Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Einserstürmer wird mit Sicherheit im Sommer kommen. Warum MP im Sommer Geschichte sein soll, weiß nur der. Erfasser selbst. 
bzgl. Geld: vl spart man auf etwas Großes. Ich bin froh, dass man nicht leichtfertig mit dem Geld umgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Müsste man wissen, was wirklich möglich gewesen wäre... Das einzige was man aktuell zumindest hinterfragen kann:

Hätte man Biereth noch bis zum Sommer halten sollen? Dank der AK, wäre er im Sommer wohl fix weg gewesen (aber fürs beinahe gleiche Geld). Das Biereth gestreikt hätte, glaube ich persönlich auch nicht (sonst hätte er einen Wechsel im Sommer riskiert). Persönlich hätt ich den Schritt mutig und gut gefunden.

Mayulu: Zugegeben zu früh, aber ich tu mir schwer zu glauben, dass er ins System passen wird. Letzteres wurde von Parensen ja ganz klar gesagt.

Dass Parensen im Sommer zur Diskussion steht, glaub ich aber auch nicht. Übrigens gilt das wohl auch für Säumel: Bei Sky wurde gestern gesagt, dass der Vertrag zumindest bis ins nächste Jahr geht. Finde ich unnötig, denn selbst wenn es mit Säumel funktioniert, hätte es auch ein Vertrag bis zur Ende der Saison getan. Säumel zu verlängern wär wohl kein Problem.  Kurz: Würde ich wieder für einen Fehler halten und das wäre dann wieder Parensen zuzuschreiben. Positiv bleibt die Kite Verlängerung zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Parensen Geschichte sein und des Weiteren was kann er dafür, wenn er kein Geld genehmigt bekommt!

So is es! Bis jetz hat er nichts falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Er ist zufrieden mit der letzten Transferzeit. Aber im Sommer werden auf jeden Fall mehr neue Spieler kommen.

Des war der Inhalt im Prinzip.

Auch lustig, dass über die Info in der Überschrift hinaus eigentlich nichts im Artikel stand. Trotzdem danke 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 35 Minuten:

Auch lustig, dass über die Info in der Überschrift hinaus eigentlich nichts im Artikel stand. Trotzdem danke 👍

Jep das 😅 Parensen ist nicht so gesprächig wie Schicker damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden:

(aber fürs beinahe gleiche Geld).

12 Mio. AK = 20 Mio. (Ablöse+Boni+WVB)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Es steht auch noch drinnen, dass Karic nicht wechseln wird. Er hat sich zu Sturm bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor 51 Minuten:

Es steht auch noch drinnen, dass Karic nicht wechseln wird. Er hat sich zu Sturm bekannt. 

unter schicker hätten wir solche transfers nicht gemacht!! blöder parensen mit seinem unnötigen mayulu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag