zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:41 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Parensen wird am Output gemessen. Nicht dran, was er versucht hat, nur an dem, was ihm gelungen ist. Wenn ihm richtig gute Spieler nicht gelingen, dann muss man die Erwartungshaltung haben, dass Plan B und C auch gut sind. Malone ist der Plan B zu Karrikaburu? Mitch zu Woldezi? Das ist nicht gut genug. Aber wie warten ja gerne noch die Deadline ab, weil es unbelehrbare Optimisten gibt, die glauben, dass Parensen nach all seinen Verfehlungen in den letzten Monaten jetzt am Deadline Day noch zaubern wird. Aber das gehört in den MP Thread, genug dazu. Mitch gefällt mir nicht ansatzweise so gut die Woldezi, aber schauen wir mal. Malone kann funktionieren, Karrikaburu wäre mir deutlich lieber gewesen. Malone fühlt sich einfach nicht wie eine große Verstärkung an, da hätt ich weiter mit Grgic und Beganovic gespielt, offenbar hat man im Hinblick auf EL und Liga ohnehin nicht mehr die Ambition, Meister zu werden bzw die Ligaphase zu überstehen Das wird stimmen, die relevante Messung nimmt jedoch Jauk/Vorstand vor und die kann durchaus mehr wirtschaftliche Parameter als sportliche haben (auch wenn das natürlich korreliert, zumindest ob EC oder nicht EC). Es geht hier um Erwartungshaltung Fans vs. Erwartungshaltung Jauk / Vorstand. Aus Fan-Sicht bin ich mit dem Handeln und vor allem mit der Aussendarstellung Post-Schicker nicht zufrieden. Den Meistertitel letzte Saison haben wir nämlich nur trotzdem erreicht und nicht deswegen. bearbeitet Dienstag um 18:42 von zwinkinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:43 Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten: Story of Parensen. Tausendundeins geplatzte Transfers.. Und da ist natürlich MP schuld, wenn der andere SD den Transfer platzen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 18:45 Sflany schrieb Gerade eben: Und da ist natürlich MP schuld, wenn der andere SD den Transfer platzen lässt. Es ist leider immer wer anderer Schuld, wie traurig. Was ist denn das bitte für eine Einstellung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:48 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Es ist leider immer wer anderer Schuld, wie traurig. Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Es steht ja sogar im Text, kannst net lesen? "Demnach war sich Sturm bereits mit dem FK Sarajevo, dem Verein des 23-jährigen Neo-Teamstürmers Georgiens einig. Allerdings soll der belgische Sportdirektor des bosnischen Klubs, Matthias Leterme, den Transfer kurzfristig abgeblasen haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:53 Ich frage mich auch woher dieses bedingungslose Grundvertrauen in parensen kommt? Egal was passiert, parensen is cooking und wird bomben transfers aus dem hut zaubern. Und falls doch nicht ist wer anders schuld. Wäre er schon 2 jahre hier und hätte in den transferphasen immer geliefert würde ichs ja verstehen, aber so? Das wintertransferfenster war achon ernüchternd und mit ausreden gespickt. Das zieht sich jetzt halt so weiter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 18:53 Sflany schrieb vor 1 Minute: Es steht ja sogar im Text, kannst net lesen? "Demnach war sich Sturm bereits mit dem FK Sarajevo, dem Verein des 23-jährigen Neo-Teamstürmers Georgiens einig. Allerdings soll der belgische Sportdirektor des bosnischen Klubs, Matthias Leterme, den Transfer kurzfristig abgeblasen haben." Das kommt halt davon, wenn man ein paar Stunden vor Ende des Transferfensters noch blank dasteht und dann auch noch die vermutliche C-Lösung wegbricht. Was da passiert ist, kommt im Business eben vor. Man sollte nur besser darauf vorbereitet sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:53 Sflany schrieb vor 2 Minuten: Es steht ja sogar im Text, kannst net lesen? "Demnach war sich Sturm bereits mit dem FK Sarajevo, dem Verein des 23-jährigen Neo-Teamstürmers Georgiens einig. Allerdings soll der belgische Sportdirektor des bosnischen Klubs, Matthias Leterme, den Transfer kurzfristig abgeblasen haben." Nur gehören zu so einem Deal mehrere Parteien, die dem Ganzen zustimmen müssen. Ich hoffe Parensen lernt aus diesen failed deals. Für mich hat dies nämlich leider langsam den Anschein, dass er hier gewaltig Lehrgeld zahlt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:54 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Das kommt halt davon, wenn man ein paar Stunden vor Ende des Transferfensters noch blank dasteht und dann auch noch die vermutliche C-Lösung wegbricht. Was da passiert ist, kommt im Business eben vor. Man sollte nur besser darauf vorbereitet sein. Ich geb es auf, ihr seid so verkopft, unfassbar. Lass doch mal den Kader jetzt dann spielen, dann kann man sich immer noch aufpudeln. max092 schrieb vor 4 Minuten: Nur gehören zu so einem Deal mehrere Parteien, die dem Ganzen zustimmen müssen. Ich hoffe Parensen lernt aus diesen failed deals. Für mich hat dies nämlich leider langsam den Anschein, dass er hier gewaltig Lehrgeld zahlt.. Es steht ja, dass sich beide Teams einig waren, es dann jedoch eine kurzfristige Absage des anderen SD gab. Was willst da machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Dienstag um 18:54 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Es steht ja sogar im Text, kannst net lesen? "Demnach war sich Sturm bereits mit dem FK Sarajevo, dem Verein des 23-jährigen Neo-Teamstürmers Georgiens einig. Allerdings soll der belgische Sportdirektor des bosnischen Klubs, Matthias Leterme, den Transfer kurzfristig abgeblasen haben." Bleib cool. Es geht drum, dass Parensen in der Verantwortung steht. Wenn ihm drei Sportdirektorkollegen am quasi internen Deadline-Day ein Ei legen, dann hilft alles Jammern nicht, dann ist er seinem Job nicht nachgekommen. Punkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 18:58 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich auch woher dieses bedingungslose Grundvertrauen in parensen kommt? Egal was passiert, parensen is cooking und wird bomben transfers aus dem hut zaubern. Und falls doch nicht ist wer anders schuld. Wäre er schon 2 jahre hier und hätte in den transferphasen immer geliefert würde ichs ja verstehen, aber so? Das wintertransferfenster war achon ernüchternd und mit ausreden gespickt. Das zieht sich jetzt halt so weiter. Um es mit einem ex-Teamchef zu sagen: Wenn sie Handerl zu kurz sind kannst Ned nach den Sternderl greifen. Oder anders gesagt, wenn (nur als Beispiel) Rapid für einen Jansson Rekordsummen kassiert und 1,7 Mille für einen Abwehrchef zu viel sind, wirst Ned viel verbessern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:06 Wir hören von Parensen seit er im Amt ist nur Ausreden über Ausreden, und das ist für jemanden in seiner Position einfach nur peinlich. Das einzige, das zählt sind die Ergebnisse, und die sind sehr ausbaufähig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 19:10 Ich habe jetzt einige Geschäftsführer kennengelernt, und ja – auch in der Privatwirtschaft haben die nicht immer unbedingt etwas am Kasten. Allerdings erwarte ich mir von einem internationalen Geschäftsführer Sport, der aus der dt. Bundesliga kam, mehr. Den stufe ich nämlich noch eine Stufe erfahrener und "höher" ein als einen normalen Sportdirektor. Da muss einfach mehr kommen – egal, welche Steine in den Weg gelegt werden (Last-Minute-Absagen, Verletzungen, Erfolge der letzten Jahre, Vorstand etc.). Ich warte jetzt auch nicht mehr bis Mitternacht (Sollte noch was passieren) mit meiner Einschätzung – ich hätte mir mehr erwartet und finde auch, dass man das mittlerweile verlangen kann. #cookingmaximaldakantinenkoch Dennoch: Ich will wieder Meister werden und vertraue auf unser Trainerteam! #1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:11 Abschließend, weil das anscheinend gerne übersehen wird: Parensen ist nicht als Lehrling oder Praktikant beim Verein, sondern als Geschäftsführer. Er steht somit im sportlichen Bereich in der Letztverantwortung. Und falls (!) ihm das Präsidium immer wieder reinpfuscht, macht das seine Arbeit auch nicht besser, denn er lässt es sich dann offenbar gefallen. Im Fußball halt am Ende immer nur das Ergebnis. Und das ist nach zwei Transferzeiten doch ernüchternd. Letzte Saison haben wir den Titel noch gerade so gegen Austria und WAC(!) über die Linie geschwitzt. Diese Saison wird aber einfach die Qualität fehlen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Dienstag um 19:20 Michael Parensen leider noch ein Azubi Platz 3 wird dann wohl als Zielsetzung in den kommenden Tagen kommuniziert werden. Wenigstens ist in 2 Stunden 40 Minuten fürn Sommer das Transfergeschehen vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:23 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 36 Minuten: Es steht ja sogar im Text, kannst net lesen? "Demnach war sich Sturm bereits mit dem FK Sarajevo, dem Verein des 23-jährigen Neo-Teamstürmers Georgiens einig. Allerdings soll der belgische Sportdirektor des bosnischen Klubs, Matthias Leterme, den Transfer kurzfristig abgeblasen haben." Wie kann man Parensen so sehr verteidigen? Warum bekommen andere Sportdirektoren nicht bei gefühlt jedem Spieler den man anfragt eine Absage? Gleich wie Krösche vs Kehl.. warum bekommt Frankfurt viel besser Spieler, obwohl Dortmund mehr Strahlkraft und Geld hat? bearbeitet Dienstag um 19:26 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts