santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Also nachm Derby so einen raus zu hauen und dann traut er sich nix zu sagen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Minute: er redet tatsächlich die tabellarische Situation schön. Wir sind nur 4 Punkte hinter dem ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Interview eh wie immer. Eigentlich eh alles supa und i hab eh an Plan. Wenns net lauft wirds halt an alle anderen liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: das klingt jetzt eher nach weiter wurschteln, bin schon gespannt ob unsere super-insider recht haben So unglaublich dumm kann keiner im Verein sein, daran will ich einfach nicht glauben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden ich befürchte, das wird wieder nix. es wird verzögert und hinausgezögert, anstatt das endlich gesagt wird: aus! Im Urlaub wollen sie sich das ansehen und dann reden, dann ist Jänner und es geht schon wieder weiter. Ich befürchte diue lassen JS weiter werkeln bis zum totalen Untergang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) "Sturm ist größer als jeder Spieler. Sturm ist auch größer als jeder Trainer." - Jürgen Säumel erweitert das legendäre Osim-Zitat. Danke Jürgen! Am besten ist es jetzt zu gehen und dann starten wir hoffentlich im Frühling wieder durch! bearbeitet vor 11 Stunden von faj 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: das klingt jetzt eher nach weiter wurschteln, bin schon gespannt ob unsere super-insider recht haben ganz ehrlich, wenn er trainer bleibt wäre das ein Skandal und dann hab ich echt null bock mehr drauf bis er weg ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wieder nur Ausreden, Relativierungen, Beschönigungen "I hob an kloaren Plan" Du hast die verhört: "I hob an kloaren Plan" "I hob koan klaren Plan" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden najo, sind ja nur 4 punkte hinterm ersten. das wird sich halt der 8e uns gegenüber auch denken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Jauk kritisiert im ORF gerade fehlende Energie + dass sie in den letzten Wochen nicht nach Außen gemeinsam aufgetreten sind. Der ist weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Säumel hofft, das der Präsident Parensen rauswirft, die Chancen dafür stehen für mich 50/50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Jauk kritisiert im ORF gerade fehlende Energie + dass sie in den letzten Wochen nicht nach Außen gemeinsam aufgetreten sind. Der ist weg Wer, Jauk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wer, Jauk? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden also wenn JS morgen nicht gekündigt wird, bin ich dafür, das sich die Mitglieder zusammentun und eine außerordentliche Generalversammlung einberufen, um hier etwas weiterzubringen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: das klingt jetzt eher nach weiter wurschteln, bin schon gespannt ob unsere super-insider recht haben Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts