Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Sorry, dass ich als Nicht-Grazer in eurem Kanal schreibe... Aber beim mitlesen ergibt sich für mich der Eindruck, dass JS nicht nur trainerspezifisch (kann man nicht verheimlichen) sondern auch menschlich Schwierigkeiten mit der Mannschaft und/oder den Fans haben dürfte. Stimmt der Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Na ja dann ... Wollte dir nur die Quelle nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stadionheld schrieb vor 1 Minute: Sorry, dass ich als Nicht-Grazer in eurem Kanal schreibe... Aber beim mitlesen ergibt sich für mich der Eindruck, dass JS nicht nur trainerspezifisch (kann man nicht verheimlichen) sondern auch menschlich Schwierigkeiten mit der Mannschaft und/oder den Fans haben dürfte. Stimmt der Eindruck? Menschlich glaub ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten: . Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. Ich bin mit dem nachlesen des Threads noch 4 Seiten hinten, aber darauf muss ich reagieren. Das ist 20+ Jahren ASB sicher in den Top3 der ahnungslosesten Aussagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Wer ist den eigentlich für diese tolle Trainerbestellung verantwortlich? Auch der jauk? Ich meine Parensen bzw. vor allem Schunk, der ihn kannte (Kann mich jetzt auch täuschen, aber meine das in einem BlackFM-Interview gehört zu haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Stadionheld schrieb vor 3 Minuten: Sorry, dass ich als Nicht-Grazer in eurem Kanal schreibe... Aber beim mitlesen ergibt sich für mich der Eindruck, dass JS nicht nur trainerspezifisch (kann man nicht verheimlichen) sondern auch menschlich Schwierigkeiten mit der Mannschaft und/oder den Fans haben dürfte. Stimmt der Eindruck? Natürlich gibt es da die Story um einen Neuzugang, den er nicht einmal begrüßt hat, oder seiner Beharrlichkeit nur Deutsch in einer internationalen Kabine sprechen zu wollen, er ist eben ein sehr in sich gekehrter Trainer, der durch den gesamten Druck nur selten wirklich aus sich herauskann. Ich denke da erwartet man sich zu viel von einem Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 55 Minuten: Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. Ok Jürgen, nur spielen nicht alle gleich gegen uns. Sonst schau dir Hartberg, WSG, Panathinakos nochmal an und erklär mir, wie gleich die alle spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Nur einen Punkt dahinter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Mal schauen ob Säumel den Tag übersteht - Aktuell gibts ein Notfallmeeting. Säumel hat anscheinend die Kabine verloren was ich so gehört habe, der Mannschaftsrat hat die Sitzung einberufen. Hoffentlich wird JS erlöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde #LigaMitDerHöchtenLeistungsdichteEuropas #Elite #TuaEarnEini #HautsEarmAussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Sobald der Parensens Kader mit einem Trainer der nicht in der Schülerliga überfordert wäre schlecht performt bin ich super gewillt zuzugeben, dass er es nicht kann. Aber aktuell kann ich ihn nicht beurteilen weil der größte Versager in unserer Jüngeren Vergangenheit an der Seitenlinie steht. Nichtmal der El Maestro hatte so eine gschissenen Aussenauftritt. Aber der hat auch nie gegen die WSG Tirol verloren Vielleicht ein bissel Emotion rausnehmen. Wie du über JS redest ist ja letztklassig. Ich bin auch der Meinung, dass man auf der Trainerposition was ändern muss, aber bitte lass die Kirche im Dorf. Ich bin dankbar, dass er es gemeinsam mit der Mannschaft letzte Saison drüber gebracht hat und jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen, wo man sich trennen sollte und am besten mit Anstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mir gut vorstellen, dass das gestrige Interview JS zum Verhängnis wird. Man hat reihenweise Spieler im Kader, die mit Sturm in den letzten Jahren mehrere Titel eingefahren haben und ein gewisses Erfolgs-Gen entwickelt haben und sicher auch von CI eingeimpft bekommen haben. Die sind verständlicherweise völlig angezipft von der derzeitigen Situation und den vielen Heimniederlagen, wie wir Fans auch und dann stellt sich der Trainer hin und sagt mehr oder weniger, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden und man sich eh nicht mehr erwarten darf. Da wär ich auch angefressen bzw bin ich es als Fan eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sportklub schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ein bissel Emotion rausnehmen. Wie du über JS redest ist letztklassig. Ich bin auch der Meinung, dass man auf der Trainerposition was ändern muss, aber bitte lass die Kirche im Dorf. Ich bin dankbar, dass er es gemeinsam mit der Mannschaft letzte Saison drüber gebracht hat und jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen, wo man sich trennen sollte und am besten mit Anstand. Lieg ich falsch? Diese Selbstaufgabe die Säumel in jedem Interview liefert geht halt absolut nicht und die hat es bis jetzt nur unter ganz ganz wenigen Sturm Trainern gegeben. Übers sportliche konnte man lang hinwegsehen, Jauk würds wahrscheinlich eh noch ein bissl länger tun aber menschlich passt Säumel nicht als Cheftrainer von einem ernstzunehmenden Verein und das sollte jeder sehen. Oder würdest ihn irgendeinem Verein empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin der Meinung, dass man einiges inhaltlich diskutieren kann, was JS betrifft. Seien es sportliche Themen oder der Außenauftritt, den ich bis zum gestrigen Interview noch verteidigen kann; seitdem eh nicht mehr, wie im JS Thread geschrieben. Aber mit "Schülerliga" und "größter Versager" hat des halt nichts zu tun und das dient maximal als Beleidigung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sportklub schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir gut vorstellen, dass das gestrige Interview JS zum Verhängnis wird. Objektiv muss spätestens das Interview, wenn schon nicht die Leistungen der Sachmangel sein. Wennst mit einer Mannschaft, die im Frühjahr noch Meister war und Leipzig verdient geschlagen hat in 10 Spielen 1 Sieg und 3x (davon eines mit viel Glück gegen einen Zweitligisten) Holst, und dich dann öffentlich wunderst warum das nicht zu den Ansprüchen passt, hast eigentlich jeden Bezug zur Realität verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts