Recommended Posts

ASB-Gott
markusma2 schrieb Gerade eben:

Säumel ist leider schwerst inkompetent und profitiert jetzt leider nicht mehr vom Vorgänger.

Bitte halt einmal ein bissl die Tasten still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schön, dass wir die Wintervorbereitung mit Säumel verschissen haben, und jetzt nicht nur taktisch, sondern auch bzgl Fitness im Oasch sind. Die Saison kann noch ganz schlimm ausgehen, weil Jauk seine Idee Säumel sowieso nicht rauswerfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Muss Säumel erst das Derby gegen die rote Brut verlieren, dass seine Unfähigkeit bei allen ankommt?

Wenn das bedeuten würde das wir JS dann los sind nehm ich diese eine schmerzhafte Nieselregen in Kauf aber ich befürchte der Verein wird sich das nicht eingestehen und bis zum bitteren Ende mit JS durchziehen und danach mit ausreden kommen wieso die Saison doch schlecht ausging und kein Internationaler Platz rauskam.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bitte Herr Jauk, einmal das eigene Ego zurückstellen und den Fehler eingestehen. Wir verhauen hier sonst in kürzester Zeit alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Das hab ich wirklich seit Sekunde 1 gesagt wo JS Trainer wurde das war leider genau so zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe, dass Parensen was zu sagen hat und sich Jaul bei der Entscheidung zurückhalten wird. Wir waren diese Saison in der Liga unter Ilzer bei einem Punkteschnitt von 2,23, unter Säumel sind wir auf 1,57 abgerutscht. Die einzigen Siege gegen BW, Wattens und Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich wirklich seit Sekunde 1 gesagt wo JS Trainer wurde das war leider genau so zu sehen 

Das hat jeder gesagt, der die Amateure nur ein bisserl verfolgt, weil es dort 1:1 das gleiche war, vor allem was das Ingame-Coaching, und die Foda'eske Angsthasen-Mentalität betrifft. Aber die wurden wie immer nur als böse Basher beschimpft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da muss sofort der Trainerwechsel kommen, damit wir zumindest noch ein paar Wochen vor OPO-Beginn haben, um den ganzen Scheiß wieder in die richtige Richtung zu lenken

Länderspielpause zwischen Grunddurchgang und OPO wäre ideal. Aber es wird natürlich nicht passieren, die Chance ist vielleicht 5%.

Am ehesten würde da wahrscheinlich ein Aufstand der Spieler was bringen, wenn es intern so richtig kracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das bedeuten würde das wir JS dann los sind nehm ich diese eine schmerzhafte Nieselregen in Kauf aber ich befürchte der Verein wird sich das nicht eingestehen und bis zum bitteren Ende mit JS durchziehen und danach mit ausreden kommen wieso die Saison doch schlecht ausging und kein Internationaler Platz rauskam.

Bist du deppad. Des san schon wieder Aussagen heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag