semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Das glaubt man halt auch nur, wenn man sichs echt lange selbst einredet. Aber bitte, wenn MP bis Ende des Transferfensters besagtes vielversprechende LV Talent aus Berlin holt, dann gehen 50 EUR an Schwoaze Helfen. Ich glaube auch nicht daran. Aber wissen tun wir es alle nicht. Darum ist auch eine Bewertung nie ganz fair, vorallem wenn man so wie du immer vom schlechtesten ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Das glaubt man halt auch nur, wenn man sichs echt lange selbst einredet. Aber bitte, wenn MP bis Ende des Transferfensters besagtes vielversprechende LV Talent aus Berlin holt, dann gehen 50 EUR an Schwoaze Helfen. Und wenn er einfach nur zur Gaude in Berlin war ists auch okay. Ob er einen Abend auf der Couch verbringt(ohne Foto) oder eben in Berlin bei dieser Feier ist(mit Foto) macht für unser aktuelles Transferfenster 0 Unterschied aber du schiebst eh einen ganz anderen Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Das hat zum Sturm der 10er Jahre gepasst. Die Transfers der vergangenen Jahre aus Skandinavien insbesondere waren da schon ein ganz anderes Level. Da wünsche ich mir mehr Mut zum Risiko. Schicker sind ja viele Spieler auch nicht aufgegangen, aber die, die aufgegangen sind, sind dafür richtig aufgegangen. Klar kann man Malone von der Austria oder Koller von Altach holen, aber wenn diese Spieler Überhand nehmen, wird man halt irgendwann selber zur Austria oder Altach. Soglo - Marseille (FRA) Mayulu - Bristol City (GBR) Rozga - Cracovia (POL) Kayombo - Basel (SUI) Fosso - Fortuna Sittard (NED) Beck - Esbjerg fB (DEN) Christensen - AC Florenz (ITA) Mamageishvili - Iberia (GEO) Oermann - Leverkusen (GER) Mitchell - Feyenord (NED) Malone - Austria Also bei allen Transfers ist mit Malone genau einer dabei (bis jetzt), der in deine Kategorie "ideenlos" fällt, und bei allen anderen war mMn durchaus genügend Mut dabei. Kann aufgehen oder eben nicht. Also wegen diesem EINEN ideenlosen Transfer bewertest du die Transferpolitik von MP generell als ideenlos und schlecht. Will jetzt nicht sagen, dass ich alle Transfers gut finde, aber mich nervt dieses " alles ist so furchtbar, so ideenlos, so unkreativ, so schlecht" einfach dermaßen. Und argumentiert wird mit Argumenten, die halt einfach nicht stimmen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Soweit ich mich erinnern kann wollte AS schon Koller verpflichten und es ist damals an der Ablöseforderung gescheitert. Malone detto, also AS und MP sind beide Ideenlos... bearbeitet vor 3 Stunden von Dobinator 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Das hat zum Sturm der 10er Jahre gepasst. Die Transfers der vergangenen Jahre aus Skandinavien insbesondere waren da schon ein ganz anderes Level. Da wünsche ich mir mehr Mut zum Risiko. Schicker sind ja viele Spieler auch nicht aufgegangen, aber die, die aufgegangen sind, sind dafür richtig aufgegangen. Klar kann man Malone von der Austria oder Koller von Altach holen, aber wenn diese Spieler Überhand nehmen, wird man halt irgendwann selber zur Austria oder Altach. 20/21: kuen, ingolitsch, nemeth, yeboah 21/22: sarkaria, kronberger 22/23: demaku, teixeira 23/24: borkovic dass viele davon (vorallen in den späteren schicker jahren) nicht die qualität hatten ist unbestritten, aber diese "einfallslosen" transfers gab es doch schon immer.. hier nimmt absolut garnix "die überhand".. und jetzt mit gizo, fosso haben wir doch auch schon die gewünschten spannenden spieler.. parensen bietet (leider) mehr als genug "angriffs"/kritik-flächen, aber mitlerweile wird gesempert um sempern zu können.. bei der kritik sollte man schon bitte bei den tatsachen bleiben.. bearbeitet vor 3 Stunden von sent96 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Das hat zum Sturm der 10er Jahre gepasst. Die Transfers der vergangenen Jahre aus Skandinavien insbesondere waren da schon ein ganz anderes Level. Da wünsche ich mir mehr Mut zum Risiko. Schicker sind ja viele Spieler auch nicht aufgegangen, aber die, die aufgegangen sind, sind dafür richtig aufgegangen. Klar kann man Malone von der Austria oder Koller von Altach holen, aber wenn diese Spieler Überhand nehmen, wird man halt irgendwann selber zur Austria oder Altach. Schau dir doch bitte mal alle Transfers an, die wir in den letzten Jahren in der Verteidigung getätigt haben. Da wirst eine Menge von der Kategorie finden. Wir haben noch für keinen AV Geld in die Hand genommen, weil Schicker gesagt damit kann man nur schwer Geld verdienen. Du kannst dir nicht die Highlights rauspicken und sagen, warum machen wir das nicht immer so. In dem Zusammenhang erinnere ich dich auch gerne daran, wie Edvin Kurtulus uns abgesagt hat, weil er unsere Liga als zu schwach ansah. Diese Entscheidung ist ihm nicht wirklich gut bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, RHW77 said: Stimmt. Ganz vergessen. Eventuell besucht er auch noch seine Großeltern (hoffe sie leben noch) und sieht dann auch noch Freunde oder noch schlimmer: Er telefoniert sogar mit denen Mal kurz hin und wieder wenn er in Graz ist, aber darf er das? Ganz vergessen hab ich noch, das er eventuell auch noch bei aktiven Fanszene vorbei geschaut haben könnte. Haben Legenden so an sich, an solchen Tagen dort auf zu tauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, santaa1909 said: Ganz vergessen hab ich noch, das er eventuell auch noch bei aktiven Fanszene vorbei geschaut haben könnte. Haben Legenden so an sich, an solchen Tagen dort auf zu tauchen Vielleicht hat man aber sogar vorab - ACHTUNG ES MUSS GESCHIMPFT WERDEN - telefoniert (natürlich anstatt "sinnvolle Gespräche" zu führen) und man hat sich sogar direkt bei der Veranstaltung persönlich getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, RHW77 said: Vielleicht hat man aber sogar vorab - ACHTUNG ES MUSS GESCHIMPFT WERDEN - telefoniert (natürlich anstatt "sinnvolle Gespräche" zu führen) und man hat sich sogar direkt bei der Veranstaltung persönlich getroffen? Ich schimpf doch nicht, ich finds amüsant das sich Leute über so ein belangloses Thema aufregen. Der fliegt doch eh von Berlin nach Rotterdam direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: (...) Auch hier, wenn der Erfolg stimmt, Verträge nicht auslaufen, der Kader gut genug ist, dann kann er meinetwegen auf die Kanaren fliegen und Cocktails trinken. (...) Äh, Das denken, dass man irgendwo physisch anwesend ist und damit die Qualität der Arbeit steigt bei Jobs, die zur Informatiosnverarbeitung & Dienstleistung dienen, ist schon sehr antiquiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Will jetzt nicht auf jedes einzelne Zitat eingehen weils Überhand nimmt und ich allgemein einen echt beschissenen Tag habe, Kind und Frau krank, Kunden gehen mir heute dezent auf den Popo, alles sicherlich nicht förderlich dabei, Parensen gegenüber sonderlich fair zu sein. Mag unterschiedliche Auffassungen zu gewissen Themen geben und das ist ja auch gut so irgendwie. Sturm ist halt ein emotionaler Verein. Für mich ist die Performance von MP halt nicht gut, ebenso wie die von JS nicht gut war. Vielleicht wirds ja unter FI besser und die Transfers, die ich kritisiere, gehen voll auf. Zu wünschen wärs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Will jetzt nicht auf jedes einzelne Zitat eingehen weils Überhand nimmt und ich allgemein einen echt beschissenen Tag habe, Kind und Frau krank, Kunden gehen mir heute dezent auf den Popo, alles sicherlich nicht förderlich dabei, Parensen gegenüber sonderlich fair zu sein. Mag unterschiedliche Auffassungen zu gewissen Themen geben und das ist ja auch gut so irgendwie. Sturm ist halt ein emotionaler Verein. Für mich ist die Performance von MP halt nicht gut, ebenso wie die von JS nicht gut war. Vielleicht wirds ja unter FI besser und die Transfers, die ich kritisiere, gehen voll auf. Zu wünschen wärs. Dann konzentriere dich auf dinge die du beeinflussen kannst und lassen ma das thema doch ruhen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Dann konzentriere dich auf dinge die du beeinflussen kannst und lassen ma das thema doch ruhen ha? Genau das steht ja in dem Kommentar, den du zitierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Genau das steht ja in dem Kommentar, den du zitierst Nachdem du zurückgerudert bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Minuten: Nachdem du zurückgerudert bist. selbst dann steht da immer noch nix von "das thema ruhen lassen", sondern nur ein weiteres mal seine meinung zu mp. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts