Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finde aber gut wie kritisch Sky das auch sieht und direkt anspricht und quasi sogar quasi fragt ob man das verschlafen hat finde das gut den wenn da echt Nix gutes mehr kommt muss Parensen das zu spüren bekommen also den Druck.

Alleine die Ansage von MP man wird die Ziele nach der Transferzeit erst quasi festlegen das klingt ja echt als ob man dann sagt ja dienzeiel sind diesmal das wir froh sind wenn wir in die top 4 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ok, Parensen sagt auch, dass es in der Breite fehlt. Dann wird da wohl hoffentlich auch nachgebessert.

Seit Wochen spricht Parensen davon, dass wir in der Spitze noch Qualität brauchen und die Breite passt. Jetzt wieder anders? 

Wahnsinn, dasst nicht einmal die Bank voll bekommst. Wenn sich da jetzt ein paar verletzen, dann ist Schicht im Schacht. Ob das mit 3x Bewerben so gut geht?

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ok, Parensen sagt auch, dass es in der Breite fehlt. Dann wird da wohl hoffentlich auch nachgebessert.

Zwei Verpflichtungen sind halt inzwischen (nach Böving Abgang) aber auch schon zu wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GORILLA schrieb Gerade eben:

Seit Wochen spricht Parensen davon, dass wir in der Spitze noch Qualität brauchen und die Breite passt. Jetzt wieder anders? 

Wahnsinn, dasst nicht einmal die Bank voll bekommst. Wenn sich da jetzt ein paar verletzen, dann ist Schicht im Schacht. Ob das mit 3x Bewerben so gut geht?

Vor Wochen war aber auch Johnston und Bøving noch nicht weg fairerweise. Auch wenn die Kritik damals schon valide war.

Ich wart trotzdem noch mit dem Sudern bis Ende der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb Gerade eben:

Finde aber gut wie kritisch Sky das auch sieht und direkt anspricht und quasi sogar quasi fragt ob man das verschlafen hat finde das gut den wenn da echt Nix gutes mehr kommt muss Parensen das zu spüren bekommen also den Druck.

Alleine die Ansage von MP man wird die Ziele nach der Transferzeit erst quasi festlegen das klingt ja echt als ob man dann sagt ja dienzeiel sind diesmal das wir froh sind wenn wir in die top 4 kommen.

Ein Indiz für Ideen- und Planlosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es kommen sicher noch Stürmer, IV und RV, einfach dran glauben, denn jetzt muss geliefert werden.

Und sonst setzt man die Ziele einfach nach der verhauten Transferperiode nach unten, revolutionärer Zugang unseres GF Sport, chapeau. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Vor Wochen war aber auch Johnston und Bøving noch nicht weg fairerweise. Auch wenn die Kritik damals schon valide war.

Ich wart trotzdem noch mit dem Sudern bis Ende der Transferzeit.

Ich muss mich gerade echt zurückhalten, dass ich nicht schreibe, was ich über P. denke.

Paar Tage hat er noch Zeit

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. Ich rechne noch mit 3 - 4 neuen bis Ende der Transferzeit.
2. Ich glaube nicht, dass das ganze Theater auf dem Mist von MP wächst. Sondern eher vom Jauk kommt.
3. Sollte aber keiner mehr kommen UND dieses Versagen in der Kaderplanung und Transfermarkt nicht Vorgabe des Präsidiums sein, musst du Schunk und Parensen eigentlich sorfort stanzen.  

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Regts ihr euch echt über das Interview auf?

Klar dass er jetzt nicht sagt wir holen noch einen Stürmer und einen Verteidiger weil das letzte Mal ist die Aussage einfach in die Hose gegangen.

Wartets mal bis Dienstag bzw Mittwoch und dann dürfts anzünden was ihr wollts. Oder so wie ich, ein paar (internationale) Spiele danach abwarten und schauen wie gut der Kader wirklich ist.

Außerdem hat er eh gesagt dass die Breite fehlt also wird schon was kommen.

JBVK19 schrieb vor 2 Minuten:

Naja davor hat er gesagt, dass man sich seinen Platz im Kader verdienen muss, kann aber eigentlich nur Soglo betreffen

Naja oder dass er Spieler der 2er erst hochzieht wenn sie es aus seiner Sicht verdient haben.

Bringt auch nix jetzt einen 7ten Feldspieler auf die Bank zu setzen wennst eh sowieso fünf andere einwechselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

1. Ich rechhne noch mit 3 - 4 neuen bis ender der Transferzeit.
2. Ich glaube nicht, dass das Ganze Theater auf dem Mist von MP wächst. Sondern eher vom Jauk kommt.
3. Sollte aber keiner mehr kommen UND dieses Versagen in der Kaderplanung und Transfermarkt nicht Vorgabe des Präsidiums sein, musst du Schunk und Parensen eigentlich sorfort stanzen.  

Und wenns Präsi Vorgabe ist, dann den Präsi und GF Wirtschaft. Weil entweder ist der sportlichen Leitung ein anderes Budget gesagt worden oder MP hat sich verplant. Iwer hat da alles in allem seinen Job nicht gut gemacht, realistischerweise wahrscheinlich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich hat parensen leider versagt. Hatte schon im winter kein gutes gefühlt bei ihm und es wurde bestätigt.

Die spieler die er holte spielen kaum weil eventuell die qualität oder die Einstellung fehlt. Die 2er Mannschaft auf die er angeblich so einen fokus gelegt hat steht mit 2punkten da.

Man wird immer nur weiter vertröstet. Im winter ists sooo schwer spieler zu bekommen. Der transfermarkt im sommer nimmt erst im august fahrt auf. Man muss schaun ob man CL spielt. Es müssen erst spieler verkauft werden.

Mmn darf man mit ihm in keinem fall ins nächste transferfenster starten.

Bitte am 8.9. die reisleine ziehen und rechtzeitig einem neuen sportdirektor holen, denn im winter gibts sehr viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat parensen leider versagt. Hatte schon im winter kein gutes gefühlt bei ihm und es wurde bestätigt.

Die spieler die er holte spielen kaum weil eventuell die qualität oder die Einstellung fehlt. Die 2er Mannschaft auf die er angeblich so einen fokus gelegt hat steht mit 2punkten da.

Man wird immer nur weiter vertröstet. Im winter ists sooo schwer spieler zu bekommen. Der transfermarkt im sommer nimmt erst im august fahrt auf. Man muss schaun ob man CL spielt. Es müssen erst spieler verkauft werden.

Mmn darf man mit ihm in keinem fall ins nächste transferfenster starten.

Bitte am 8.9. die reisleine ziehen und rechtzeitig einem neuen sportdirektor holen, denn im winter gibts sehr viel zu tun.

Können wir nicht noch die letzten Tage abwarten bevor man eine Entlassung fordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag