P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 damich schrieb vor 13 Minuten: Wie wollen Sie morgen gegen uns das direkte Duell drehen? bei denen geht viel was bei anderen nicht geht, wie können die jedes Jahr die Gremien belügen und trotzdem die Lizenz bekommen. Aber es stimmt, das morgen wird schwer für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 5 Minuten: Ich Trau mich gar nichts zu schreiben, weil es eher Negativ ist Wieder ein wirklich sehr Unötiges Remis, das war heute von allen Akteuren nix ausgenommen vl Cvete & Raux Yao aber gut die haben das was sie bekommen haben sauber runterverteidigt Ich finde der defensiv Verbund steht generell sehr gut, auch wenn man heute für meinen Geschmack manchmal etwas zu viel riskierte, aber das ist vermutlich eine Vorgabe vom Trainer dass 1 gegen 1 hinten verteidigt wird. Die Baustelle ist die Kreativität und die Geschwindigkeit in der Offensive, da muss man ansetzen. Die 4 laufen alle in etwa das selbe Tempo und da ist der "alte" Burgi dabei. Hoffentlich findet Jansson schnell wieder in die Spur, den seine Geschwindigkeit ist sehr fehlend und vorne braucht es auch einen beweglichen Stürmer mit der nötigen Qualität. Mal sehen ob Mmaee in diese Rolle schlüpfen kann, sollte er im Frühjahr matchfit werden. bearbeitet 23. November 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. November 2024 moerli schrieb vor 10 Minuten: Ich habe es Befürchte, ist fast immer so nach der Länderspielpause Seidl mit gefühlt 100 Fehlpässe 90 Minuten im selben Tempo Klar hatte man 4 Topchancen aber das ist viel zu wenig Bin schon Enttäuscht über die Leistung der Mannschaft, einige sind komplett außer Form oder überheblich Und doch müssen 4 Topchance auswärts eigentlich für ein Tor reichen. Vor allem Beljo und Schaub in der 2. haben halt auch zu wenig Nachdruck gezeigt beim Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) schimli schrieb vor 16 Minuten: Btw. ist 1 Sieg aus 7 Auswärtsspielen eine inakzeptable Bilanz. Und das war nicht die bessere Hälfte der BL-Teams. stimmt, RB, LASK, Austria und Hartberg kommen alle noch auswärts. So gut heuer endlich einmal die Heimbilanz ist, so desaströs ist die Auswärtsbilanz. bearbeitet 23. November 2024 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Was machen die unter der Woche? Die werden ja von Woche zu Woche schlechter. Der Lask Sieg in Salzburg passt auch noch dazu, jetzt heißt es bald nach unten sehen in der Tabelle. Hoffentlich ist bald der Winter und man kann Korrekturen an diesem Kader vornehmen. Muss nicht sein Jede Mannschaft weiß das wir uns schwer tun wenn sie Tief stehen, daher sollte man seine ersten Chancen nutzen wie Sturm dann Gewinnt man auch solche Spiele Klagenfurt spielt gegen Sturm Auswärts fast Offensiv und Sturm Kontert im eigenen Stadion und machen 3 Tore aus den ersten 3 Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 schimli schrieb vor 14 Minuten: Btw. ist 1 Sieg aus 7 Auswärtsspielen eine inakzeptable Bilanz. Und das war nicht die bessere Hälfte der BL-Teams. andererseits haben wir gegen den mittlerweile souveränen Tabellenführer und Titelverteidiger auswärts auch nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2024 Leider sehr unnötiger punkteverlust schon wieder. Schade, so wieds schwierig für einen Zweikampf ganz vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2024 Da Opa würd sagen: „Lowalad“. Beschreibt unsere gesamte Saison away bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. November 2024 djtom2002 schrieb Gerade eben: Leider sehr unnötiger punkteverlust schon wieder. Schade, so wieds schwierig für einen Zweikampf ganz vorn Ihr wissts aber schon, dass die Punkte noch geteilt werden? Entschieden wird das doch alles erst im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 bfmv19 schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt, WAC, LASK, GAK, WSG das sind 15 Unnötig Verschenkte Punkte 15!!!!!! Habs jetzt mit einem Lask Taschenrechner nachgerechnet und der sagt 5 statt 15 Punkte sind nur 10 verschenkte. Aber denen kann man nicht viel glauben, die haben nicht mal eine Wetterwolke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Pleassinger schrieb vor 23 Minuten: Ab morgen ist die Austria vor uns in der Tabelle Nein nur Punktegleich Direktes Spiel Gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 P200E schrieb Gerade eben: Habs jetzt mit einem Lask Taschenrechner nachgerechnet und der sagt 5 statt 15 Punkte sind nur 10 verschenkte. Aber denen kann man nicht viel glauben, die haben nicht mal eine Wetterwolke. Rapid kriegt für ein Unentschieden halt 0 Punkte, zumindest gefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: Also findest das sie besser werden oder zumindest das Niveau vom Sommer halten? Und natürlich benötigt man vorne eine weitere qualitative Option. Dafür hätte man Mmaee geholt, aber da spielt scheinbar der Körper nicht mit bzw gibt es keine Garantie, dass er im Frühjahr matchfit wird. Nein, finde ich nicht. Aber mir wird schon wieder zu viel schwarz gemalt. Natürlich war die Leistung nicht gut. Aber so zu tun als ob wir um das OPO jetzt zittern müssen istcdoch etwas übertrieben. Was unsere Spieler so unter der Woche machen? Naja, 5 aus der Startelf waren bei den Nationalteams. Teils mit sehr weiten Flugreisen dabei. Also ich bin nicht mit der Leistung heute zufrieden, aber dieses schwarzmalen halte ich nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Ich war ja am Anfang Klauss kritisch aber ich möcht ihn und die Mannschaft heute in Schutz nehmen. Der moderne Fussball braucht dynamische, schnelle Offensivspieler und Burgi und Schaub sind eben, typisch Rapid, auch auf Wunsch der Fans und/oder aus Rapid typischen Gründen gekommen. Bei Sturm kommen die Spieler eben weil sie in den modernen Fussball passen, das macht im Moment den Unterschied der aber nicht so gross is wie es in dieser Runde vl aussieht. Auch Sturm hatte im Herbst ,über weiter Strecken sogar, Partien die nicht zum Anschauen waren. Sonst gibts an der Spielweise im Herbst nicht viel zu kritisieren, gegen den Ball wars manchmal auch zu wenig aber die Mannschaft hat eine solide Basis und da muss eben weiter entwickelt werden. bearbeitet 23. November 2024 von Ballbesitzfussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts