markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und kein einziger davon ist (aktuell) ein überdurchschnittlicher Bundesliga RV. Eventuell Oermann, aber den brauchen wir in der IV. Quantität schön und gut aber da muss Verstärkung her. Mach dich ned lächerlich, lass es gut sein. 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader! Die RV im Großkader: Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1 Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1 Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV Ulreich, 18 Bitte verschon mich mit Mustafic, da stellts mir alles auf. Vergleichbar mit Spielern wie Grube und Saurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und kein einziger davon ist (aktuell) ein überdurchschnittlicher Bundesliga RV. Eventuell Oermann, aber den brauchen wir in der IV. Quantität schön und gut aber da muss Verstärkung her. Gibts eigentlich theoretisch Klauseln, dass ein Leihspieler auf einer fixen Position spielen muss? Weil wäre auch nicht im Sinne Leverkusens, wenns Spielpraxis auf IV wollen und dann spielt Oermann RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Mach dich ned lächerlich, lass es gut sein. 🙏 Schlecht geschlafen? Du kannst gern deine Argumente bringen aber noch so eine sinnlose Antwort und du bist der erste auf meiner Ignore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts