Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb Gerade eben:

Was ich nicht versteh, warum fangen dann wieder die gleichen an

In der Startaufstellung oder wie?

Abseits davon: Man kann Säumel als Trainer noch nicht nach 3 Spielen beurteilen. Zumindest ich erlaube mir das nicht.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wird eine schöne Winterpause hier, wenn Säumel fix Trainer wird. Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Rant-Posts es pro Tag geben wird. 

Ein X ist ärgerlich, die Chancen waren da. Aber kein Grund, jetzt alles zu verteufeln. Ich hoffe, intern wird das Spiel nüchtern analysiert.

Nervt jetzt schon ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wird eine schöne Winterpause hier, wenn Säumel fix Trainer wird. Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Rant-Posts es pro Tag geben wird. 

Ein X ist ärgerlich, die Chancen waren da. Aber kein Grund, jetzt alles zu verteufeln. Ich hoffe, intern wird das Spiel nüchtern analysiert.

Einfach dagegen schreiben und gerne auch über die Postings lustig machen. Völlig egal, ob dann manche ausreiten und von der traurigen Spaltung des Sturmchannels schreiben und wie böde das Klima doch hier verseucht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist halt ein Ingame-Coaching, wie man es bei Säumel schon von den Amateuren kennt. Und der Wechsel der Ausrichtung auf "irgendwie das 1:0 halten" gegen den Letzten offenbart ein Mindset, das ich so gar nicht bei uns sehen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Absolut, hat man gemerkt, nach dem ersten CL-Auftritt (Niederlage) in Brest, gabs ne 3:0 Niederlage gegen den WAC. ILZER RAUS :davinci:

Eventuell wirklich nur der kleinen Frustraition zuzuschieben.. und da bin ich natürlich zu kritisch.

Aber ich hab ein Fodataktik zum schluss gesehen, die mir weniger gefallen hat.

Aus irgendeinem Grund habe ich wegen dem Darazs Effekt angst..

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie seht ihr JSFG nach dem heutigen Spiel? Mich hat das heute doch sehr an Foda erinnert, dessen Co er ja lange war. Die späten Wechsel, das 1:0 absichern versuchen...

Ich finde aber das Foda System hat sich seitdem überholt. Es passt nicht mehr zu unserem Fußball und zu unseren Spielern (Eigentlich eh schon lange). 

Ist das heute für JS in der Belastungssteuerung einfach blöd gelaufen oder hat man das zukünftige System unter Säumel heute raus gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So wie man JS nach den letzten 2 Spielen loben konnte, darf man ihn durchaus nach der heutigen (anm. Wechsel) kritisieren. Eine Zwischenrechnung wird man sowieso erst nach der Lille-Partie machen. Und wenn es (noch) nicht sein soll, dann ist es so. Parensen wird schon die richtige Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Eventuell wirklich nur der kleinen Frustraition zuzuschieben.. und da bin ich natürlich zu kritisch.

Aber ich hab ein Fodataktik zum schluss gesehen, die mir weniger gefallen hat.

Aus irgendeinem Grund habe ich wegend Darazs Effekt angst..

Wir hatten genug Chancen auf ein zweites, drittes Tor. Wenns die Spieler net machen, kann Säumel wenig dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

scheiß säumel..!

da liefern die spieler vor 2 1/2 tagen ein traumspiel in der CL, sin heute klarerweise eher fertig und können nicht 90min vollgas pressen und pumpen und dann erlaubt sich der trainerlehrling an der linie auch noch, in der 60.min bei 1:0 für uns eher defensiv zu wechseln?! frechheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten genug Chancen auf ein zweites, drittes Tor. Wenns die Spieler net machen, kann Säumel wenig dafür. 

Da hast natürlich auch recht damit. Schlussendlich gehts auch um das wie und das war für mich etwas sehr zurückgezogen zum Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb Gerade eben:

Wie seht ihr JSFG nach dem heutigen Spiel? Mich hat das heute doch sehr an Foda erinnert, dessen Co er ja lange war. Die späten Wechsel, das 1:0 absichern versuchen...

Ich finde aber das Foda System hat sich seitdem überholt. Es passt nicht mehr zu unserem Fußball und zu unseren Spielern (Eigentlich eh schon lange). 

Ist das heute für JS in der Belastungssteuerung einfach blöd gelaufen oder hat man das zukünftige System unter Säumel heute raus gesehen?

Ob es uns gefällt oder nicht, in so einer Situation defensiv zu spielen, wenn man noch dazu weiß, dass man gerade bei Flanken einen klaren Vorteil hat, ist schlicht und einfach rational. Noch dazu mit dem CL-Spiel in den Beinen und wenn man eine gewisse Rotation, wenn es auch nicht viel war, doch vornehmen muss. Auf der einen Seite steht hier eine eigene Wissenschaft, die aus den Daten gegründet werden und auf der anderen Seite ein paar Experten (und da zähle ich dich nicht dazu), die natürlich im Nachhinein alles besser wissen.

Es ist Fußball, man gewinnt nicht jedes Spiel, so einfach ist es im Grunde genommen. Es ist denkbar unglücklich gelaufen, man hatte alles unter Kontrolle und kriegt aus dem nichts den Ausgleich. Danach war nicht mehr viel Zeit und ja, wenn es blöd gelaufen wäre, wäre der eine Punkt auch noch weg gewesen. Auch dann hätten wir es überlebt, auch wenn natürlich dann noch viel mehr Expertenwissen jetzt in diesem Channel zu lesen wäre, wer wann nicht was alles unverzeihliche falsch gemacht hat.

sent96 schrieb Gerade eben:

scheiß säumel..!

da liefern die spieler vor 2 1/2 tagen ein traumspiel in der CL, sin heute klarerweise eher fertig und können nicht 90min vollgas pressen und pumpen und dann erlaubt sich der trainerlehrling an der linie auch noch, in der 60.min bei 1:0 für uns eher defensiv zu wechseln?! frechheit..

Danke, das trifft es in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

scheiß säumel..!

Der erste Wechsel wurde in der 73. gemacht - ich glaub das ist eher der Kritikpunkt. Zumindest meiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Es ist halt ein Ingame-Coaching, wie man es bei Säumel schon von den Amateuren kennt. Und der Wechsel der Ausrichtung auf "irgendwie das 1:0 halten" gegen den Letzten offenbart ein Mindset, das ich so gar nicht bei uns sehen will. 

Ja seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt mit Kritik zu kommen ist lächerlich. Er hat das System umgestellt, damit man mit JGS einen für die Flanken hat. Dass Jatta die Kugel net reinbringt und jeder Konter mau zu Ende gespielt wird, dafür kann er nix. Das war ein Selbstfaller der Mannschaft, aber jetzt nicht vom Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Der erste Wechsel wurde in der 73. gemacht - ich glaub das ist eher der Kritikpunkt. Zumindest meiner.

Ist doch scheißegal, irgendwas findet man immer, ob es jetzt in der 55. Minute, der 60. der 73. oder der 99. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag