Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und ab Herr Säumel! Danke und tschüss. Geht halt nicht mehr.

Und bitte weder Jauk noch sonst wen Ahnungslosen aus dem Vorstand mitreden lassen beim neuen Trainer…

Hoffentlich fordern Medien wie black fm weiter die Verlängerung von Säumel. Ein Zeugnis der Ahnungslosigkeit…

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Vorteil: kurzfristig wird uns wohl kein Verein den Trainer abluchsen. 

Der Nachteil: kein Verein hat Interesse an unserem Trainer

Die Lösung: man muss selbst handeln. Bitte, danke. 

Fraglich, ob Säumel nach solchen Leistungen in der höchsten heimischen Liga nochmal wo unterkommen würde.

PS: benötigt Leeds vielleicht wieder einen attraktiven Trainer?

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube es war viel eher so, dass er unbedingt "seinen" Trainer haben wollte, weil vorher alle Erfolge (völlig zurecht natürlich) Schicker und Ilzer zugeschrieben wurden, und das Ego von Jauk das nicht verträgt, dass er in der Zeit des Erfolgs nur die zweite Geige gespielt hat

Mag auch sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten:

Schopp ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss…

Das ist halt die kleinkariertheit in Östrerreich, dass einem keine besseren Namen einfallen als man schon mal gehört hat. 

Daher rührt auch die lang gepfelgte Erfolgloskgkeit im österreichischem Fussball, nicht über den Tellerrand rausschauen zu können.

In Wirklichkeit musst halt Ilzers und Schickers im Verein "implementierte" Spielphilosphie weiterführen und jemanden aus dem RB Universum holen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Und ab Herr Säumel! Danke und tschüss. Geht halt nicht mehr.

Und bitte weder Jauk noch sonst wen Ahnungslosen aus dem Vorstand mitreden lassen beim neuen Trainer…

Hoffentlich fordern Medien wie black fm weiter die Verlängerung von Säumel. Ein Zeugnis der Ahnungslosigkeit…

Die sind ja alle verhabert. Wie beim Stöger. Weil Trainer auch bei gewissen Sendern moderieren, traut sich halt dort keiner deren  Entlassungen zu fordern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es würde da jemanden geben, der wäre sicher net billig aber auch sehr unwahrscheinlich. Sollte es früher oder später zu einem Trainerwechsel kommen wäre mein absoluter Wunsch Adi Hütter. Werden tuts dann irgend ein Deutscher von Parensen. 

Ich würde es mir ja andersrum für Säumel wünschen aber i glaub des wird nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Es würde da jemanden geben, der wäre sicher net billig aber auch sehr unwahrscheinlich. Sollte es früher oder später zu einem Trainerwechsel kommen wäre mein absoluter Wunsch Adi Hütter. Werden tuts dann irgend ein Deutscher von Parensen. 

Ich würde es mir ja andersrum für Säumel wünschen aber i glaub des wird nichts mehr. 

Hütter ist nicht nur sehr unwahrscheinlich sondern undenkbar alleine was das finanzielle angeht da reden wir dann noch gar nicht darüber das er bestimmt nicht mehr nach Österreich gehen würde zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

alleine für die aussage im interview bei sky

"die gegner stellen sich alle gut auf uns ein"

ja oida du würfelst deine aufstellungen und hast 0 matchplan.

wenn da jetzt wirklich keine trennung folgt gibts einen langfristigen schaden

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nano178 schrieb Gerade eben:

alleine für die aussage im interview bei sky

"die gegner stellen sich alle gut auf uns ein"

ja oida du würfelst deine aufstellungen und hast 0 matchplan.

Ja dürfens denn des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag