Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Schaub könnt das dribbeln auch lassen und sich auf das einfache konzentrieren.

Es ist halt schwierig, wenn sich niemand anbietet. Wir sind ständig in Unterzahl und die AV sind komplett aus dem Spiel verschwunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Is des dein erst, oder schaust du des Match ned?

die Flanken sind heute unbrauchbar die Tiefenpässe kommen immer an sofern kein Abseits, außer den beiden IV hat sonst keiner was gezeigt einzig Beljo strahlt Gefahr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Die Antwort auf die Frage warum wir uns grad gegen so tief stehende Antikicker immer schwer tun, ist die Antwort die uns wieder zu einem Titel führen wird. Ich sehe sie leider nirgends 

Weil wir sie nicht beschäftigen, nur das Balli von links nach rechts passen ohne die Tiefe zu suchen und den Gegner nicht beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Super! Ich extra vom Krampuslauf daheim blieben und die Oide allein hingschickt...die is brennhas auf mich und ich trottl schau mir so ein Spiel an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum des bei uns gegen die Liga Armutschkerl immer so eine Würgerei ist. Bei Sturm gehts doch auch. Erst mal gemütlich 6-0 in Führung gehen, bissl nachlassen kann man dann immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am lustigsten finde ich ja immer die Ausredensucher mit der Länderspielpause. Favorit, tiefer stehender Gegner. Ist halt schwer. 

Ja, man sieht wie schwer das IMMER ist aktuell IN Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten