Recommended Posts

Europaklassespieler

Sorry, dass ich als Nicht-Grazer in eurem Kanal schreibe... Aber beim mitlesen ergibt sich für mich der Eindruck, dass JS nicht nur trainerspezifisch (kann man nicht verheimlichen) sondern auch menschlich Schwierigkeiten mit der Mannschaft und/oder den Fans haben dürfte. Stimmt der Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stadionheld schrieb vor 1 Minute:

Sorry, dass ich als Nicht-Grazer in eurem Kanal schreibe... Aber beim mitlesen ergibt sich für mich der Eindruck, dass JS nicht nur trainerspezifisch (kann man nicht verheimlichen) sondern auch menschlich Schwierigkeiten mit der Mannschaft und/oder den Fans haben dürfte. Stimmt der Eindruck?

Menschlich glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten:

. Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. 

Ich bin mit dem nachlesen des Threads noch 4 Seiten hinten, aber darauf muss ich reagieren.  Das ist 20+ Jahren ASB sicher in den Top3 der ahnungslosesten Aussagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Honigdachs schrieb vor 16 Minuten:

Wer ist den eigentlich für diese tolle Trainerbestellung verantwortlich?  Auch der jauk?

Ich meine Parensen bzw. vor allem Schunk, der ihn kannte :davinci:

(Kann mich jetzt auch täuschen, aber meine das in einem BlackFM-Interview gehört zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Stadionheld schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich gibt es da die Story um einen Neuzugang, den er nicht einmal begrüßt hat, oder seiner Beharrlichkeit nur Deutsch in einer internationalen Kabine sprechen zu wollen, er ist eben ein sehr in sich gekehrter Trainer, der durch den gesamten Druck nur selten wirklich aus sich herauskann. 

Ich denke da erwartet man sich zu viel von einem Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 55 Minuten:

Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. 

Ok Jürgen, nur spielen nicht alle gleich gegen uns. Sonst schau dir Hartberg, WSG, Panathinakos nochmal an und erklär mir, wie gleich die alle spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Filipdewüde schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen ob Säumel den Tag übersteht - Aktuell gibts ein Notfallmeeting. Säumel hat anscheinend die Kabine verloren was ich so gehört habe, der Mannschaftsrat hat die Sitzung einberufen. 

Hoffentlich wird JS erlöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kann mir gut vorstellen, dass das gestrige Interview JS zum Verhängnis wird. Man hat reihenweise Spieler im Kader, die mit Sturm in den letzten Jahren mehrere Titel eingefahren haben und ein gewisses Erfolgs-Gen entwickelt haben und sicher auch von CI eingeimpft bekommen haben. Die sind verständlicherweise völlig angezipft von der derzeitigen Situation und den vielen Heimniederlagen, wie wir Fans auch und dann stellt sich der Trainer hin und sagt mehr oder weniger, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden und man sich eh nicht mehr erwarten darf. Da wär ich auch angefressen bzw bin ich es als Fan eh auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportklub schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das gestrige Interview JS zum Verhängnis wird. 

Objektiv muss spätestens das Interview, wenn schon nicht die Leistungen der Sachmangel sein. Wennst mit einer Mannschaft, die im Frühjahr noch Meister war und Leipzig verdient geschlagen hat in 10 Spielen 1 Sieg und 3x (davon eines mit viel Glück gegen einen Zweitligisten) Holst, und dich dann öffentlich wunderst warum das nicht zu den Ansprüchen passt, hast eigentlich jeden Bezug zur Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würd wieder mal wie die Faust aufs Auge passen, wenn Parensen Säumel - weniger als 24 Stunden nach dem gestrigen Pauseninterview - raushaut. Auch wenn die Fragen von Stankovic dazu wieder kompletter bullshit waren - viel schlechter kannst du echt nicht mehr kommunizieren. Aber ja - es muss eine Veränderung her. Wenn die Mannschaft jetzt auch schon auf die Barrikaden geht dann sowieso noch mehr als ohnehin schon. Alle Alarmglocken läuten auf voller Lautstärke. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag