JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:15 Zur Kaderbreite ein Vergleich zur Doublesaison 23/24: Wir haben in der Doublesaison 23/24 insgesamt 23 Spieler eingesetzt. Davon Borkovic mit 4 Spielen restliche Zeit verletzt und Maric 2 Spiele wegen Scherpen OP. (Quelle: ChatGpt aber sowas sollt die KI fehlerlos hinbekommen) Aktuell laut TM 26-Mann Kader: Wenn man Lorenz und Borkovic wegrechnet, 24. Für die Skeptiker noch Soglo weg 23. Faktisch sind wir von der Quantität nicht dünner aufgestellt, als in der Doublesaison. Die Kritik kommt glaub ich daher, dass einige einfach nicht auf die Qualität der Spieler vertrauen. Und zusätzlich einige verletzt sind und manche nicht verstehen warum man verletzte Spieler nicht direkt durch Transfers ersetzt. Ich würd der Mannschaft, dem Trainerteam und den einzelnen Spielern einfach mal Zeit geben. Da werden sich einige in die manche kein Vertrauen haben wahrscheinlich genauso wie es unter Schicker war zu absoluten Leistungsträger entwickeln. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 10:31 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Zur Kaderbreite ein Vergleich zur Doublesaison 23/24: Wir haben in der Doublesaison 23/24 insgesamt 23 Spieler eingesetzt. Davon Borkovic mit 4 Spielen restliche Zeit verletzt und Maric 2 Spiele wegen Scherpen OP. (Quelle: ChatGpt aber sowas sollt die KI fehlerlos hinbekommen) Aktuell laut TM 26-Mann Kader: Wenn man Lorenz und Borkovic wegrechnet, 24. Für die Skeptiker noch Soglo weg 23. Faktisch sind wir von der Quantität nicht dünner aufgestellt, als in der Doublesaison. Die Kritik kommt glaub ich daher, dass einige einfach nicht auf die Qualität der Spieler vertrauen. Und zusätzlich einige verletzt sind und manche nicht verstehen warum man verletzte Spieler nicht direkt durch Transfers ersetzt. Ich würd der Mannschaft, dem Trainerteam und den einzelnen Spielern einfach mal Zeit geben. Da werden sich einige in die manche kein Vertrauen haben wahrscheinlich genauso wie es unter Schicker war zu absoluten Leistungsträger entwickeln. Wenn sich in der von dir genannten Referenzsaison auch 4 der 8 Verteidiger gleichzeitig verletzt hätten, wäre dort genau das gleich gesagt worden. Ein 26 Mann Kader ist auch völlig ausreichend. Aktuell fehlen halt 5-6 Spieler Womit max. 20 einsetzbar sind, wovon 3 Torhüter sind. Damit sind wir schon beim Minium an fitten Feldspielern. Sollten Kite und Stanko in 2 Wochen nicht fit sein, wird die Bank wohl wieder freie Plätze haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:45 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wenn sich in der von dir genannten Referenzsaison auch 4 der 8 Verteidiger gleichzeitig verletzt hätten, wäre dort genau das gleich gesagt worden. Ein 26 Mann Kader ist auch völlig ausreichend. Aktuell fehlen halt 5-6 Spieler Womit max. 20 einsetzbar sind, wovon 3 Torhüter sind. Damit sind wir schon beim Minium an fitten Feldspielern. Sollten Kite und Stanko in 2 Wochen nicht fit sein, wird die Bank wohl wieder freie Plätze haben. Eh aber ich würd mir halt von Leuten die sich offensichtlich gerne mit Fußball auseinandersetzen schon erwarten, weiter zu denken als von Spieltagskader zu Spieltagskader. Aktuell ist der Kader dünn das stimmt. Aber wenn die Verletzten nach und nach wieder zurück kommen hast eh wieder jede Woche 2-3 Spieler auf der Tribüne die eigentlich für die KM eingeplant sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:32 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Habs mir nochmal durchgelesen und war vielleicht echt zu hart formuliert das ganze. Sorry Micha falls du mitliest Bin halt frustriert, weil ich mich auf eine Saison einstelle, in der der erfolgsverwöhnte Anhänger halt bisserl einstecken wird müssen. Ist aber nicht böse gemeint Micha gegenüber, ist nur meine Einschätzung und im Nachgang hätte ich das auch diplomatischer ausdrücken können. Aber wer weiß, vielleicht macht Malone seine 20 Tore, Rozga wird der neue 15m Transfer und Mitch wird unser neuer Abwehrchef. Dann hat er alles richtig gemacht. Time will tell, und so wie meine Erwartungshaltung gerade ist, kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Also alles gut, gemmas an und schau ma, wo wir am Ende stehen. Könnte man nicht eventuell vorher mal in sich gehen, bevor man so einen Topfen postet. Jetzt zurückzurudern ist zwar löblich, Posting nr 1 bleibt halt hängen. Lass die Jungs einfach mal spielen, den Mund kannst dir später immer noch zerreißen. bearbeitet Gestern um 12:35 von Sflany 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:49 Sflany schrieb vor einer Stunde: Könnte man nicht eventuell vorher mal in sich gehen, bevor man so einen Topfen postet. Jetzt zurückzurudern ist zwar löblich, Posting nr 1 bleibt halt hängen. Lass die Jungs einfach mal spielen, den Mund kannst dir später immer noch zerreißen. Ich wills halt auch nicht editen, immerhin will ich im Winter dann die "ich habs euch ja gesagt" Karte spielen Na hast eh recht, warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:45 SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten: Ich wills halt auch nicht editen, immerhin will ich im Winter dann die "ich habs euch ja gesagt" Karte spielen Na hast eh recht, warten wir mal ab. Editieren sollst du es eh nicht. Vorher denken wäre praktisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 14:49 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden: Habs mir nochmal durchgelesen und war vielleicht echt zu hart formuliert das ganze. Sorry Micha falls du mitliest Bin halt frustriert, weil ich mich auf eine Saison einstelle, in der der erfolgsverwöhnte Anhänger halt bisserl einstecken wird müssen. Ist aber nicht böse gemeint Micha gegenüber, ist nur meine Einschätzung und im Nachgang hätte ich das auch diplomatischer ausdrücken können. Aber wer weiß, vielleicht macht Malone seine 20 Tore, Rozga wird der neue 15m Transfer und Mitch wird unser neuer Abwehrchef. Dann hat er alles richtig gemacht. Time will tell, und so wie meine Erwartungshaltung gerade ist, kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Also alles gut, gemmas an und schau ma, wo wir am Ende stehen. Das ist ein spannendest psychologisches Phänomen. Man findet sich lieber mit negativen Ereignissen ab und hofft sogar darauf, dass sie eintreffen, weil es psychologisch mehr Endorphine freisetzt Recht zu behalten, als Unrecht zu haben und die Hoffnung nicht erfüllt zu bekommen. Ich hab gerade kein Paper bei der Hand, aber das ist ein ganz bekannter Effekt, ich reich ihn dir bei Zeiten nach, hab bissi Geduld! Studie: The Secret to Happiness bearbeitet vor 13 Stunden von flachzange1987 Studie hinzugefügt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Wir können uns alle bei Schicker bedanken das wir die letzten Titel eingefahren haben. Ich befürchte das man mit MP wieder schneller im Mittelmaß zu finden ist als uns lieb ist… außerdem fasst das Thema Kicker.at unter folgendem Titel sehr gut zusammen: zu wenig, zu spät Sturm hat den Sommer verschlafen. …..Lest euch das durch meiner Meinung nach die treffendste Zusammenfassung zu diesem Thema.. ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt bearbeitet Gestern um 15:19 von BlackWhite76 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:38 flachzange1987 schrieb vor 45 Minuten: Das ist ein spannendest psychologisches Phänomen. Man findet sich lieber mit negativen Ereignissen ab und hofft sogar darauf, dass sie eintreffen, weil es psychologisch mehr Endorphine freisetzt Recht zu behalten, als Unrecht zu haben und die Hoffnung nicht erfüllt zu bekommen. Ich hab gerade kein Paper bei der Hand, aber das ist ein ganz bekannter Effekt, ich reich ihn dir bei Zeiten nach, hab bissi Geduld! Danke für die fundierte Analyse Siegmund! Mir ist 100x lieber dass Parensen recht hat und Malone die Liga zerschiesst und ich mit meiner Kritik an den Haaren durchs ASB gezogen werde. Mir gehts nur um den SK Sturm und ich supporte den Verein, komme was wolle. Nur ist es eines jeden Mitglieds (Verein und ASB) das recht, seine Kritik zum Ausdruck zu bringen. Ob ich damit recht habe, oder nicht, werden wir sehen. Aber es ist natürlich super wichtig, kompetente Psychoanalytiker im Forum zu haben. Hättest du dich an den Teix gewendet, wär sein Knoten vielleicht geplatzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:10 zwinkinho schrieb vor 13 Stunden: MP hat glaub ich aus jeder Kategorie bis auf verletzungsanfällig (?) was geholt. Und das mit den Stürmern für den schmalen Taler ist nicht so einfach wie man in DE sieht. Man stelle sich vor, MP holt jemanden, der schon einmal länger als zwei Wochen verletzt war, dann dreht der Channel hier vollkommen durch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:23 Nur eine simple Frage?ist Mitchell verletzt oder voll fit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:51 mansch schrieb vor 26 Minuten: Nur eine simple Frage?ist Mitchell verletzt oder voll fit?? Dürfte noch verletzt sein und steht deshalb auch nicht im Kader für die anstehenden Länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden: Das ist ein spannendest psychologisches Phänomen. Man findet sich lieber mit negativen Ereignissen ab und hofft sogar darauf, dass sie eintreffen, weil es psychologisch mehr Endorphine freisetzt Recht zu behalten, als Unrecht zu haben und die Hoffnung nicht erfüllt zu bekommen. Ich hab gerade kein Paper bei der Hand, aber das ist ein ganz bekannter Effekt, ich reich ihn dir bei Zeiten nach, hab bissi Geduld! Der nächste Hobby Psychologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 15 Stunden: Danke für die fundierte Analyse Siegmund! Mir ist 100x lieber dass Parensen recht hat und Malone die Liga zerschiesst und ich mit meiner Kritik an den Haaren durchs ASB gezogen werde. Mir gehts nur um den SK Sturm und ich supporte den Verein, komme was wolle. Nur ist es eines jeden Mitglieds (Verein und ASB) das recht, seine Kritik zum Ausdruck zu bringen. Ob ich damit recht habe, oder nicht, werden wir sehen. Aber es ist natürlich super wichtig, kompetente Psychoanalytiker im Forum zu haben. Hättest du dich an den Teix gewendet, wär sein Knoten vielleicht geplatzt Masudi schrieb vor 4 Stunden: Der nächste Hobby Psychologe Ah Backup Account. Hier die Studie: The Secret to Happiness bearbeitet vor 13 Stunden von flachzange1987 Beflegelung anderer User, weil verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden flachzange1987 schrieb vor 17 Stunden: Das ist ein spannendest psychologisches Phänomen. Man findet sich lieber mit negativen Ereignissen ab und hofft sogar darauf, dass sie eintreffen, weil es psychologisch mehr Endorphine freisetzt Recht zu behalten, als Unrecht zu haben und die Hoffnung nicht erfüllt zu bekommen. Ich hab gerade kein Paper bei der Hand, aber das ist ein ganz bekannter Effekt, ich reich ihn dir bei Zeiten nach, hab bissi Geduld! Studie: The Secret to Happiness Post samt Studie müsst man eigentlich anpinnen. Da wäre sicher eine spannende wissenschaftliche Arbeit in unserem Forum möglich. Ich täusche mich sehr sehr gerne wenns um Sturm und negative Enticklungen geht. Ich wünsche meinem Verein das Allerbeste und bin dann vermutlich auch streng, wenn man ihn beschmutzen probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts