Recommended Posts

Leistungsträger

Wahnsinn wie man innerhalb von 9 Wochen eine Spielidee und eine Mannschaft so vercoachen kann. Beim 7:0 und gironasieg wirkte Ilzerball wohl noch nach. Aber jetzt gabs eine volle Vorbereitung mit Säumel und er ist wohl nicht bereit BL Trainer zu sein. Leipzig war wohl ein Ausreisser! Anstatt Vorwärtsentwicklung sieht man einen Rückschritt nach dem anderen! Ich bin wirklich gefrustet, und Sturm mittelmaß nach 3 Solchen Jahren wieder zu akzeptieren da bin ich noch nicht bereit dazu. Hat Parensen die Eier sich diesen “Fehlgriff” einzugestehen und Scheiblehner oder Ilzer zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Falls sich die Tendenz bestätigt und man dann vor Beginn des OPO handelt, ist nicht viel passiert. Worst Case wäre, wenn Säumel trotz weiterer schwacher Auftritte ins OPO starten darf und man dann in grosser Panik erst kurz vor Saisonende reagiert, um noch den EC zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sturmfan7 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn wie man innerhalb von 9 Wochen eine Spielidee und eine Mannschaft so vercoachen kann. Beim 7:0 und gironasieg wirkte Ilzerball wohl noch nach. Aber jetzt gabs eine volle Vorbereitung mit Säumel und er ist wohl nicht bereit BL Trainer zu sein. Leipzig war wohl ein Ausreisser! Anstatt Vorwärtsentwicklung sieht man einen Rückschritt nach dem anderen! Ich bin wirklich gefrustet, und Sturm mittelmaß nach 3 Solchen Jahren wieder zu akzeptieren da bin ich noch nicht bereit dazu. Hat Parensen die Eier sich diesen “Fehlgriff” einzugestehen und Scheiblehner oder Ilzer zu holen?

Scheiblehner ist doch selbst nicht gut genug und eine Schlaftablette. Seine Mannschaft hat doch selbst die ärgsten Probleme gegen Gegner auf Augenhöhe bzw mit weniger Qualität/Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Glaubt doch wohl hoffentlich niemand ernsthaft, dass Jauk sich seinen Fehler zeitnah eingestehen wird. Säumel wird fix ins OPO gehen und uns dort eine Mählich Gedächtnisleistung bescheren.

Das ist selbstverständlich die wahrscheinlichste Variante. Dann wäre jeglicher Misserfolg auch völlig verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt doch wohl hoffentlich niemand ernsthaft, dass Jauk sich seinen Fehler zeitnah eingestehen wird. Säumel wird fix ins OPO gehen und uns dort eine Mählich Gedächtnisleistung bescheren.

Wenns dazu kommt, dann ist er eh rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich dein Wort NICHT in Gottes Ohr. Bei Ilzer Niederlagen hatte man wenigstens das Gefühl, dass bei mehr Glück oder Zielwasser was gehen hätte können. Wir hatten heute aber 0! Torschüsse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmfan7 schrieb vor 20 Minuten:

Warum will jeder Scheiblehner? Er findet überhaupt keine Mittel gegen Teams die defensiv stehen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab ehrlich gesagt genug gesehen…

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Wenns dazu kommt, dann ist er eh rücktrittsreif.

Is er so oder so. MMn auch die nächste Personalie, die geändert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sturmfan7 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Säumel im Interview lag es keineswegs an der Taktik oder taktischen Gründen sondern lediglich an den Basics. 
der Kerl ist ein Foda 2.0

Gewürzt mit einer Prise Struber...

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn bei den gleichen Spielern, die Tabellenführer sind, und Meister und Cupsieger wurden, auf einmal die Basics fehlen sollen, dann könnte man fast meinen, dass das am Trainer liegen muss, und nicht die Spieler auf einmal alles verlernt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag