Chr1s 1909 Geschrieben 2. März plieschn schrieb Gerade eben: Weil? Sein ingame coaching einfach nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März markusma2 schrieb Gerade eben: Säumel ist leider schwerst inkompetent und profitiert jetzt leider nicht mehr vom Vorgänger. Bitte halt einmal ein bissl die Tasten still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 2. März Douglas schrieb Gerade eben: Jawohl Säumel sollte jetzt hoffentlich Geschichte sein Glaub ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Schön, dass wir die Wintervorbereitung mit Säumel verschissen haben, und jetzt nicht nur taktisch, sondern auch bzgl Fitness im Oasch sind. Die Saison kann noch ganz schlimm ausgehen, weil Jauk seine Idee Säumel sowieso nicht rauswerfen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. März Bitte Säumel entlassen danke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März plieschn schrieb vor 1 Minute: Weil? Weil er nicht erkennt , wann die Mannschaft frisches Blut benötigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. März Projekt Säumel ist mit heute Gescheitert. Danke Mr. President 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. März Muss Säumel erst das Derby gegen die rote Brut verlieren, dass seine Unfähigkeit bei allen ankommt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März Im Frühjahr gegen OPO-Vereine einen von zwölf möglichen Punkten gemacht. Da müssen alle Alarmglocken schrillen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März papomilano schrieb vor 1 Minute: Muss Säumel erst das Derby gegen die rote Brut verlieren, dass seine Unfähigkeit bei allen ankommt? Wenn das bedeuten würde das wir JS dann los sind nehm ich diese eine schmerzhafte Nieselregen in Kauf aber ich befürchte der Verein wird sich das nicht eingestehen und bis zum bitteren Ende mit JS durchziehen und danach mit ausreden kommen wieso die Saison doch schlecht ausging und kein Internationaler Platz rauskam. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bitte Herr Jauk, einmal das eigene Ego zurückstellen und den Fehler eingestehen. Wir verhauen hier sonst in kürzester Zeit alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Das hab ich wirklich seit Sekunde 1 gesagt wo JS Trainer wurde das war leider genau so zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Da muss sofort der Trainerwechsel kommen, damit wir zumindest noch ein paar Wochen vor OPO-Beginn haben, um den ganzen Scheiß wieder in die richtige Richtung zu lenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 2. März Ich hoffe, dass Parensen was zu sagen hat und sich Jaul bei der Entscheidung zurückhalten wird. Wir waren diese Saison in der Liga unter Ilzer bei einem Punkteschnitt von 2,23, unter Säumel sind wir auf 1,57 abgerutscht. Die einzigen Siege gegen BW, Wattens und Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März (bearbeitet) MrColl schrieb vor 4 Minuten: Das hab ich wirklich seit Sekunde 1 gesagt wo JS Trainer wurde das war leider genau so zu sehen Das hat jeder gesagt, der die Amateure nur ein bisserl verfolgt, weil es dort 1:1 das gleiche war, vor allem was das Ingame-Coaching, und die Foda'eske Angsthasen-Mentalität betrifft. Aber die wurden wie immer nur als böse Basher beschimpft. bearbeitet 2. März von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da muss sofort der Trainerwechsel kommen, damit wir zumindest noch ein paar Wochen vor OPO-Beginn haben, um den ganzen Scheiß wieder in die richtige Richtung zu lenken Länderspielpause zwischen Grunddurchgang und OPO wäre ideal. Aber es wird natürlich nicht passieren, die Chance ist vielleicht 5%. Am ehesten würde da wahrscheinlich ein Aufstand der Spieler was bringen, wenn es intern so richtig kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. März MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wenn das bedeuten würde das wir JS dann los sind nehm ich diese eine schmerzhafte Nieselregen in Kauf aber ich befürchte der Verein wird sich das nicht eingestehen und bis zum bitteren Ende mit JS durchziehen und danach mit ausreden kommen wieso die Saison doch schlecht ausging und kein Internationaler Platz rauskam. Das hab ich wirklich seit Sekunde 1 gesagt wo JS Trainer wurde das war leider genau so zu sehen Bist du deppad. Des san schon wieder Aussagen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts