Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

halt blöd, wenn säumel malone für diesen gehalten hat

Mir wird ein bissl viel dem JS bezüglich Transfers unterschoben: Malone war schon unter Schicker angeblich Transferziel (in einer anderen Rolle, nicht als der 15+ Tore Stürmer, nehme ich an) und  dass JS Mitchell wollte, weil Trauner den gut findet ist mir auch zu billig.
Quellen für das alles? Keine Ahnung, aber bitte gerne Link reinstellen. Es ist nichts leichter als solche Gerüchte zu streuen, könnte man Mobbing nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

gut, wenn es so eine sitzung gibt - und ich habe keinen grund das nicht zu glauben, alles andere wäre ein skandal - dann wars das.. bin gespannt ob es dann schon jemanden in der hinterhand gibt oder obs bis zur winterpause mal jmd interimistisch macht.

Was ich weiß zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Mir wird ein bissl viel dem JS bezüglich Transfers unterschoben: Malone war schon unter Schicker angeblich Transferziel (in einer anderen Rolle, nicht als der 15+ Tore Stürmer, nehme ich an) und  dass JS Mitchell wollte, weil Trauner den gut findet ist mir auch zu billig.
Quellen für das alles? Keine Ahnung, aber bitte gerne Link reinstellen. Es ist nichts leichter als solche Gerüchte zu streuen, könnte man Mobbing nennen.

Was ist denn dann der Benni Schunk grind den du da die letzte Woche abziehst? Weil die feine englische ists nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

bin gespannt ob es dann schon jemanden in der hinterhand gibt

:fuckthat:bei unserem chaoshaufen glaubst das ja nicht wirklich, oder?

ich bin gespannt ob wir überhaupt davon erfahren, wenn er entlassen wird, oder ob er dann am sonntag einfach nicht mehr auf der bank sitzt.

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

könnte man Mobbing nennen.

:lol: und das von dir

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ist kein Mobbing oder sonst was. Säumel wollte Malone unbedingt. Säumel wollte auch Mitchell statt den anderen Verteidiger. Säumel hat die Mannschaft komplett verloren. Hierli steht noch zwischen Mannschaft und Säumel, hat auch heute in der Früh schon gekracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

:fuckthat:bei unserem chaoshaufen glaubst das ja nicht wirklich, oder?

ich bin gespannt ob wir überhaupt erfahren, wenn er entlassen wird, oder ob er dann am sonntag einfach nicht mehr auf der bank sitzt.

:laugh:

Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Was ich weiß zweiteres.

naja wir würde der zugang von schicker taugen wie beim doppelpass am sonntag erklärt. selbstverständlich redet er mit anderen trainern auch jetzt wo es gut läuft. einfach darauf vorbereitet sein sollte was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ist kein Mobbing oder sonst was. Säumel wollte Malone unbedingt. Säumel wollte auch Mitchell statt den anderen Verteidiger. Säumel hat die Mannschaft komplett verloren. Hierli steht noch zwischen Mannschaft und Säumel, hat auch heute in der Früh schon gekracht. 

nicht falsch verstehen, ich glaub dir das natürlich, aber warum spielt mitchell dann quasi nie wenn er der wunschspieler war? ist js dann draufgekommen, dass er es doch nicht bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Das mit Mitchell wurde in BlackFM gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

nicht falsch verstehen, ich glaub dir das natürlich, aber warum spielt mitchell dann quasi nie wenn er der wunschspieler war? ist js dann draufgekommen, dass er es doch nicht bringt?

Hat man sich wohl mehr erwartet, aber der ist halt noch immer nicht bei 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Hat man sich wohl mehr erwartet, aber der ist halt noch immer nicht bei 100%

Allein dafür gehört dem Trainer die Fristlose.. Und dem SD a Watschn, dass er sich das auch noch aufs Aug drücken hat lassen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag