Recommended Posts

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Oder vielleicht übt man sich mal in Geduld und gibt den Jungen Zeit sich zu entwickeln. Kayombo kannst noch gar nicht beurteilen und alle anderen Transfers waren langfristige Investitionen. Der nächste große Transfer wird meiner Meinung sowieso Tochi.

Jaja, hab ja eh keine Deadline dafür gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja gespannt und hoffe natürlich, dass ihm auch Transfers wie Schicker gelingen werden. Sprich junge Talente, vor allem Stürmer, zu holen und mit hohem Gewinn zu verkaufen. Bei Malone denke ich wird das nicht passieren, auch wenn er ein guter Spieler ist. Mit Biereth, Böving, Hojlund und Emegha hat halt der Andi ein Bombenvermächtnis hinterlassen. Wird schwer werden.

Kayombo gefällt das nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Er sagt, dass man einen Biereth nicht direkt ersetzen kann und das man junge Spieler geholt hat, die einem Jahr voran gehen können...

Verstehe den zweiten Teil des Satzes nicht. 
Aber egal: Wir haben ein halbes Dutzend Kicker im KM-Kader, von denen jeder einzelne in ein, zwei, spätestens drei Jahren mehr bringen kann als Willi zuletzt, ein oder zwei davon vielleicht sogar zweistellig. Macht Daumen x Pi 30 Mio Transferumsatz in den kommenden drei Jahren, was in etwa im Schnitt der letzten Jahre wäre.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 5 Stunden:

Aber egal: Wir haben ein halbes Dutzend Kicker im KM-Kader, von denen jeder einzelne in ein, zwei, spätestens drei Jahren mehr bringen kann als Willi zuletzt, ein oder zwei davon vielleicht sogar zweistellig. Macht Daumen x Pi 30 Mio Transferumsatz in den kommenden drei Jahren, was in etwa im Schnitt der letzten Jahre wäre.

Wenn man es schafft, im Winter noch 1, 2 Qualitätsspieler zu verpflichten und die aktuellen zu halten, dann sehen wir rosigen Zeiten entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 14 Stunden:

Fell verteilen, wenn Bär tot. Aber Perspektive sehe ich in der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man es schafft, im Winter noch 1, 2 Qualitätsspieler zu verpflichten und die aktuellen zu halten, dann sehen wir rosigen Zeiten entgegen.

Glaube absolut nicht, dass wir in dieser Saison irgendwen zusätzlich brauchen. Ausnahme vielleicht LV-Backup, falls das nicht Malic auch noch kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

Glaube absolut nicht, dass wir in dieser Saison irgendwen zusätzlich brauchen. Ausnahme vielleicht LV-Backup, falls das nicht Malic auch noch kann. 

Wenn man wieder darauf wettet, dass die heimischen Konkurrenz sich potschad anstellt, kann man das so machen.

Ansonsten rate ich davon ab und bleibe bei meiner Auffassung von Anfang September. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 20 Stunden:

Mit welchem Geld? Man hat angeblich im Sommer einen IV wieder nach Hause geschickt, weil man eine billigere Leihe als Option hatte. Verpflichtungen wird es wohl nur bei Abgängen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Mit welchem Geld? Man hat angeblich im Sommer einen IV wieder nach Hause geschickt, weil man eine billigere Leihe als Option hatte. Verpflichtungen wird es wohl nur bei Abgängen geben.

Am Geld wirds wohl eher nicht scheitern, das wird wohl vorhanden sein, allerdings schätze ich, es ist anderen Kostenstellen zugeordnet (Trainingszentrum, ev. als Reserve für Stadionthematik). Grindsätzlich sehe ich aber noch Bedarf, an 1 oder 2 Stellschrauben im Kader zu drehen (LV z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Am Geld wirds wohl eher nicht scheitern, das wird wohl vorhanden sein, allerdings schätze ich, es ist anderen Kostenstellen zugeordnet (Trainingszentrum, ev. als Reserve für Stadionthematik). Grindsätzlich sehe ich aber noch Bedarf, an 1 oder 2 Stellschrauben im Kader zu drehen (LV z.B.)

Wenn das Geld für was anderes verwendet wird, dann ist es auch nicht vorhanden ;)

Und LV ist unsere kleinste Baustelle. Karic hat auch gestern kaum mal einen Zweikampf verloren. Und mit Lavalee haben wir einen Ersatz der nur zum besten LV letzte Saison gewählt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag