr seids Meister mit JS geworden, habt zu Hause die Rangers geschlagen, Nottingham ein Remis abgetrotzt, und im Celtic Park mehr als achtbar geschlagen. Was ist bei uns in dieser Brunzliga bloß los, dass man gleich einen Trainer vor die Tür stellen muss??? Mit welchem Argument soll man noch neue, gute Trainer finden, die sich diesen Job antun, wohlwissentlich, dass es, auch wenn es gut läuft, gleich wieder aus is...??? Man ist halt als Trainer auch nur so stark, wie der ganze Verein. Ich darf das sagen, ich bin Rapidler Will diese 3 Spiele nicht schlechter reden, aber Fakt is die Rangers waren unfassbar schwach zu der Zeit (haben auch jetzt nur einen Punkt in der EL), Celtic war ebenso richtig am Ende (dazu sind gleich zu Beginn des Spiel 2 wichtige Spieler verletzt raus) und da musste man froh sein nich 5 Tore zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: So genau werden wir weder wissen, ob Säumel von Anfang an eine Fehlbesetzung war, noch wie die Parensen-Bilanz seiner beiden ersten Transferfenster war. Weil der neue Trainer wenigstens nicht mehr unter den eklatanten Mängeln der Kaderstruktur im Frphjar 25 und noch viel mehr im Herbst 25 leiden wird. Meinst du Säumel hätte mit einem besseren Kader nicht absolut passiv spielen lassen? Meinst du andere Spieler wären mit mehr Schwung aus der Pause gekommen? Meinst du Säumel hätte besseren Spielern seine Spielidee besser mitgeben können? Eher hätte ein besserer Kader Säumels schwächen kaschieren können. Aber auch dann wären sie noch immer Vorhanden, die Schwächen von Säumel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Meinst du Säumel hätte mit einem besseren Kader nicht absolut passiv spielen lassen? Meinst du andere Spieler wären mit mehr Schwung aus der Pause gekommen? Meinst du Säumel hätte besseren Spielern seine Spielidee besser mitgeben können? Eher hätte ein besserer Kader Säumels schwächen kaschieren können. Aber auch dann wären sie noch immer Vorhanden, die Schwächen von Säumel. Endlich mal ein Experte der ganz genau beurteilen kann was gewesen wäre wenn alles anders gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 18 Stunden muk schrieb Gerade eben: Endlich mal ein Experte der ganz genau beurteilen kann was gewesen wäre wenn alles anders gewesen wäre. Es ist jetzt ja nicht so als hätte man nach der Winterpause bereits erkennen können, wo die Richtung mit Säumel als Coach hingeht...der glückliche Meistertitel hat zu vieles kaschiert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden wolkerl schrieb vor 13 Minuten: Es ist jetzt ja nicht so als hätte man nach der Winterpause bereits erkennen können, wo die Richtung mit Säumel als Coach hingeht...der glückliche Meistertitel hat zu vieles kaschiert... Logisch. Nachher haben es immer alle schon vorher gewusst... Btw.. der Meistertitel war um nichts glücklicher als der unter Ilzer, und beide waren großartig!😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 18 Stunden muk schrieb vor 1 Minute: Logisch. Nachher haben es immer alle schon vorher gewusst... Btw.. der Meistertitel war um nichts glücklicher als der unter Ilzer, und beide waren großartig!😉 Da bin ich gerade der falsche Ansprechpartner - ich war von Minute 1 gegen einen Säumel als Ilzer-Nachfolger kann man hier auch nachlesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden muk schrieb vor 1 Stunde: Logisch. Nachher haben es immer alle schon vorher gewusst... Btw.. der Meistertitel war um nichts glücklicher als der unter Ilzer, und beide waren großartig!😉 Ich weiß es ist unglaublich und selbst viele im Verein wissen das nicht, aber: Sturm2 existiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden https://sport.orf.at/stories/3149326/ Kein Wunder, dass der Kite schlecht gelaunt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3149326/ Kein Wunder, dass der Kite schlecht gelaunt war Bei jedem eine Begründung außer bei Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Gainfarner schrieb vor 11 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3149326/ Kein Wunder, dass der Kite schlecht gelaunt war Na super, dann krachts mit Senft gleich wieder, falls er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts