SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Selbst in den ersten beiden AS Perioden hatten wir mit Kuen, Ingolitsch und Nemeth 3, die eher nicht der Burner waren. Dazu noch das Hochrisiko-Geschäft Wüthrich, das gsd aufgegangen ist. Hätte genau das passieren können, was jetzt bei YB passiert ist. Lustig, war Nemeth nicht der IV, den dann das ASB ewig nachgeweint hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Lustig, war Nemeth nicht der IV, den dann das ASB ewig nachgeweint hat? Kann nicht für andere reden, aber ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 5 hours ago, SturmUndDrang said: Liegt das jetzt am SD, der miese Spieler holt oder am Trainer, der miese Spieler fordert? Ich weiß es nicht. Ein Wunschspieler von JS hat heute ein Tor und eine ganz gute Partie gemacht. Aja, liefern sie schlechte Leistungen ab, dann waren es Fehlkäufe von Parensen, aber sobald sie funktionieren sind es Säumels Wunschspieler. Schrödingers Kicker so gesehen. Du weißt immer erst, wer sie geholt hat, wenn du nachschaust, welche Leistung sie gerade gebracht haben. Das nenne ich mal eine 'objektive' Beurteilung von Personen... bearbeitet vor 6 Stunden von arlathii 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Nemeth war extrem stark. Jeder SD macht Fehler. Leider weiß man nicht was Intern vorgefallen ist, ich würde aber MP noch eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts