Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2024 narya schrieb vor 1 Minute: Du freust dich über Behäbigkeitsfußball? ich freu mich wenn wir finanziell und sportlich im oasch und ohne perspektive sind und kein jahr später zweiter, in der ecl alles gwinnen und einen leiwanden kader haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie Rauxl im Laufduell einfach in die zweite schaltet. Rauxl….😊😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Weil er die Übersicht verlor und 3 gegen 1 is schwer. Genauso wie burgi vorher. Das beljo bashing hasse ich Stark hat er es gemacht Beljo steht mir zu viel im Abseits. Seine Chancenverwertung könnte auch noch besser sein, aber dann wäre er vermutlich nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich freu mich wenn wir finanziell und sportlich im oasch und ohne perspektive sind und kein jahr später zweiter, in der ecl alles gwinnen und einen leiwanden kader haben. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Bitte schaub erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Und wie hast du über ihn nach all den guten Spielen gedacht? ich find außer die EuroLeague partie mit den zwei Toren hat er bis jetzt nicht wirklich viel gezeigt...irgendwie fehlt mir bei ihm der Speed...und alles andere auch..ist irgendwie nicht fisch und nicht fleisch was er macht... siehe wieder Stoppfehler gerade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Bitte Bitte erlöse uns von Schaub ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. November 2024 Schaub macht mich schon narrisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. November 2024 Alter, WSG spielt wie ein Ostlegist und man ist zu deppat für ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Bitte schaub erlösen Seidl und Burgi gleich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. November 2024 narya schrieb vor 4 Minuten: Du freust dich über Behäbigkeitsfußball? Worüber würdest du dich denn freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Bitte endlich schaub und Burgi raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Alter, WSG spielt wie ein Ostlegist und man ist zu deppat für ein Tor. Man ist aktuell zu deppad für zwingende Chancen. Aber nicht erst seit 58 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 bitte Kaygin und Bischof rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. November 2024 Es sollte eine Livethread Heatmap geben. Welcher unserer Spieler wie häufig beschimpft oder runtergemacht wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts