prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 8 minutes ago, OidaFoda said: Man sollte sich vom unbekannten Namen nicht täuschen lassen (bis vor kurzem wussten die meisten nicht ob es sich dabei um eine spanische, portugiesische oder italienische Mannschaft handelt). Dass ein Team das sich der La Liga für die CL qualifiziert eine enorme Qualität haben muss sollte jedem klar sein. Man kann sich über die Qualitäten auch einfach ein Bild machen, z.B. hier: Gibt auch von The Athletic ein gutes Essay über ihren Spielstil, der ja noch immer gleich ist wie letztes Jahr. Ja, sie haben ihren Top-Torjäger verloren, aber da sind noch immer extrem gute Kicker dabei. Aber man hat gestern auch gesehen, dass es auch für ein spanisches Team als CL Neuling ka gmahte Wiesn ist. Auf jeden Fall war das gestern taktische Meisterleistung von Trainerteam und natürlich den Spielern, die das diesmal ohne entscheidende Eigenfehler umgesetzt haben. Somit hat man gestern endlich mal das Glück erzwungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Man kann sich über die Qualitäten auch einfach ein Bild machen, z.B. hier: Gibt auch von The Athletic ein gutes Essay über ihren Spielstil, der ja noch immer gleich ist wie letztes Jahr. Ja, sie haben ihren Top-Torjäger verloren, aber da sind noch immer extrem gute Kicker dabei. Aber man hat gestern auch gesehen, dass es auch für ein spanisches Team als CL Neuling ka gmahte Wiesn ist. Auf jeden Fall war das gestern taktische Meisterleistung von Trainerteam und natürlich den Spielern, die das diesmal ohne entscheidende Eigenfehler umgesetzt haben. Somit hat man gestern endlich mal das Glück erzwungen. Die haben unzweifelhaft ganz feine Kicker, die technisch und spielerisch ein anderes Level haben als ein österreichischer Bundesligist. Sehr wichtig dass uns dieser Sieg gelungen ist, das wird der Mannschaft noch mehr Selbstbewusstsein geben. Diese 8 Spiele Erfahrung in Duellen gegen Teams die uns in jeglicher Hinsicht überlegen sind, wird uns in der Liga den nötigen Unterschied bringen, der jetzt schon sichtbar ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 28. November 2024 1 minute ago, OidaFoda said: Die haben unzweifelhaft ganz feine Kicker, die technisch und spielerisch ein anderes Level haben als ein österreichischer Bundesligist. Sehr wichtig dass uns dieser Sieg gelungen ist, das wird der Mannschaft noch mehr Selbstbewusstsein geben. Diese 8 Spiele Erfahrung in Duellen gegen Teams die uns in jeglicher Hinsicht überlegen sind, wird uns in der Liga den nötigen Unterschied bringen, der jetzt schon sichtbar ist Da bin ich ganz bei dir. Man merkt auch die Steigerung von Spiel zu Spiel. Sie scheißen sich ja leider immer am Beginn der internationalen Spiele a bissl in die Hose aber nach dem Spiel in Dortmund und jetzt dem Sieg gegen Girona wird die Brust immer breiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 Klar sind sie spielerisch stärker. Wenn sie für einzelne Spieler gleich viel Gehalt zahlen würden, wie wir für unsere gesamte Startelf, und dann ist da kein Unterschied, wären die handelnden Personen die dümmsten der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 sys2-3-5 schrieb vor 34 Minuten: und bitter für die Jugend, Yardimci offenbar ball- und treffsicherer als Grgic, Hierländer schneller und lauffreudiger als Hödl. Weder wurde Yardimci wegen seiner Ballsicherheit noch Hierli wegen seine Schnelligkeit eingewechselt. Das bei einem solchen Spiel, dass bis zum Ende auf Messers Schneide steht am Ende eher erfahrene Kräft eingesetzt werden, ist doch nachvollziehbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 28. November 2024 OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: Diese 8 Spiele Erfahrung in Duellen gegen Teams die uns in jeglicher Hinsicht überlegen sind, wird uns in der Liga den nötigen Unterschied bringen, der jetzt schon sichtbar ist Aber, aber, aber die Doppelbelastung (Dreifachbelastung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 schwabdab schrieb vor 13 Minuten: Aber, aber, aber die Doppelbelastung (Dreifachbelastung). Das ist halt das abwägen bei der CL. Wir sind mit Ende Jänner vermutlich weg und können uns dann mit dem gelernten voll auf die Titelverteidigung konzentrieren. Rapid lernt gegen NOAH, Petroclub und co gar nix (was willst auch gegen einen Landesligisten lernen?) muss aber wohl zumindest 2x in Zwischenrunde/Achtelfinale gegen Mannschaften antreten, gegen die sie wieder nix lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. November 2024 Abseits vom sportlichen, weiß zufällig wer warum bei der Gegengerade, immer so mega viele Securitys stehen? und vor der Kurve zB verhältnismäßg wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals so begeistert vor einem türkischen Stream sitze. Dank der kreativen Aussprach der Spielrnamen kam man in den Genuss einer völlig anderen Sturm Mannschaft. Wahnsinns 2,1 MIO und Punkte die sich die Mannschaft als Erfolg aus der Arbeit mit Ilzer erarbeitet hat. Spannend ist, dass ein Torhüter keine Einsatzzeiten braucht um in der CL spielen zu können - siehe Khudyakov und bitter für die Jugend, Yardimci offenbar ball- und treffsicherer als Grgic, Hierländer schneller und lauffreudiger als Hödl. Wenn man auf einen international derart erfolgreichen Foda-Fußball mit hinten dicht machen steht, dann bist du verwöhnt worden. Ich bin kein Freund davon sich aufzugeben und sich hinten hineinzustellen. Das ist ein Stil an den wir uns wieder gewöhnen müssen, wenn der "Bewahrertrainer" Säumel zum Cheftrainer ernannt wird. Mein Beileid, wenn es das ist was bei einem historischen Sieg nach 23 Jahren über bleibt bei dir. Khuyadov hätt bei Ilzer gestern nicht gespielt. Grgic u Hödl fix a net. Ihm das jetzt zum ankreiden probieren nach dem 2. Sieg im zweiten Spiel zeigt, dass Säumel bislang net viel falsch gemacht hat. Foda hätte geschrien, wenn einer über die Mittelauflage vor wäre. Säumel hat gesehen, dass weder Jatta noch Biereth noch vors Tor kamen. Ich hätte aber tatsächlich Kiti vorher rausgenommen. Aber er hat mich gestraft, da er gegen Ende besser wurde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 28. November 2024 Suni schrieb vor 4 Minuten: Mein Beileid, wenn es das ist was bei einem historischen Sieg nach 23 Jahren über bleibt bei dir. Khuyadov hätt bei Ilzer gestern nicht gespielt. Grgic u Hödl fix a net. Ihm das jetzt zum ankreiden probieren nach dem 2. Sieg im zweiten Spiel zeigt, dass Säumel bislang net viel falsch gemacht hat. Foda hätte geschrien, wenn einer über die Mittelauflage vor wäre. Säumel hat gesehen, dass weder Jatta noch Biereth noch vors Tor kamen. Ich hätte aber tatsächlich Kiti vorher rausgenommen. Aber er hat mich gestraft, da er gegen Ende besser wurde... Kiti hat "aufgeblüht" als er statt Jatta nach vorne durfte und Stanko den zweiten 6er gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2024 Herzliche gratulation nach Graz. Der Sieg ist für unsere Liga und die Reputation in Europa enorm wichtig. Ich hoffe wir können heute nachlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) (Hätte nicht gedacht, dass Madl so gut Englisch kann Hab die Fulham-Zeit verdrängt.) bearbeitet 28. November 2024 von schwarzweißblau Twitter-Link eingefügt, weil FB offenbar nicht funktionierte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. November 2024 schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten: (Hätte nicht gedacht, dass Madl so gut Englisch kann Hab die Fulham-Zeit verdrängt.) Bin ich der Einzige der das Video nicht sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 28 minutes ago, schwarzweißblau said: (Hätte nicht gedacht, dass Madl so gut Englisch kann Hab die Fulham-Zeit verdrängt.) Ein Honigdachs isser halt ned, dafür aber TO THE FUCKING MOON 🚀🚀🚀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Ein Honigdachs isser halt ned, dafür aber TO THE FUCKING MOON 🚀🚀🚀 vom honigdachs zum rocketman..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts