Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:58 MegamanX schrieb Gerade eben: Im Grunde nichts wie immer außer es sei sehr schwierig passende Spieler zu finden. Beißt im halt jetzt etwas in den Hintern als er vor 2 Wochen für nächste Woche einen neuen Stürmer ankündigte. Zumindest aus Fansicht/Erwartungshaltung So lange man jetzt nicht auf biegen und brechen einen Mayulu holt. Würde ich gar keinen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:00 Alex011 schrieb vor 1 Minute: So lange man jetzt nicht auf biegen und brechen einen Mayulu holt. Würde ich gar keinen holen Genau sowas in der Art hat Parensen heute auch gesagt. Er sucht nach einem Stürmer, der besser ist, als die, die wir im Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:01 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Genau sowas in der Art hat Parensen heute auch gesagt. Er sucht nach einem Stürmer, der besser ist, als die, die wir im Kader haben. Ich hoffe er bleibt bei dem Gedanken und hatte den nicht auch bei Mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:01 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Kannst das bitte allen nicht Sky Abobesitzer auch mitteilen Lieber Douglas, die Mediathek ist immer gratis https://www.skysportaustria.at/mediathek/boeving-abgang-neuer-stuermer-parensen-gibt-update/ GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Und es würde trotzdem eine gute Saison werden. Jetzt beruhigt euch alle mal, das war heute alles andere als verheerend… Man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner es besser gemacht hat. eh aber ich bin natürlich wie ihr alle auch enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:01 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Kannst das bitte allen nicht Sky Abobesitzer auch mitteilen Kommt ein neuer stürmer? P: Schau ma mal. Ist koealski ein spieler der ins profil passt? P: Schau ma mal. Wird böving verkauft oder verlängert? P: Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 18:01 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Genau sowas in der Art hat Parensen heute auch gesagt. Er sucht nach einem Stürmer, der besser ist, als die, die wir im Kader haben. Somit wurde die Latte nicht allzu hoch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:04 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Kommt ein neuer stürmer? P: Schau ma mal. Ist koealski ein spieler der ins profil passt? P: Schau ma mal. Wird böving verkauft oder verlängert? P: Schau ma mal. Wobei bei böving er schon klar gesagt hat dass verkaufen das ziel ist, eigtl schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:05 killver schrieb Gerade eben: Wobei bei böving er schon klar gesagt hat dass verkaufen das ziel ist, eigtl schade Ja, stimmt. Und wenn nicht, versucht man zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:06 Honigdachs schrieb Gerade eben: Ja, stimmt. Und wenn nicht, versucht man zu verlängern. Also geht er im Sommer ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:06 killver schrieb vor 28 Minuten: Es ist eigentlich schon zu spät Stimmt, 2 Runden sind gespielt. Es zahlt sich mittlerweile nicht mehr aus jemanden zu verpflichten. Mission 33 läuft schon und wir sind nur Zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:06 Es ist schon lustig, wie sich komplett auf die Stürmer eingeschossen wird, obwohl die Defensive das viel größere Problem heute war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Honigdachs schrieb vor 17 Minuten: Ja, stimmt. Und wenn nicht, versucht man zu verlängern. Warum man das nicht als chance sieht und aggressiv verlängern versucht ist mir unklar. Irgendwie hab ich langsam bei Parensen echt ein schlechtes Gefühl. Bis jetzt is da sehr wenig Konzept dahinter Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, 2 Runden sind gespielt. Es zahlt sich mittlerweile nicht mehr aus jemanden zu verpflichten. Mission 33 läuft schon und wir sind nur Zuschauer. Unnötiger Kommentar, oder vergessen dass wir in 10 Tagen playoff spielen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:10 killver schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hab ich langsam bei Parensen echt ein schlechtes Gefühl. Bis jetzt is da sehr wenig Konzept dahinter Fairerweise muss man sagen, dass du bei fast allem ein schlechtes Gefühl hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:11 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Fairerweise muss man sagen, dass du bei fast allem ein schlechtes Gefühl hast Wos? Ich bin eher in der mitte diesbezüglich hier. Hab doch eh heute vieles gelobt, aber die transferpolitik stößt mir auf, ja bearbeitet Sonntag um 18:12 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:11 killver schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt is da sehr wenig Konzept dahinter Sollt ma nicht zumindest das Transferfenster mal abwarten? Rozga, Kayombo sind vielversprechende Transfers. Eigentlich klassische Schicker-Transfers. Ist halt deppat, dass sich Kayombo verletzt hat. Oermann klammer ich als Leihe halt mal bisserl aus. 2 Spieler sollen ja zudem noch kommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts