Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten:

Die Trainersituation wird totgeschwiegen in der Hoffnung dass über die Feiertage alle die Herbstsaison vergessen und Säumel steht im Jänner wieder am Trainingsplatz.

Säuemls Masterplan: Mit den richtigen Spielern kann er auch Erfolge liefern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
9 hours ago, Vuibrett said:

Mit Säumel ist natürlich das ganze Team (zumindest großteils) gemeint, das sollte klar sein. Nur den Head-Coach zu entfernen, den Rest aber beizubehalten wird das Problem nur wenig lösen.

Man darf eines nicht vergessen, nach dem Abgang von Madl hat Christensen die Ansprachen in der Kabine übernommen - und der ist jetzt auch weg. Ein Verein wie Sturm definiert sich sehr über diese und wer soll das jetzt machen? Und bitte kommt mir da nicht mit Kite/Dimi/Hierländer(???)/..., denn das sind keine Dauerbrenner - was ihre Worte dann auch umso prägender macht, wenn sie was sagen.

Gazi macht das jetzt bis zum sommer

3 hours ago, graz_fan said:

Säuemls Masterplan: Mit den richtigen Spielern kann er auch Erfolge liefern :davinci:

Paar altstars a la giannini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Voitsberger schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem hier schon viel Häme auf ihn eingeprasselt sind, und es offenbar so aussieht dass er morgen offiziell abgelöst wird, möchte ich mich trotzdem bei ihm für seine Arbeit bedanken, auch wenn sie jetzt nicht, vor allem in diesem Jahr, von Erfolg gekrönt war, aber er ist und bleibt ein "Schwoaza", als ehemaliger Kapitän in einer extrem fordernden Zeit und er wird auch immer Meistertrainer sein. Damit wird er immer mit Namen wie Osim, Foda und Ilzer genannt werden auch wenn die Bedeutungen natürlich unterschiedlich angesiedelt sind. 

Ich bin auch für den Wechsel aber wie hier teilweise mit ihm umgegangen wird ist auch nicht korrekt.

Es war halt gegen Ende sehr viel Emotion dabei, auch von ihm, die davor vielleicht den impact gegeben hätte, das Ruder rumzudrehen. So bleibt ein JS, der wusste eine funktionierende Mannschaft zu moderieren, leider aber keine neue aufzubauen, um ihr mit seiner Handschrift Kontinuität zu geben. Als er das selbst erkannt, ist es emotional geworden, den die Medien in einen Machkampf geframed haben.. JS danke für dein Leistungen, und vielleicht sieht man sich wieder, wenn er anderswo wächst und einen Cotrainer findet, der seine Schattenseiten kompensiert. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Voitsberger schrieb vor 37 Minuten:

Nachdem hier schon viel Häme auf ihn eingeprasselt sind, und es offenbar so aussieht dass er morgen offiziell abgelöst wird, möchte ich mich trotzdem bei ihm für seine Arbeit bedanken, auch wenn sie jetzt nicht, vor allem in diesem Jahr, von Erfolg gekrönt war, aber er ist und bleibt ein "Schwoaza", als ehemaliger Kapitän in einer extrem fordernden Zeit und er wird auch immer Meistertrainer sein. Damit wird er immer mit Namen wie Osim, Foda und Ilzer genannt werden auch wenn die Bedeutungen natürlich unterschiedlich angesiedelt sind. 

Ich bin auch für den Wechsel aber wie hier teilweise mit ihm umgegangen wird ist auch nicht korrekt.

Alles was du sagst. 

Aber sein egomanisches Getue hat dem Verein geschadet, finde ich. Ein No Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtige Entscheidung. Wünsche Säumel alles Gute für seine weitere Karriere und danke für einen weiteren Meistertitel.

Auch gut, dass man Duran behält. Der ist ein Fachmann und wird vielleicht wieder die Frauen übernehmen?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag