Die Entwicklung des Sturm-Channels

Recommended Posts

Postinho

Hab schon gewusst warum ich mir den Spieltagsfredl wieder spare. Hat etwas von Facebookkommentar-Flair die letzten zwei/drei Seiten

Manche sind so depressiv als wäre man gerade gegen Stripfing aus dem Cup ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wieder einmal liest man die letzten Seiten des Live-Threads durch und kriegt Speibkrampf.

Super, seid ihr Fussballkenner. Einfach top.

:facepalm:

Ich bin stolz auf das Team. In den letzten beiden Partien stark gekämpft und dagegen gehalten.

Wir sind von perfekten Passspiel weit weg, aber es wird stetig versucht. Bis auf wenige Minuten im Spiel ist auch die Grundordnung immer stabil.

Und irgendwer muss mir mal ordentlich erklären warum auf die Stürmer derzeit so drauf gehaut wird. Bei unserer Passquote und -genauigkeit ist das mMn kein Wunder das die ST schlecht aussieht.

Trotzdem stolz, weil sichtlich gekämpft, gerackert und gebissen wird. Ich mein das nicht als die Grundtugenden, ich mein da den sichtlichen Mannschaftsgeist spielerisch wieder in die Spur zu kommen.

Und eigentlich sind sie meisten Poster hier im Channel sowieso komplett demente gespaltene Persönlichkeiten.

Gefliessentlich wird Woche für Woche die diesjährige Mannschaftsveränderung mit Grgic, Hödl, Rozsga, Malic als Newbies - Malone, Kayombo, Tochi, Oermann als etwas ältere neu dazugestossene und der Khudyakov/Bignetti/Christensen Umstand verdrängt.

Der Umbruch wird ausgeklammert sodas ... und das ist jeden Tag nachlesbar ... einige ihren Lebensfrust hier reinrülpsen können. Anders ist das nicht erklärbar.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 20 Minuten:

Und wieder einmal liest man die letzten Seiten des Threads durch und kriegt Speibkrampf.

Ich bin stolz auf das Team. In den letzten beiden Partien stark gekämpft und dagegen gehalten.

Wir sind von perfekten Passspiel weit weg, aber es wird stetig versucht. Bis auf wenige Minuten im Spiel ist auch die Grundordnung immer stabil.

Und irgendwer muss mir mal ordentlich erklären warum auf die Stürmer derzeit so drauf gehaut wird. Bei unserer Passquote und -genauigkeit ist das mMn kein Wunder das die ST schlecht aussieht.

Trotzdem stolz, weil sichtlich gekämpft, gerackert und gebissen wird. Ich mein das nicht als die Grundtugenden, ich mein da den sichtlichen Mannschaftsgeist spielerisch wieder in die Spur zu kommen.

Und eigentlich sind sie meisten Poster hier im Channel sowieso komplett demente gespaltene Persönlichkeiten.

Gefliessentlich wird Woche für Woche die diesjährige Mannschaftsveränderung mit Grgic, Hödl, Rozsga, Malic als Newbies - Malone, Kayombo, Tochi, Oermann als etwas ältere neu dazugestossene und der Khudyakov/Bignetti/Christensen Umstand verdrängt.

Der Umbruch wird ausgeklammert sodas ... und das ist jeden Tag nachlesbar ... einige ihren Lebensfrust hier reinrülpsen können. Anders ist das nicht erklärbar.

Danke. Respekt vor den Spielern, Trainerstab und den im Verein handelnden Personen ist Grundlage "Fan"zu sein. Und mit ein wenig Reflexionsgabe und Weitblick ist man dem jungen Team wesentlich mehr Support, als das ewige Expertentum für eh alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 25 Minuten:

Und wieder einmal liest man die letzten Seiten des Threads durch und kriegt Speibkrampf.

Wobei man dazusagen muss, dass das auffällig viele Accounts sind mit ~50 Postings, also vermutlich weit weniger Personen, die sich hier über zig Accounts auslassen. Ich hab absolut kein Problem, wenn spezifisch Dinge kritisiert werden, mir fällt in letzter Zeit auch auf, dass wir momentan nicht die Leichtigkeit haben, 20 Meter vor dem Tor einmal den Lochpass zu probieren, oder den Lupfer über die Abwehr, sondern tendenziell eher wieder zurücklegen, was die sichere Variante ist. Aber auch dafür gibt es sicher Gründe und auch das wird trainiert. Was hier teilweise abgeht spottet aber schon jeder Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb am 9.11.2025 um 19:07 :

Hat etwas von Facebookkommentar-Flair die letzten zwei/drei Monate

FYP

Ich häng die Tastatur vorübergehend an den Nagel. Das ist leider echt sinnlos geworden hier. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
On 11/9/2025 at 7:07 PM, Stgr1909 said:

Hab schon gewusst warum ich mir den Spieltagsfredl wieder spare. Hat etwas von Facebookkommentar-Flair die letzten zwei/drei Seiten

Manche sind so depressiv als wäre man gerade gegen Stripfing aus dem Cup ausgeschieden

Naja wenn man sich nur für Sturm interessiert wenn sie Meister werden dann muss man natürlich seinen Frust rausspeibn wenn nicht jedes Spiel klar gewonnen wird. 

10 minutes ago, Seit1909 said:

FYP

Ich häng die Tastatur vorübergehend an den Nagel. Das ist leider echt sinnlos geworden hier. :facepalm:

Deswegen solchen Spezis nicht das Feld überlassen ;) 

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag