sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Der erste Wechsel wurde in der 73. gemacht - ich glaub das ist eher der Kritikpunkt. Zumindest meiner. also haben wir zu spät defensiv gwechselt..? na dann wär das "andere lager" jetz ja noch viel schlimmer unterwegs.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 1 Minute: also haben wir zu spät defensiv gwechselt..? na dann wär das "andere lager" jetz ja noch viel schlimmer unterwegs.. ich hätte einen Grgic oder Yardimci für Jatta gebracht, und nen Böving für Horvat, bzw. dann eben einen der Stürmer für Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: ich hätte einen Grgic oder Yardimci für Jatta gebracht, und nen Böving für Horvat, bzw. dann eben einen der Stürmer für Mika also vollgas weiterpressen und in den letzten minuten komplett eingehen und verletzungen riskieren? dann richtet sich mein eingangsposting wohl auch an dich, "sorry".. bearbeitet 30. November 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 17 Minuten: also vollgas weiterpressen und in den letzten minuten komplett eingehen und verletzungen riskieren? dann richtet sich mein eingangsposting wohl auch an dich, "sorry".. nein nicht Vollgas weiterpressen, nur ne Mannschaft wie altach, sollte man mit unseren Spieler, auch ohne totales pressing beschäftigen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 59 Minuten: also haben wir zu spät defensiv gwechselt..? na dann wär das "andere lager" jetz ja noch viel schlimmer unterwegs.. Es wäre das gleiche Lager gewesen, aber sonst Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Genauso wie ich die letzten beiden Siege nicht Säumel zuschreibe mache ich das auch nicht bei dem unentschieden. Aber für die Bewertung sind solche Spiele schon wichtig. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Es ist halt ein Ingame-Coaching, wie man es bei Säumel schon von den Amateuren kennt. Und der Wechsel der Ausrichtung auf "irgendwie das 1:0 halten" gegen den Letzten offenbart ein Mindset, das ich so gar nicht bei uns sehen will. Naja um fair zu sein, wie oft hat Ilzer letzte Saison in den letzten 10 Minuten defensiv gewechselt und teilweise sogar das System auf eine 5er-Kette umgestellt um das Ergebnis rüberzubringen? Danach gabs halt kaum Geraunze weil es fast immer aufging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Gainfarner schrieb vor 51 Minuten: Naja um fair zu sein, wie oft hat Ilzer letzte Saison in den letzten 10 Minuten defensiv gewechselt und teilweise sogar das System auf eine 5er-Kette umgestellt um das Ergebnis rüberzubringen? Danach gabs halt kaum Geraunze weil es fast immer aufging. Das ist genau der Punkt, es ging oft genug auf um am Ende den Teller in der Hand zu haben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätten wir mit Offensivspielweise in diesen Situationen die Meisterschaft verspielt. In der selektiven Wahrnehmung glauben die Leute, dass sowas permanent schief ginge, weil Spiele wie heute in prägender Erinnerung bleiben, vor allem, wenn man permanent etwas am Verein auszusetzen hat, ich bin mir aber sicher, dass die Betreuer entsprechende Daten als Grundlage für ihre Entscheidungen haben, die ihnen sagen, dass das der erfolgsversprechendste und damit richtige Weg ist. Gleiches gilt übrigens auch für Zeitpunkte von Auswechslungen, ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn 100 Leute schreien und schreiben, was nicht alles falsch gemacht würde, dass das hochgradig optimiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 Manche stellen sich Fußball ziemlich trivial vor. Auch Altach ist keine Amateurtruppe, das ist ein etablierter Bundesligist, die in der Lage sind Fehler zu bestrafen. 90 Minuten offensiver Harakrikick geht auch im Ländle in die Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 45 Minuten: Manche stellen sich Fußball ziemlich trivial vor. Auch Altach ist keine Amateurtruppe, das ist ein etablierter Bundesligist, die in der Lage sind Fehler zu bestrafen. 90 Minuten offensiver Harakrikick geht auch im Ländle in die Hose Es besteht halt ein Unterschied zwischen Harakirikick und sich mit 2 sechsten, 2 8ern einem 10er und nur einem Stürmer komplett zurück zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 1 hour ago, OidaFoda said: Manche stellen sich Fußball ziemlich trivial vor. Auch Altach ist keine Amateurtruppe, das ist ein etablierter Bundesligist, die in der Lage sind Fehler zu bestrafen. 90 Minuten offensiver Harakrikick geht auch im Ländle in die Hose Genau. Besser kann man auswärts nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Wie viele Punkte hatte Sturm letztes Jahr nach 15 Spielen? Es sollen die Steiniger selber nachsehen und sie werden interessantes finden. Auch letztes Jahr hat man um die Zeit 2 Mal verloren. Ubd auch ein X kann mal passieren. Man hat heroischen gegen die Spanier gewonnen und ist natürlich müde. In den Beinen und im Kopf. Dann geht ein Tor net rein, dass sein hätte sollen und dann geht's in die falsche Richtung. Girona kann da eh ein Lied singen. Jetzt wart ma bis Winter ab und dann trifft der SD eine Entscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Es besteht halt ein Unterschied zwischen Harakirikick und sich mit 2 sechsten, 2 8ern einem 10er und nur einem Stürmer komplett zurück zu ziehen. Komplett haben wir uns doch bitte nicht zurückgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Komplett haben wir uns doch bitte nicht zurückgezogen Was schon allein dadurch belegt ist, dass die Roesenchance auf die Vorentscheidung vorgefunden wurde, aber die Diskussion ist ohnehin sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 13 Stunden: also vollgas weiterpressen und in den letzten minuten komplett eingehen und verletzungen riskieren? dann richtet sich mein eingangsposting wohl auch an dich, "sorry".. Wieso Vollgas weiterspielen? Mit Böving und Yardimici ab der 60. hättest die Mannschaft eher entlastet weil die Altacher Verteidiger dann noch mehr laufen hätten müssen und schneller müder geworden wären was wiederum unser kontern erleichtert hätte… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts