herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Mir persönlich wäre mal jemand sehr recht, der auf der Position des SD Erfahrungen hat und gezeigt hat, dass er mit beschränkten Mitteln gut arbeiten kann. Das wären für mich zB die Manager von Ried oder der WSG. Die Frage ist ob man als SD bei Ried oder WSG nach den selben Kriterien arbeitet kann, soll oder muss wie bei Sturm. Ob ich mit wenig Budget eine Mannschaft zusammenstelle, die nicht absteigen soll oder um mehr Geld eine die um die vorderen Plätze mitspielt lässt sich mMn. nicht linear skalieren. Wenn es nach dem gehe musste man Korherr von Hartberg auch nehmen, ich bezweifle aber, dass der bei Sturm funktionieren würde. bearbeitet vor 1 Stunde von herr_bert AutoCorrect 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich erwarte mir für die Position jemanden der zumindest ein paar Jahre Erfahrung und nachweisliche Erfolge als GF Sport vorzuweisen hat. Bitte es kann nicht euer Ernst sein, dass Sittsam hier nach Parensen als GF Sport ins Spiel gebracht wird.. das kann gerne (wenn man gehaltstechnisch limitiert ist) jemand sein, der bei einem kleineren Club tätig war, aber bitte wir sind hier kein Lehrlingsbetrieb oder Spielzeug, wo Leute mit wenig bis keiner Branchenerfahrung hier Erfahrung sammeln können, aus dem Experiment Parensen sollte man lernen… bearbeitet vor 1 Stunde von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte mir für die Position jemanden der zumindest ein paar Jahre Erfahrung und nachweisliche Erfolge als GF Sport vorzuweisen hat. Bitte es kann nicht euer Ernst sein, dass Sittsam hier nach Parensen als GF Sport ins Spiel gebracht wird.. Also einen wie den Schicker Andi Es ist Extrem frustrierend aber es gibt leider kein Patentrezept um gute Sportdirektoren zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Also einen wie den Schicker Andi Es ist Extrem frustrierend aber es gibt leider kein Patentrezept um gute Sportdirektoren zu bekommen Sorry Sturm 19/20 ist nicht mit Sturm 26/27 vergleichbar. Schicker war damals definitiv auch riskant. Das hätte in alle Richtungen gehen können.. Es kann nicht unser Anspruch sein Personalentscheidungen auf den gleichen Parametern wie damals zu entscheiden. bearbeitet vor 58 Minuten von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 56 Minuten max092 schrieb Gerade eben: Sorry Sturm 19/20 ist nicht mit Sturm 26/27 vergleichbar. Schicker war damals definitiv auch riskant. Das hätte in alle Richtungen gehen können.. Es kam nicht unser Anspruch sein Personalentscheidungen auf den gleichen Parametern wie damals zu entscheiden. Ich wollt wirklich nur anmerken, dass unser bester SD der letzten 20 Jahre(möglicherweise ever) als Lehrbua geschimpft wurde. Parameter hin, Parameter her, offensichtlich ists sehr sehr schwer dir Erfolgsaussichten eines Sportdirektors allein am Lebenslauf zu bewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 49 Minuten Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Gastkommentar schrieb vor 5 Stunden: Schau ich bin nicht hier um irgendwem irgendwas zu erklären oder irgendwen zu verteidigen sondern meine Meinung in eine Diskussion einzubringen. Das finde ich gut. Kann ich nur empfehlen! Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Zitat Und ich bin nicht der Meinung, dass durch die letzten beiden Verpflichtungen die „Vorbereitung für die Fisch“ war. Und warum postest du dann, dass der Kader erst seit 10 Tagen zusammen ist? Zumindest ist jetzt klar, dass es dir am sinnerfassenden Lesen und richtigem Zitieren mangelt. Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Zitat Da du aber offensichtlich nicht auf den Inhalt eingehen kannst/willst ist diese Diskussion auch umsonst. Wenn man es in 5 Wochen nicht schafft, der Mannschaft offensive Grundzüge beizubringen, kann das mMn an 2 Gründen liegen. Qualität der Mannschaft oder Qualität des Trainings. Ich bin der Meinung, dass es doch etwas komplexer ist und mehr Faktoren zusammen kommen. Nachdem die letzte fünf Wochen für dich scheinbar aussagekräftig sind, was wäre denn deine Handlungsempfehlung an den Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts