wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Das muss aber a net sein? Oder? Das frag ich mich bei 90% der Beiträge, die hier teilweise abgesondert werden - aber auf meinen reagierst plötzlich? Meine Meinung über Säumel ist hinlänglich bekannt - ein Bauchfleck mit Ansage (und ich zähl jetzt nicht zu den Usern, die normalerweise ab Tag 1 auf Spieler oder Trainer draufhauen). Schuld an der aktuellen Situation ist jedoch Jauk, der unbedingt seinen Trainer durchdrücken musste & damit die Arbeit der letzten Jahre aufs Spiel gesetzt hat. bearbeitet 24. Dezember 2025 von wolkerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 33 Minuten: Das frag ich mich bei 90% der Beiträge, die hier teilweise abgesondert werden - aber auf meinen reagierst plötzlich? Meine Meinung über Säumel ist hinlänglich bekannt - ein Bauchfleck mit Ansage (und ich zähl jetzt nicht zu den Usern, die normalerweise ab Tag 1 auf Spieler oder Trainer draufhauen). Schuld an der aktuellen Situation ist jedoch Jauk, der unbedingt seinen Trainer durchdrücken musste & damit die Arbeit der letzten Jahre aufs Spiel gesetzt hat. Wenns dir besser geht damit, war eher zufällig dass es deiner geworden ist Aber es bleibt halt dabei. Ihm den Meistertitel auch noch madig machen zu wollen ist einfach schlechter Stil und sonst nix. Gilt natürlich für alle anderen mit diesen Anwandlungen auch. Dasselbe gilt im übrigen für Foda und den Titel 2011 bearbeitet 24. Dezember 2025 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2025 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Wenns dir besser geht damit, war eher zufällig dass es deiner geworden ist Aber es bleibt halt dabei. Ihm den Meistertitel auch noch madig machen zu wollen ist einfach schlechter Stil und sonst nix. Gilt natürlich für alle anderen mit diesen Anwandlungen auch. Dasselbe gilt im übrigen für Foda und den Titel 2011 Hoffe keinen Trainer Foda analog 2.0… der hat es geschafft trotz Meistertitel das man sich Fußball abgewöhnt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember 2025 BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe keinen Trainer Foda analog 2.0… der hat es geschafft trotz Meistertitel das man sich Fußball abgewöhnt hat… Ist richtig. Ähnlich wie bei Säumel haben die echten Probleme bei Foda ja auch erst nach dem Titel begonnen. Da war der Fußball zwar auch "Zweckmäßig" aber mit der Mannschaft Meister zu werden war trotz bemerkenswert. Auch wenn natürlich viel zu unseren Gunsten zusammengekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2025 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das muss aber a net sein? Oder? Säumel hat das Ding heimgebracht. In einer net unkomplizierten Situation. Man muss ihm net zwanghaft alles nehmen nur weils dann schöner in die Story passt. Völlig richtig - er ist ein super Erhalter und kann reaktiv handeln. Einer der alles umgeschmissen hätte oder zu harsch agiert hätte, wäre evtl. nicht Meister geworden. Dazu sei die das Manu Thiele Video über Gladbach ans Herz gelegt - die Parallelen Seoane / Säumel und die Unfähigkeit des Vereins sind erschreckend - Tenor: keine Weiterentwicklung, aus Erhaltung folgt mangels Innovation Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Kühne bringt bei Sky Säumel beim WAC als Trainernachfolger ins Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Kühne bringt bei Sky Säumel beim WAC als Trainernachfolger ins Spiel... Die Liebesbeziehung zwischen Sky und Säumel ist aber wirklich witzig. Zuerst die permanenten Vertragsverlängerungs Fragen und jetzt das... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Fände ich nicht gut. Da kann man nur verlieren. Absteigskampf ist nicht für jeden Trainer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Die Liebesbeziehung zwischen Sky und Säumel ist aber wirklich witzig. Zuerst die permanenten Vertragsverlängerungs Fragen und jetzt das... Riegler hat zwar nicht wirklich dementiert, aber klang für mich auch (noch) nicht nach Rauswurf Atalan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Fände ich nicht gut. Da kann man nur verlieren. Absteigskampf ist nicht für jeden Trainer was. Ein WAC Abstieg wäre aber ein Gewinn für alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Die Liebesbeziehung zwischen Sky und Säumel ist aber wirklich witzig. Zuerst die permanenten Vertragsverlängerungs Fragen und jetzt das... Gut zu wissen wie viel Goodwill man sich mit ein paar Steaks erkaufen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 8 Stunden Bitte verpflichten, dann müssen wir ihn nicht mehr bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Säumel würd gut zum WAC passen, ich glaube viele hier unterschätzen ihn immer noch, genauso wie viele Feldhofer unterschätzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde es einfach gerne sehen, was er aus einer Bundesliga Mannschaft macht, die nicht gerade 2x hintereinander Meister wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: Säumel würd gut zum WAC passen, ich glaube viele hier unterschätzen ihn immer noch, genauso wie viele Feldhofer unterschätzt haben. Wie genau meinst du das mit "unterschätzen"? Da Ferdl hat beim Gak einen Punkteschnitt von 1,12/Spiel, also die Mega-Leistung sehe ich darin nicht, dass man sagen könnte, man hat ihn unterschätzt. Und Säumel hatte 1,12PPS bei unserer 2er, 1,62PPS bei der KM und vor allem durften wir den Leistungsabfall inkl. der vorherrschenden Stimmung in der Mannschaft ja live beobachten. Mir fehlt die Phantasie, wie er eine Mannschaft "anzünden" können soll, er ist kein Menschenfänger und Motivator. Wie soll er dann einen WAC stabilisieren und vorm Abstieg bewahren, wo man genau solche Qualitäten als Trainer braucht? Insofern denke ich, du hast den "" vergessen beim Posting 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts