prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Schiri99 said: Ich glaub von viel weniger usern und das hat zwei Gründe: Kite ist in dem was er tut so viel besser als es Säumel je war, auch nach dem Zenit wird da noch viel Qualität da sein und zweitens und mMn viel wichtiger: Kite wird sich wahrscheinlich nie in der Öffentlichkeit so schrecklich anschütten wie es JS die letzten Wochen tut. Das ist nämlich mein(und da bin ich wahrscheinlich nicht allein) Hauptgrund für die Unzufriedenheit. Er ist sportlich gesehen überfordert und das ist zwar blöd aber dafür kann er nix, er hat sich nicht selbst als Trainer angestellt. Aber für seinen Auftritt ist er selbst verantwortlich und da werd ich halt wirklich bös wenn ich seh wie er das managed Naja, wenn man schaut was über Ilzer und Schicker so geschrieben wurde, kannst dir sicher sein das es Lowlifes geben wird, die den Kite wegschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 4 Minuten: Naja, wenn man schaut was über Ilzer und Schicker so geschrieben wurde, kannst dir sicher sein das es Lowlifes geben wird, die den Kite wegschimpfen. Wobei ilzer in der Außendarstellung halt auch polarisierend war und ist (allein in der Kabine den Dildo rausholen war schon speziell). Wennst seine Qualitäten als Coach hast, geht das auch ganz gut (solange du kein komplettes A-lich bist). Aber denk dir den Erfolg weg. Dann ist da nicht viel Unterschied zu El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 57 Minuten Exilsteirer schrieb vor 45 Minuten: Wie soll ich da als Fan kurzfristig drauf hoffen, dass wir die verbleibenden 3 Spiele gewinnen? Sollte das eintreffen, wird die Jauk Fraktion sicher argumentieren, die Talsohle ist durchschritten und wir machen mit Säumel weiter... Nachdem er die Mannschaft verloren hat und diese gegen ihn scheinbar rebelliert, kann ich fast garantieren, dass wir nicht mit Säumel weitermachen werden, keine Sorge. Laut einigen Usern hier wollte Parensen ihn eh gestern schon stanzen, nur Jauk war halt noch dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 39 Minuten MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Nachdem er die Mannschaft verloren hat und diese gegen ihn scheinbar rebelliert, kann ich fast garantieren, dass wir nicht mit Säumel weitermachen werden, keine Sorge. Laut einigen Usern hier wollte Parensen ihn eh gestern schon stanzen, nur Jauk war halt noch dagegen. Das Problem ist eher der fehlende Interimstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist eher der fehlende Interimstrainer. ich hab das argument gestern schon nicht verstanden und versteh es heut immer noch nicht. bevor ich mit einem trainer weitermache der die mannschaft verloren hat, setz ich da irgendjemand mit a-lizenz(und ja das würde sogar wurm inkludieren) hin und lass kite und stanko die aufstellung fürs derby übernehmen. bearbeitet vor 35 Minuten von themanwhowasntthere 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Die restlichen drei Spiel im Jahr wird man ohne ausgebildeten Trainer auch noch überstehen, von dem her, versteh ich nicht wirklich das Problem einiger User hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 27 Minuten Der Trainer hat die Mannschaft verloren und soll rausghaut werden. Bei welchem Verein lässt man da bitte keinen Interim ran? Gibts welche außer uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Minuten MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Nachdem er die Mannschaft verloren hat und diese gegen ihn scheinbar rebelliert, kann ich fast garantieren, dass wir nicht mit Säumel weitermachen werden, keine Sorge. Laut einigen Usern hier wollte Parensen ihn eh gestern schon stanzen, nur Jauk war halt noch dagegen. Nicht mal eine große Überraschung. Wobei ich sagen muss, so steigt wenigstens mein Vertrauen in Parensen. Wie gesagt, fragt sich halt, was Jauk für einen Kampf aufführen würde, falls wir uns jetzt doch noch ein paar Punkte ernudeln würden. Jauk wird sich ja auch irgendwas erhoffen in dem er Säumel noch ein paar Spiele gibt. Lange Rede, gar kein Sinn: Wenn Säumel die Kabine verloren hat, müsste er eigentlich sofort weg - selbst wenn's der Tag vor einem Spiel wär. Dann geh ich 100mal lieber mit zB Neukirchner in die Partie. Immerhin hat zumindest Parensen den Ernst der Lage erkannt, das gibt Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Minuten Könnte mir sogar vorstellen, dass Parensen und Säumel sich gegenseitig siezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 18 Minuten flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Und wenn MP hier keinen Schattenkadertrainer hat, dann darf er im Frühjahr gleich auch geh. Ich will den Schattenkadertrainer von MP wirklich nicht bei Sturm sehen. Man muss ja annehmen, dass der auf einem ähnlichen Niveau wie die Spieler ist, die er bisher gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Minuten markymushroom schrieb vor einer Stunde: Is ja schon mit wü so gewesen. Ja mei, leben geht weiter. Relax Eh, hast ja Recht... Aber wann denkst dir schon als Fan: Vielleicht wär's wirklich am besten, wenn's jetzt noch 3mal eine auf den Deckel gibt... nur damit Jauk nicht eine Weihnachtsgeschichte erzählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: ich hab das argument gestern schon nicht verstanden und versteh es heut immer noch nicht. bevor ich mit einem trainer weitermache der die mannschaft verloren hat, setz ich da irgendjemand mit a-lizenz(und ja das würde sogar wurm inkludieren) hin und lass kite und stanko die aufstellung fürs derby übernehmen. Vorausgesetzt es gibt jemanden der das auch will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten herr_bert schrieb vor 1 Minute: Vorausgesetzt es gibt jemanden der das auch will. Glaubst nicht, dass sich zur Not der Güsch für 3 Spiele hinstellen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten Exilsteirer schrieb Gerade eben: Glaubst nicht, dass sich zur Not der Güsch für 3 Spiele hinstellen würde? Ich glaub gerade der steht eben nicht zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Minuten Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Hast du nicht gestern auch gehört, das Säumel weg ist ? Touché. Aber auch wenn du es nicht glaubst, er war schon weg, warum da zurückgerudert wurde war eh schon Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts