UCL 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Girona FC

Recommended Posts

Knows how to post...
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die Primera Division sind, dann samma des scho laung, na ehrlich woahr!

zumindest spanier sind sie, so wie sie bei jeder kleinsten (nicht-)berührung den sterbenden schwan spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bis auf die eine riesen chance sehe ich uns zumindest nicht schlechter.. :clap:

böving wiedermal richtig stark, freut mich so unfassbar, dass es bei ihm endlich aufwärts geht..! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 6 Minuten:

Jatta macht so viel basics falsch es is frustrierend. Wenn er einen scoret sei ihm das verziehen.

Über ihn kannst den Mantel des Schweigens breiten. Ich kann echt nicht verstehen, dass der jedes Mal von Anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War sehr gut von Sturm. Da war Girona etwas abgemeldet in der zweitten Hälfte der ersten HZ.

Aber bitte Wie konnte denn der Spanier den Ball fast auf der Torliene drüberhauen? :fuckthat:

Geyer und Aiwu bärenstark, Geyer vor allem auch beim Rausspielen. Lässt deinen Spanier stehen und spielt mit einem scharfen passt noch zwei weitere aus. Sehr fein von ihm.

Auch Aiwu mit einigen richitg starken Aktionen beim verteidigen auf der Seite.

Kite das um und auf im MF und Chuckuani zerreist die Spanier im Zweikampf. Der wird uns noch viel Freude und Melonen beschrern.

Viele Chancen insgesammt. Da ist heut was drin.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is vom Gefühl her wieder das typische internationale Spiel von uns wo wir am Ende dennoch 1:0 verlieren aber wieder sagen das man brav mitgehalten hat.

Ich hätte mal nix dagegen wenn es heute anders kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Über ihn kannst den Mantel des Schweigens breiten. Ich kann echt nicht verstehen, dass der jedes Mal von Anfang an spielt.

Es nervt einfach nur noch, dass bei jedem Match Jatta 1000 mal hier kritisiert wird. Jedem ist hier schon klar, dass er technisch nicht so beschlagen ist. Man muss nicht drauf rumreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag