Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Verlängerungen & neue Spieler? Man arbeitet daran und führt Gespräche, aber ich nehme an, davon kann man ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Parensen Interview: SK Sturm: Sportchef Michael Parensen: „Ich möchte schon an den Ergebnissen bewertet werden“ Das Interview ist übrigens mit einer Triggerwarnung für die Sektion „Das kann man sich ja selbst zusammenreimen“ zu versehen. Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr: Spoiler Hat der SK Sturm nach dem Grunddurchgang ein Saisonziel definiert? Die Plattform Europacup wollen wir den Jungs schon bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Das Interview ist übrigens mit einer Triggerwarnung für die Sektion „Das kann man sich ja selbst zusammenreimen“ zu versehen. Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hat der SK Sturm nach dem Grunddurchgang ein Saisonziel definiert? Die Plattform Europacup wollen wir den Jungs schon bieten. Ich glaube nicht, dass sich dieses Saisonziel wesentlich verändert hat seit Beginn der Saison - auch ohne aktive Kommunikation bisher bzw. man sich "selbst zusammenreimen" konnte. Dient eher dazu diejenigen zu beruhigen, die bisher gedacht haben wir haben kein Ziel, weils ja niergendwo steht oder gesagt wurde. bearbeitet vor 10 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube nicht, dass sich dieses Saisonziel wesentlich verändert hat seit Beginn der Saison - auch ohne aktive Kommunikation bisher bzw. man sich "selbst zusammenreimen" konnte. Dient eher dazu diejenigen zu beruhigen, die bisher gedacht haben wir haben kein Ziel, weils ja niergendwo steht oder gesagt wurde. Über was soll Sky in der Vorberichterstattung reden wenn jetzt endlich die Ziele kommuniziert wurden? Ach ja, die grünen natürlich... bearbeitet vor 10 Stunden von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Finds lustig, dass Parensen sagt, dass das Training jetzt anders und individueller ist und "es reicht nicht nur aus, sie einfach auf den Platz zu stellen, sondern man muss mit ihnen auch an Kleinigkeiten arbeiten" Da denke ich gleich an verschränkte Arme oder Hände in der Hosentasche bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Finds lustig, dass Parensen sagt, dass das Training jetzt anders und individueller ist und "es reicht nicht nur aus, sie einfach auf den Platz zu stellen, sondern man muss mit ihnen auch an Kleinigkeiten arbeiten" Da denke ich gleich an verschränkte Arme oder Händen in der Hosentasche Weniger lustig, dass man dann nicht schon früher reagiert hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 53 minutes ago, MegamanX said: Da denke ich gleich an verschränkte Arme oder Händen in der Hosentasche 100 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dobinator schrieb vor 7 Stunden: Parensen Interview: SK Sturm: Sportchef Michael Parensen: „Ich möchte schon an den Ergebnissen bewertet werden“ Gutes Interview meiner Meinung nach, sind doch ein paar ganz klare Aussagen dabei auf Kritik die hier auch immer gebracht wird. - Einsparungen notwendig, wegen verpasster ChL Quali, man könnte weitere Einsparungen durchführen - man weiß, dass die aktuelle Tabellensituation, nicht nur der Stärke von Sturm geschuldet ist, Defensive stabilisiert, Offensiv geht noch was - klarer Prozess bei Trainersuche, Trainerteam hat er durchgesetzt, Kommunikation mit Trainerteam sehr gut - alle Entscheidungen werden bestmöglich im Sinne des Klubs getroffen, nicht alle Entscheidungen gewollt, denn Oermann und Horvat hätte man gerne bis Sommer behalten - man möchte den Jungs die Plattform Europacup bieten - Planungen für die kommende Saison laufen, Gespräche finden statt Den Front an Säumel hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Über was soll Sky in der Vorberichterstattung reden wenn jetzt endlich die Ziele kommuniziert wurden? Ach ja, die grünen natürlich... Über die Vertragsverlängerung von JS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Den Front an Säumel hast vergessen Weil mans auch mal gut sein lassen kann und nicht bei jeder Gelegenheit nachtreten. Ist schwierig, ich weiss, aber ich mache das so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Find tatsächlich sogar ich ein gutes Interview von MP, hat mich mit der Kritik über die Passgenauigkeit im Altach-Spiel pisitiv überrascht, Klimkeit und Lorber könnens aber nicht lassen und und sprechen wieder die 5 Steirer im Altach-Spiel an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts