JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich, das der Verbleib von Säumel zuerst von der Kleinen Zeitung verkündet wurde. Pucher ist halt schon ein Kasperl wenn er das Parensen umhängt. Bevor Parensen an die Öffentlichkeit geht wird der Vorstand informiert. Wenn da vorab was an die Kleine Zeitung geht sicher von oben, weil da die Kontakte enger sind. Kann mir nicht vorstellen, dass da Parensen das Informationleck ist, der neu im Land ist und sicher noch keine engen Kontakte zu Journalisten hat. lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wie viele hätten eigentlich Säumel als neuen Trainer befürwortet, wenn Ilzer erst im Winter gewechselt wäre und es keine Interimszeit gegeben hätte? Sicher weniger, aber ist jetzt auch keine Neuheit im Fußball dass sich der Interimstrainer mit guten Leistungen den Job dann sichert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich finde die Entscheidung vernünftig. Mir persönlich Tausendmal lieber als ein anderer deutscher Trainer oder von anderen Ländern die schon gebrandmarkt sind! Natürlich hat er noch nicht wirklich viel Erfahrung als Cheftrainer. Finde ich aber besser.Wenn Säumel ähnlich wie Ilzer performt und das auch so weiterführt, dann finde ich das vollkommen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2024 Kann man sich eh denken wen er meint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 The Flash schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Entscheidung vernünftig. Mir persönlich Tausendmal lieber als ein anderer deutscher Trainer oder von anderen Ländern die schon gebrandmarkt sind! Natürlich hat er noch nicht wirklich viel Erfahrung als Cheftrainer. Finde ich aber besser.Wenn Säumel ähnlich wie Ilzer performt und das auch so weiterführt, dann finde ich das vollkommen ok. Blos keinen Druck aufbauen. Ist Ilzer nicht der Trainer mit dem höchsten Punkteschniit den je ein Trainer bei Sturm erreicht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Kann man sich eh denken wen er meint. ich verstehe es noch immer nicht ganz. gut er wird den boss meinen, aber wird ein wenig gekränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Blos keinen Druck aufbauen. Ist Ilzer nicht der Trainer mit dem höchsten Punkteschniit den je ein Trainer bei Sturm erreicht hat? Na ja, technisch gesehen ist Säumel im Moment der Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wie viele hätten eigentlich Säumel als neuen Trainer befürwortet, wenn Ilzer erst im Winter gewechselt wäre und es keine Interimszeit gegeben hätte? Was bringst das bitte? Genauso kannst fragen, wie viele haben Tochi oder Geyrhofer diese Leistung zugetraut als sie auf der Bank waren. Und komm mir jetzt nicht mit, bei Tochi hat man es in der Vorbereitung gesehen, weil auf der 6 hat er vorher bei Sturm noch keine Sekunde gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Pucher ist halt schon ein Kasperl wenn er das Parensen umhängt. Bevor Parensen an die Öffentlichkeit geht wird der Vorstand informiert. Wenn da vorab was an die Kleine Zeitung geht sicher von oben, weil da die Kontakte enger sind. Kann mir nicht vorstellen, dass da Parensen das Informationleck ist, der neu im Land ist und sicher noch keine engen Kontakte zu Journalisten hat. Jauk hat laut Pucher die Info schon vorab an die Kleine weitergegeben. Darum geht's. Es rundet einfach ein Bild der letzten Wochen ab, welche Zeiten in Messendorf offenbar wieder Einzug halten. Ein Präsident, der wichtige sportliche Entscheidung initiiert und dann auch noch leakt. "Back in business" sozusagen. Gut getan hat das Sturm von 2012 bis 2020 nie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Kann man sich eh denken wen er meint. Jauk ist für mich eh der Verlierer der ganzen Story. Auch wenn ich Säumel für tatsächlich die richtige Entscheidung halte, ist Jauks standing bei mir deutlich gesunken. Jauk hatte bei vielen Entscheidungen bei Sturm bis jetzt Glück. Die meisten die er selbst getroffen hat waren daneben. bearbeitet 17. Dezember 2024 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) In dieser Causa ist mir vom Präsidenten Jauk auch die eine oder andere Wortmeldung zu viel gefallen, man darf zwar nicht vergessen, dass er nach dem Doppelabgang der erste Ansprechpartner für sämtliche Sturm-Fragen war (zudem kommt seine Rolle in der Bundesliga hinzu wie auch die ganzen Themen im ÖFB...) aber so weit hätte er sich aus denm Fenster mMn auch nicht hinauslehnen sollen was die Trainerfrage betrifft. Obwohl die Tat ansich, sicherlich eine gut gemeinte war... Jürgen Säumel konnte sich sicherlich nicht über zu wenig Vertrauen & Rückendeckung beklagen in der stressigen Zeit. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 af9911 schrieb vor 2 Minuten: Jauk hat laut Pucher die Info schon vorab an die Kleine weitergegeben. Darum geht's. Es rundet einfach ein Bild der letzten Wochen ab, welche Zeiten in Messendorf offenbar wieder Einzug halten. Ein Präsident, der wichtige sportliche Entscheidung initiiert und dann auch noch leakt. "Back in business" sozusagen. Gut getan hat das Sturm von 2012 bis 2020 nie. Ich habe das erste Posting von Pucher so interpretiert als würde er das Parensen umhängen was ich kritisiert habe, weil unlogisch. Dass der Leak von Jauk kommt überrascht mich nicht, wie in meinem Posting erwähnt war klar, dass es von oben kommt und nicht vom SD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2024 8 minutes ago, af9911 said: Jauk hat laut Pucher die Info schon vorab an die Kleine weitergegeben. Darum geht's. Es rundet einfach ein Bild der letzten Wochen ab, welche Zeiten in Messendorf offenbar wieder Einzug halten. Ein Präsident, der wichtige sportliche Entscheidung initiiert und dann auch noch leakt. "Back in business" sozusagen. Gut getan hat das Sturm von 2012 bis 2020 nie. Die Zeit der Männergespräche und Elfmeter wurde wieder eröffnet in Messendorf. Spoiler Man wird halt anhand der nächsten 6 Monate sehen ob es die Richtige Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 Finde die Entscheidung im Gesamten ok, Säumel zum Cheftrainer zu machen und das Trainerteam mit Madl und Duran weiterarbeiten zu lassen. Zumindest haben die ersten fünf Spiele (davon zwei in der CL) gezeigt, dass es in dieser Zusammensetzung funktionieren und der eingeschlagene Weg fortgesetzt werden kann. Ganz wichtig wird noch die Nachbesetzung des Athletiktrainers sein, da hat Angeler sicherlich einiges aufgebaut, dass nun fortgeführt werden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 af9911 schrieb vor 18 Minuten: Jauk hat laut Pucher die Info schon vorab an die Kleine weitergegeben. Darum geht's. Es rundet einfach ein Bild der letzten Wochen ab, welche Zeiten in Messendorf offenbar wieder Einzug halten. Ein Präsident, der wichtige sportliche Entscheidung initiiert und dann auch noch leakt. "Back in business" sozusagen. Gut getan hat das Sturm von 2012 bis 2020 nie. santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Die Zeit der Männergespräche und Elfmeter wurde wieder eröffnet in Messendorf. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man wird halt anhand der nächsten 6 Monate sehen ob es die Richtige Entscheidung war. Auch ich finde, dass sich der Präse hier zu aktiv hinsichtlich Wunsch-Trainerwahl zu Wort gemeldet hat. Keine Frage. Aber genau so bin ich mir sicher, dass dieser Umstand auch den turbulenten letzten Wochen geschuldet war. Auch Jauk wird sich daran erinnern, welche Gründe dazu geführt haben, zuletzt so erfolgreich zu sein. killver schrieb vor 18 Minuten: Jauk hatte bei vielen Entscheidungen bei Sturm bis jetzt Glück. Die meisten die er selbst getroffen hat waren daneben. Die Pauschalisierung ohne nur ein Wort darüber zu verlieren, dass wir diesem Herren den gesunden schwarz-weißen Verein zu verdanken haben, halt ich für hart. Frei nach: Wär Goldbrich sagt, muss auch Kreissl & Schicker sagen. Unabhängig davon, was die finanziellen Angelegenheiten betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Die Zeit der Männergespräche und Elfmeter wurde wieder eröffnet in Messendorf. Ich hab des jetzt schon so oft gelesen, was hats damit aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts