Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Glück hamma auch keins. Geile Fans ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Oswald eini hinten rechts und den Ungara eine Position nach vor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2024 Gruselig ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. November 2024 Von Burgstaller und Schaub muss man sich da mehr erwarten dürfen. Das ist sowohl technisch als auch vom Durchsetzungsvermögen heute zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Schaub könnt das dribbeln auch lassen und sich auf das einfache konzentrieren. Es ist halt schwierig, wenn sich niemand anbietet. Wir sind ständig in Unterzahl und die AV sind komplett aus dem Spiel verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Is des dein erst, oder schaust du des Match ned? die Flanken sind heute unbrauchbar die Tiefenpässe kommen immer an sofern kein Abseits, außer den beiden IV hat sonst keiner was gezeigt einzig Beljo strahlt Gefahr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Schade, jetzt hätte fast der Schaub n Burgi ein Tor aufgelegt! Hätten sich einige hier herinnen verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Richtige Einschlaf partie - Rapid 2 ist spannender gewesen gestern. bearbeitet 23. November 2024 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 23. November 2024 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Die Antwort auf die Frage warum wir uns grad gegen so tief stehende Antikicker immer schwer tun, ist die Antwort die uns wieder zu einem Titel führen wird. Ich sehe sie leider nirgends Weil wir sie nicht beschäftigen, nur das Balli von links nach rechts passen ohne die Tiefe zu suchen und den Gegner nicht beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 Super! Ich extra vom Krampuslauf daheim blieben und die Oide allein hingschickt...die is brennhas auf mich und ich trottl schau mir so ein Spiel an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Gemma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Auf was wartet klauß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 23. November 2024 Warum des bei uns gegen die Liga Armutschkerl immer so eine Würgerei ist. Bei Sturm gehts doch auch. Erst mal gemütlich 6-0 in Führung gehen, bissl nachlassen kann man dann immer noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Am lustigsten finde ich ja immer die Ausredensucher mit der Länderspielpause. Favorit, tiefer stehender Gegner. Ist halt schwer. Ja, man sieht wie schwer das IMMER ist aktuell IN Graz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Ich weiß nicht worauf da Klauss wartet! Schaub erlösen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts